• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hattet ihr schon einen Traum mit dem Halliwells?

Werbung:
Ich hatte bis jetzt immer nur Träume die ich danach nicht wieder deffiniern konnte!! Aber meistens träumt man denk ich mal davon machdem man sich ne Folge reingezogen hat!! Man verarbeitet ja alles in einem traum vom tag!! Ich freu mich auch voll über die dvd's von charmed :zustimmen :zustimmen !!!
 
Ich träum sehr oft von Page und das sie mir das zaubern beibringt. Und da mich zaubern schon immer angetan hat ( Spiele gerne bei Rollenspiele mächtige Magier, oder Merlin bei Arthus ) ist es eine schöne Vorstellung und man kommt sich so mächtig vor.....

ach Rose McGowan warum mußt Du soweit weg sein *heul* hätten sogar das gleiche Sternzeichen *schnief* ........


Gruß
Michi
 
ich hab, glaub ich mal geträumt, ich würd im halliwell´schen manor leben.
kann mich leider nich mehr so genau daran erinnern, aber es war bestimmt n interesanter traum :)
fazit: da merkt man doch, wie sehr uns charmed beeinflusst. *gg*
 
ich hab bisher immer nur sachen geträumt, wo ich sozusagen "zuschauer" war, also nicht selbst irgendwo dabei war.
einmal hab ich geträumt, dass Cole und Piper ne affaire hatten und Phoebe total eifersüchtig war oder sowas... bevor ich ins bett bin, hab ich ne fanfiction gelesen, wo genau das passiert ist und dann hab ich das halt irgendwie nochmal geträumt.
also immer solche sachen, wo ich nur zuschau und nicht direkt im traum beteiligt bin, das ist eigentlich ein bisschen wie fernseh gucken, nur dass es unrealistischer ist :D
 
ja ich hatte einen traum aba da war nur phoebe dabei also : ich durfte (im traum) einen tag lang mit alyssa milano verbringen wir habn geredet auf english und i konnte es wiemeine muttescprache *looooooooooool*
 
Charmed traum

hallo zusammen

Ich hatte auch ein Traum von den Charmed Girls, aber er ist schon lange her und zwar:

Ich war Prue und kämpfte gerade mit Piper und Phoebe gegen einen Dämon.
Aber meine Kraft funktsionierte nicht :verwirrt: . Also hatten mich aber "meine" Schwestern stark anfeuerten klappte es und ich besiegte irgendwie den Dämon. :rofl:

Happy end

grüsse aus der Schweiz
 
na aber

Ich war eine hexe und wurde in meinem traum von phoebe aufgenommen, weil ich allein war und dann haben wir alles böse vernichtet, man war das aufregend! ;)
 
Ich hab schon öfter von Charmed oder den Darstellern geträumt... War immer sehr nett und ich wollte einfach nicht aufwachen... leider war fast immer Schule und ich musste aufstehen :(
 
ich fuhr komischerweise auf einem dreirad einen steilen berg hoch auf dem viele kleine einfamilienhäuser mit vorgarten standen, und an den zäunen waren luftballons und irgendeine zirkusmusik dudelte die ganze zeit im hintergrund ich fuhr weiter bis zu unserem haus welches gar nicht unseres war aber im traum schon ich ging rein und in mein zimmer als ich eine clownslache gehört habe echt schrecklich da ich angst vor clowns puppen etc. dann habe ich hab meinen kleiderschrank aufgemacht und reingeschrien " raus da du a*******h, da sprang prue aus dem schrank und sagte " versteckte ebenen,kranke schwestern versteckt,hihihi" da war der traum vorbei
 
Das Funktioniert tatsächlich bis zu einen gewissen Grad :)
Am besten klappt es vorm einschlafen und es klappt natürlich nicht immer.
Natürlich lässt einen das Unterbewusstsein nicht wirklich das Träumen was man will, aber man kann es in gewisse Bahnen lenken.

Im Traum selber ist es schwere den Traum zu wechseln oder ihm abzuändern, bei einen Alptraum hab ich früher den Kopf im Traum hin und her bewegt, wobei der Traum eingefroren wurde und ich aufwachte.
Seitdem ich weiß, das man sich seinen Alpträumen stellen muss, sonst verschwinden die nie, versuch ich zu ende zu Träumen.

Auch beim Einschlafen den Fernseher laufen lassen kann Traumentscheidend sein.
Am besten wenn Charmed endlich auf DVD kommt, vorm Schlafen Lieblings Folge reinlegen und ab ins Charmed Traumland :D[/QUOTE]

Bei mir klappt es meistens,wenn ich etw. bestimmtes träumen will. :)
Das mit den albträumen stimmt 100 pro,war bei mir als Kind auch so,als ich ständig Albträume hatte!!
 
Ich bin mir sicher dass ich schon mal einen Traum gehabt habe in dem die mächtige Drei eine Rolle spielten. Blöderweise konnte ich mich schon kurz nach dem Aufwachen nur mehr bruchstückhaft daran erinnern. Das Einzige was ich weiß ist dass die Charmed-Ones mir bei irgendwas geholfen haben und ich deswegen total dankbar war.
 
Kann schon sein, dass ich mal einen Traum hatte der mit Charmed zu tun hatte aber wenn dann kann ich mich nicht daran erinnern. Meistens kann ich mich an 1 - 2 Träume erinnern wenns gut geht. Da war aber bis jetzt noch kein Charmed Traum dabei.
 
Werbung:
Zurück
Oben