• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hattet ihr schon einen Traum mit dem Halliwells?

Also mir ist sowas noch nicht passiert... allerdings hab ich noch nie irgendeine Serie oder ähnliches geträumt. :ka:
 
Werbung:
ich träum recht oft von den halliwells, aber meisten kann ich mich nicht mehr daran errinnern, aber an einen schon, der ist sowas von krass: also ich war phoebe und ich war mit prue und piper auf schlossbesichtigung. da waren eben diesen riesigen räume und alle mit rotem seidensamt an den wänden überzogen. tja und auf einmal war da so ein riesiger drache hinter uns her. und da ich als phoebe ja nicht viel tun konnte, hab ich einfach zugeschaut wie prue und piper ihn erledigt haben. und dann sind wir alle rausgegangen und ur viele leute sind da gestanden und haben nur gejubelt, weil wir den drachen besiegt haben. achja, luftballons sind auch zur feier gestiegen.
dann hatte ich mal einen traum mit alyssa, aber ich weiß einfach nicht was da los war. ich weiß nur, dass sie und ich vorgekommen sind...
ich hatte noch einen anderen traum mit charmed. ich war ich selbst und bin mit prue, piper und phoebe in einem wohnwagen durch die gegend kutschiert. wir wollten irgendwie urlaub machen. dann waren wir auch bei so ner alten müllfabrik, wobei die ur viele treppengeländer hatte. tja und dann war da ein mann und den mussten sie einfangen. ich hab eigentlich nur mehr gesehen, wie sie da herumgelaufen sind. ob sie ihn jetzt erwischt haben, weiß ich leider auch nimmer...
manchmal können träume schon krank sein *gg*
mit phoebe und cole hatte ich auch mal einen traum...
wollt ihr den auch lesen oder habt ihr schon genug davon? *gg*
 
Ich hab noch nie von Charmed geträumt. Zumindest wohl nicht so, dass ich mich daran erinnern könnte *g*
Hätte bestimmt aber mal was.
 
ja ich hab schon von ihnen geträumt,weiß aber nicht mehr was genau!

ich bin in der früh aufgewacht und wusste dass ich von den charmed ones geträumt hab,aber leider nicht was!
 
ich hab einmal von ihnen geträumt.
iich war auch eine hexe und hatte coole kräfte und durfte die charmedones trewffen und wir haben dann gemeinsam irgendewas gemacht!
is aber schon ne zeit her!
 
also, der mit phoebe und cole war eher ned so schön.... aber naja...jedenfalls war ich dabei cole zu küssen, aber er hat eh nicht mitgemacht. tja, dann stand da schon phoebe da und hat halt total frustriert und traurig reingeschaut. dann ist sie weggerannt. ich lauf ihr hinterher und erwisch sie auch. ich sag zu ihr: "es tut mir wirklich leid! cole kann echt nichts dafür! es ist alles meine schuld! sei auf mich böse, aber nicht auf Cole, bitte!" und dann hat sie gefragt: "was machst du hier eigentlich?" tja, dann hab ich ins zimmer geschaut, weil wir im flur standen und da hab ich meine oma gesehen und auch gesehen, dass wir in ihrem haus waren und ich sagte zu phoebe: "ähm, meine oma wohnt hier!" tja und dann hat mein wecker geläutet :(
 
also ich hatte noch keinen traum mit den halliwells, obwohl witzig
wäre es wenn man sich im traum seine eigene staffel kreiert
im unterbewusstsein, jede nacht gibt's ne neue folge *gg*
 
Ja,ich habe schon mal von ihnen geträumt:D

Ich war die Tochter von Piper und Leo,und es hat geschneit.

Und dann wollten wir in die Ferien,sind aber dann doch nicht gegangen,weil Phoebe ihren Lieblingsnagellack nicht fand,und dann bin ich aufgewacht.

Tönt wahrscheinlich ein wenig verrückt,war aber so!!!:D
 
Ich hab schon 2 mal was von den Charmed Ones geträumt, aber kann mich leider nicht mehr wirklich dran erinnern. Ich weis nur das ich in einem der Beiden Träume Piper´s Tochter war, aber mehr weis ich dann schon auch nicht mehr. Leider.
 
also hab 2 träume gehabt: 1.traum ich drehte mit den charmed ones und sabrine einen film
2. habe geträumt dass die charmed ones in "wetten dass" auftreten wär doch super
 
Ich hab mal geträumt, dass ich die Kräfte Telikinese, Zeit anhalten und Astralprojektion behersche. Ist leider nicht in erfüllung gegangen.
 
ich hab mal geträumt, dass ich phoebe wäre und ein date mit joey von FRIENDS hätte... ;) das war echt lustig...
 
Werbung:
hab noch was geträumt und zwar: shannen doherty wurde getötet ( war seeehr traurig im traum) und das leo piper shana nennt
 
Zurück
Oben