• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Narzissa ist sofort eingeschnappt. sie schaut Lucius an wie als ob sie gerade eine Ohrfeige bekommen hätte*

Ach bitte! Ich meinte nur gerade zu ihm er solle gefälligst nicht so frech zu mir sein!
 
"Wollen wir jetzt etwa zu streiten anfangen?
Okay, es tut mir leid, aber ich finde es nicht gut, wie du Draco immer verhätschelst..."
*Lucius sieht schuldbewusst, aber noch immer überzeugt von sich selbst, auf den Boden*
 
Ach ja!
*Narzissa schaut Lucius noch immer leicht schldig an. dann schaut sie wieder mit festen Blick zu Draco hinunter*
Hör zu! Ich hab dein Vater hat dir diesen Sommer wieder ein paar Flüche begebracht! Verwende sie weise! Verstanden?
 
::Hermine lässt sich schnaufend neben Harry fallen::

Entschuldigt, dass ich zu spät bin, aber meine Eltern steckten im Stau fest!

Was habt ihr die Ferien über gemacht?
 
[würd mal sagen, wir sind im 6. jahr...ist das okay??]

*Ron seufzt erleichtert auf, als Hermine endlich gegenüber von ihm Platz nimmt und er schenkt ihr ein Lächeln*
"hey, ich dachte schon du kommst gar nicht mehr. harry war die meiste zeit der ferien bei uns. wir haben quidditch gespielt und waren einfach nur faul"
*meint er fröhlich*
"Wie waren deine Ferien?"
--------------------------------------------
*Draco winkt seinen Eltern nach.*
"Bye Mom, bye Dad! Bis Weihnachten!"
*Mit einem Grinsen im Gesicht schlendert er gemütlich den Bahnsteig entlang und schlüpft in den Hogwarts-Express. Er würde die Flüche schon irgendwie anwenden können. Schließlich gabs da noch immer Harry und seine Freunde....Während er ein freies Abteil für sich, Crabbel und Goyle sucht, rempelt er eine größere Gestalt, die ganz in Schwarz gekleidet ist*
"Professor Snape?"
*meint er erstaunt, als er ihn erkennt und setzt dann sein unschuldiges Lächeln auf*
 
Harry wartet ungeduldig auf ron hermine und ginny die mit ihm immer das Abteil teilten.
Kommt schon dan können wir noch Miss Weasley auf Wiedersehen sagen
 
Werbung:
Harry traute seinen Ohren nicht war das auf dem Gang draussen wirklich snape er guckte aus dem Abteil und wurde erst mal von der dracocompani überumpelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben