• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hattet ihr schon einen Traum mit dem Halliwells?

Werbung:
Ich habe mal geträumt, dass die drei Schwestern (oder ihre Darsteller, ich weiß nicht mehr genau) bei uns in der Schule seien (die Schule sah komischerweise aus wie die Tate Modern in London) und Autogramme verteilen würden...
 
Ich habe echt auch schon mal von denen geträumt!! Ich habe mir immer ein treffen mit ihnen gewünscht und einen zauberspruch geschrieben und dann auch benutzt und ich habe wirklich geträumt das die drei an meiner haustür klingeln und als ob wir uns schon jahre kennen würden haben sie mir so viel erzählt. ich konnte dann auch hexen und beherrschte telekinese!! Bye pia
 
Es ist schon etwas länger her, aber ich habe auch schon von Charmed geträumt - ich war eine der Schwestern (kp mehr welche...) und ich konnte die Zeit anhalten und so schweben, wie Pheobe. In der Schule habe ich dann bei den Arbeiten immer die Zeit angehalten, wenn wir Arbeiten schriebenm!!!^^
 
Jahaaa sehr oft sogar :)
Aber leider sind es nicht immer juteee

Eins war mega, ich war zu Besuch bei Alyssa ; im haus der "Halliwells".

Aber war super :).


Liee lieee Liee Liebe Grüße
 
Hallo!

Ich hab noch nie von Charmed geträumt. Aber schon oft von anderen Serien. Also kann ich sagen :) : was nicht ist kann noch werden. :D
Wenn ich von Charmed geträumt habe, dann werde ich euch natürlich davon berichtent. ;)

cu >>Phoebe<<
 
Letzte Nacht hatte ich meinen ersten Traum mit ihnen. Es war aber so, dass ich in meinem Traum Charmed im TV gesehen habe. Story: Piper und Paige sind zu Prue nach Hause gegangen. Irgendwie lebte sie wieder, nur Phoebe kam nicht drin vor, schade ;) Na ja und im hintergrund hörte man immer Baulärm, so wie eine Kreissäge. Ich dachte dass es im Traum im Fernsehen ist, aber es war draussen bei uns da wir anbauen und davon bin ich dann aufgewacht :/
Trotzdem cool. Denn so eine Folge wünsche ich mir immer ;) .
 
Ich hab geträumt, dass Prue und Cole sterben. Oh Moment mal das ist ja wirklich passiert, dann wars woll doch kein Traum.
 
Ich hab schon mal von Phoebe und Piper geträumt. Wir sind echt gute Freunde geworden und haben immer was zusammen unternommen. Das war irgendwie lustig *g*
 
Ich hab schon 2 mal von den Halliwells geträumt.
Das erste mal hab ich sie geschaut, und in der Pause wollte ich nach Hause fahren (war in so ner Gruppe) und da sagt mir die eine: "Die Piper ist gestorben." So als ob das schon lange festgestanden hätte und danach kam ne alte Folge.
Beim 2ten Mal hat Prue wieder gelebt und die Schwestern haben überlegt, wie das jetzt mit den Kräften und so weitergeht. Da war noch viel Schrott dabei, aber den will ich jetzt nicht sagen.
 
Ich hab mal geträumt,das Piper's Sohn schon etwa 5 war,die Seherin und alle Dämonen ihn töten wollten .Mithilfe eines Tranks erweckten die 3 COle+Prue zum leben und dann bin ich aufgewacht.SChade :(
 
Fantasie dreht durch

Ich habe auch schon mal von den Halliwels geträumt. Da war ich die Tochter von Piper und musste mich einem Dämonen stellen, der meine große Liebe war.
Ich habe aber auch schon mal von den Darstellern geträumt.
Manchmal geht meine Fantasie eben mit mir durch, auch nachts. *g*
 
Ich hab mal geträumt ich bin Phoebe und ein Verrückter ist hinter uns her. Wir können uns retten aber nciht unser Bodyguard. Ich dachte noch: Gut dass ich nicht der Bodyguard bin und was passiert auf einmal bin ich der Bodyguard und werde erschossen!!! Das ist verdammt unangenehm kann ihc euch sagen...achja und einmal konnte ich die Zeit anhalten...das war echt cool...aber damals sagte ich: Ich habe Phoebe's Kraft. Die der Vision und dabei hielt ich die Zeit an! Also im ´Traum rede ich Schrott :dumm:
 
Werbung:
Da ich alles aufsauge was mit Himmel und Hölle zu tun hat, bin ich auf Charmed gestoßen und träume auch hin und wieder von den netten Hexen ^^
Meistens kämpfe ich gegen Dämonen und ein paar mal sogar gegen Luzifer o_O

Wobei ich schon mal Dämonen explodieren lassen konnte wie Piper oder schwebe wie Phoebe.
Im Halliwell Manor war ich auch schon mal zu Besuch, aber das ist schon länger her, meistens Träume ich von Charmed wenn eine Staffel Pause ist.

Liegt wohl daran das , das Unterbewusstein mir sagen will, das ich was vermisse.

Zum Thema Träume lenken:

Das Funktioniert tatsächlich bis zu einen gewissen Grad :)
Am besten klappt es vorm einschlafen und es klappt natürlich nicht immer.
Natürlich lässt einen das Unterbewusstsein nicht wirklich das Träumen was man will, aber man kann es in gewisse Bahnen lenken.

Im Traum selber ist es schwere den Traum zu wechseln oder ihm abzuändern, bei einen Alptraum hab ich früher den Kopf im Traum hin und her bewegt, wobei der Traum eingefroren wurde und ich aufwachte.
Seitdem ich weiß, das man sich seinen Alpträumen stellen muss, sonst verschwinden die nie, versuch ich zu ende zu Träumen.

Auch beim Einschlafen den Fernseher laufen lassen kann Traumentscheidend sein.
Am besten wenn Charmed endlich auf DVD kommt, vorm Schlafen Lieblings Folge reinlegen und ab ins Charmed Traumland :D
 
Zurück
Oben