• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haus der Halliwells

Dani

5.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
7.865
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Ich bin ein totaler Charmed Fan und habe noch keine Folge verpasst.
Fahre ende des Jahres vielleicht nach S.F. zu meiner Brieffreundin. Sie hat mir versprochen das Haus der drei zu zeigen und ein Rundgang zu organisieren. Ich kann es kaum erwarten.
Page
 
Werbung:
Freue mich risigfbdraauf. Klar steht das Haus in L.A. War ei9nTest für alle echten Fans.
Vollständiger Bericht mit allem drum und dran folgt. bzw. lässt sich unter meiner bekannrten Email anfordern
 
Wow das möcht ich auch mal so richtig darin stehen und jeder einzelne Ort beachten und wenn du das Treppengeländer berührst dann weist du das das die Darsteleller auch berührt haben! Einfach super!!
 
Geschrieben von Phoebe Rs
Wow das möcht ich auch mal so richtig darin stehen und jeder einzelne Ort beachten und wenn du das Treppengeländer berührst dann weist du das das die Darsteleller auch berührt haben! Einfach super!!

in diesem haus wo in der Carroll Aveneu steht dort wird nicht Charmed gedreht!
Charmed wird im Studio in Los Angeles gemacht!
 
Werbung:
Zurück
Oben