1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Telrunya, 10 Mai 2003.

  1. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    (Ich verwechsle das RPG, also daran sieht man wieder, dass ich alt werde *g*)
    (Und wie kommen wir jetzt heim? Apparieren dürfen wir nicht, gehen wir zu Fuß, bis dass wir das Gelände verlassen haben?)
     
  2. Miyasama

    Miyasama New Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2002
    Beiträge:
    3.274
    Ort:
    half way up to heaven...
    (wie wärs mit nem besen, mr malfoy? :p )

    ::Ron hockt sich zu Penny und Harry auf den Boden::
    "Hey...alles in Ordnung?"
    :.Er streicht ihr vorsichtig über den Arm::
     
  3. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    16 März 2003
    Beiträge:
    14.481
    Ort:
    Bei meinem Dr. Cullen xD
    (ich hab gelesen zu erst wie wärs mit einem beSSEREN malfoy :D)

    das war bestimmt dieser lümmel von malfoy
    harrys augen blitzten gefährlich,er spürte so hass wie das voldemort auch tut
     
  4. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    (@Lucy: Mir ist es nicht anders ergangen... @Saphir: Das ist doch nicht nobel. Da geht Lucius schon lieber zu Fuß, als dass er sich auf einen Besen setzt.)
     
  5. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    16 März 2003
    Beiträge:
    14.481
    Ort:
    Bei meinem Dr. Cullen xD
    :)D lucius)
     
  6. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    (@Lucy: What?)
     
  7. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    16 März 2003
    Beiträge:
    14.481
    Ort:
    Bei meinem Dr. Cullen xD
    (ich hab darüber gelacht weil du das gleiche gelesen hast :D)
     
  8. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    (Achso!! Weißt du wo meine Frau steckt? Ich beginne mir ernsthafte Sorgen zu machen!!)
     
  9. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    (deine Frau war auf Sportwoche! Müsste bald wieder on sein!)
     
  10. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    16 März 2003
    Beiträge:
    14.481
    Ort:
    Bei meinem Dr. Cullen xD
    (trixi nach der sportwoche hat sie sich längstens wieder gemeldet das war nämlich letzte woche,wo ich auch eine gehabt hätte)
     
  11. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (So bin wieder da! Was is denn passiert?)
     
  12. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    16 März 2003
    Beiträge:
    14.481
    Ort:
    Bei meinem Dr. Cullen xD
    (lucius is gestorben vor sehnsüchten)
     
  13. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    (Jap, bin mausetot... Und das nur wegen dir!! Jetzt kannst du ohne mich klar kommen. Tz, lässt mich da einfach sitzen mit diesen Verückten! Selbst schuld! Jetzt bin ich tot!)
     
  14. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Mein armer Liebling! Jetzt muss ich mir halt jemanden anderen suchen! Tja, irgendwie mir albus sehr symphatisch! :gemein: :p )
     
  15. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    (Albus? Ich auferstehe wieder, wenn du das machst :gemein: Also, könnten wir mal weiterspielen?)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden