• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hattet ihr schon einen Traum mit dem Halliwells?

Ich hatte das Vergüngen gleich 2 Träume mit den Schwestern zu haben. Allerdings war ich in dem einen Prue, also war ich mitten am Geschehen beteiligt.
Die träume sind schon mehr als ein Jahr her, also kann ich mich nicht mehr so gut erinnern.
also beim ersten weiß ich noch, dass ich von jemandem verfolgt wurde und auf die Toilette flüchte (welcher Mensch flüchtet auf die Toilette wenn es keinen Ausgang gibt?). Und irgendwie war dann da plötzlich ein anderer Mann, der wie ein affe aussah und ich dachte sofort an Dämon. Und plötzlich renn ich aus der Kabine in eine andere und da war das Buch der Schatten und ich hör Piper noch "hier her" oder "pass auf Prue" schreien. Dann haben wir den Vernichtungsspruch gzusammen gelesen und der Typ ist glaub ich verbrannt. Das war total cool ;)
Bei dem 2. Traum kann ich mich nur noch an ein Bild erinnern: Phoebe und Piper (vielleicht war Prue auch dabei) rennen einen steilen, grasbewachsenen Hügel hinunter. Die Gegend dort hat mich an einen Tierpark erinnert, den ich früher in Kärnten besucht habe.

Also ich liebe diese Träume mit den Halliwells, hoffentlich träume ich mal wieder von ihnen.
 
Werbung:
Geschrieben von Yoyo
Ich werde versuchen irgendwie mir gute Träume zu wünschen und so die Träume wieder hervorzurufen. ob das klappt??? Ach noch was wie könnt ir euch denn eure Täume aussuchen???

Also ich wünsch dir mal viel Glück! Ich würde sagen, in der Welt ist alles möglich, also warum solltest du es nciht schaffen?
Aussuchen kann ich mir meine Träume zwar nicht, aber manchmal kann ich bestimmen, was als nächsten kommt. Ich kann den Traum also lenken, aber das passiert sehr selten ;)

Aber sei froh, dass du keine Alpträume mehr hast, ich hab mindestens pro Woche einen!
 
nein so weit ich mich erinnern kann nicht oder :hm: nein glaub nicht aber die einen schon gehabt haben was habt ihr da geträumt war sicher cool oder??
In Love Charmed333 :hase:
 
Also ich finde es schade. Ich habe jetzt schon 5 Jahre lang nix mehr geträumt und habe so die Traumwelt richtig vergessen :(
 
@ Yoyo: Man träumt jede Nacht, nur meißt kann man sich morgens nicht erinnern!

Also ich hab soweit ich weiß noch nie von Charmed oder irgendeiner anderen Serie geträumt, so sehr beschäftigt es mich dann doch nicht. ;)

Mira
 
Hallo Freunde ihr glaubt net was passiert ist.
Ich hatte gestern einen Traum!!!! Ich habe mir gewünscht das ich träume und schwups. Ich hatte einen guten Traum. leider nicht über Charmed :(
Egal das kann ja wieder kommen.
 
Ich glaube, ich hab auch schon mal was von Charmed geträumt...kann mich aber nicht mehr so gut dran erinnern...nein, mir fällt nichts mehr ein, schade!!
 
Also ich habe mal geträumt, dass ich umgebracht wurde und dann als Geist habe ich Piper, Prue und Phoebe um Hilfe gebeten. Und dann am Ende des Traumes haben sie den Schuldigen ins Gefängnis gebracht und ich bin wieder zum Leben erwacht (keine Ahnung wieso) und dann waren wir für immer Freunde.
 
In meiner extremsten Charmed Phase habe ich praktisch jede Nach von den Sisters geträumt, jetzt nur noch selten. Ich träume gerne, denn ich habe eigentlich nie Alpträume :zustimmen
 
Geschrieben von shannen maria
Also ich habe mal geträumt, dass ich umgebracht wurde und dann als Geist habe ich Piper, Prue und Phoebe um Hilfe gebeten. Und dann am Ende des Traumes haben sie den Schuldigen ins Gefängnis gebracht und ich bin wieder zum Leben erwacht (keine Ahnung wieso) und dann waren wir für immer Freunde.

Ist ja ein total schöner Traum ;) Mit Happy End, das is immer gut ;)
 
Also ich habe schon sehr oft was mit charmed geträumt!!!!!!!!!!!!!!Letztens erst wieder,irgendwas war da mit Darryl er musst ein Fall klären im Einkaufscenter unf da war ich Piper und Phoebe war meine Freundin!Der Traum war voll cool!!!!!!!!!Ich träume sehr oft was mit charmed!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich habe erst vor kurzem geträumt, dass ich ihre Halbschwester bin so wie paige. später kam ein Dämon und hat uns angegriffen, doch ich habe ihnin einer Seifenblase gefangen gehalten.
komisch was man so träumt, aber auch lustig.
 
Werbung:
hi
ich habe mal geträumt dass ich in einer der folgen dabei war und ich die Schwestern von den dämonen gewarnt habe da ich diese folge schon mal gesehen habe

bey eure paige
 
Zurück
Oben