• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(na und... XD irgendwie ist die ganze Beziehung von Ron und Hermine kitschig, aber passt irgendwie ^^)

::Hermine musste unwillkürlich grinsen.::

Selber Schuld...

::Sie hatte in einer Muggel-Tanzschule tanzen gelernt und konnte es deshalb auch ganz gut, sie nahm seine Hand und legte die andere auf seine Schulter...erstmal. Dann begann sie sich zu bewegen, einfach leicht hin und her. Das Lied war eh langsam...dann dachte sie sich, dass Ron es bestimmt leichter fand, wenn sie nicht richtig irgend einen dummen Tanz tanzten, den sie in der Tanzschule gelernt hatte. Sie führte ihre Hand, in der die seine lag zu ihrer Hüfte und legte seine Hand dort hin, dann legte sie ihm beide Arme um die Schultern zum Nacken und begann sich langsam zum Takt zu wiegen.::

Und? So schlimm?

::flüsterte sie::

_______

::Harry ging unbeholfen zur Tanzfläche. Er bemerkte Ron und merkte, dass es ihm nicht besser ging. Ausgerechnet jetzt fing so ein Lied an. Er sah zu Serina fragend an, ob er weiter tanzen sollte, denn das hieße er müsste sie jetzt auch so anfassen. Doch sie nickte nur elicht und so nahm er ihre Hand.::

Ich habe aber noch nie getanzt!

::sagte er leise zu ihr.


(Was ist eigentlich mit diesm RPG wenn das Forum schließt?? |LULU|, bist du in Yukis Forum angemeldet? Dort kann man die RPGs die hier waren einfach weiter speielen....)
 
Werbung:
(Ja,bin ich. Heiße Lulu. Können wir sehr gerne machen, wenn Interesse besteht.)

::Er lächelte sie leicht an.::

"Nein, ist okay."

::Ohne es selbst zu merken, strich er ihr sanft über den Rücken.::
 
(Ja, ich fänd es eine gute Idee und würde meine beiden Rollen auch behalten! Bin am WE wahrscheinlich net on, deshalb...wenn würden wir uns halt im anderen Forum wieder sehen... ;) Wenn du es amchst...fänd ich wirklich gut!)

Dann ist ja gut!

::meinte sie fast flüsternd.::

Esist ein toller Geburtstag! Danke!
 
*Sirina lächelt Harry glücklich an.*
Dafür das du noch nie getanzt hast schlägst du dich aber sehr gut.
*Sie nimmt Harrys Hand und schaut ihm in die Augen.*
Das Lied ist doch schön nicht war?
*Sirina bewegt sich mit ihm im Tackt hin und her.*
 
Werbung:
(Das RPG ist eingerichtet, da können wir dann sofort starten, wenn dieses Forum schließt.)

"Guck' dir Sirina und Harry an."

::Er deutet zu dem eng umschlungenen Paar.::

"Ob da was läuft?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben