• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
jippiiiii! ein harry potter!
ne...wir ham noch nicht angefangen...sondern uns nur unterhalten, eigentlich :)

dann mach ich noch ron und wir hätten die wichtigsten zusammen... voldemort kommt halt nicht dazu, oder erst später und dumbledore spielt dann irgendwer, wenn er vorkommt, gut?
Ich schlage vor, wir beginnen am King's Cross? Oder noch zuHause?? Ne..King's Cross.
------------------------------------------------------------------
*Draco schlendert gemütlich den Bahnsteig entlang. Hinter ihm gehen seine Eltern und schieben sein Gepäck :)D). Er grüßt ein paar Slytherinkollegen und bleibt dann abrupt stehen, als er in der Menge Ron und Harry erblickt*
----------------------------------------------------------------
*Ron stand mit Harry bei seiner Famile. Sie unterhielten sich über das neue Jahr und Ron blickte ein paar mal ängstlich auf die Uhr*
"Wo Hermine nur bleibt? Sie ist doch sonst immer so pünktlich... in einer halben stunde geht der zug... normalerweise ist sie schon stunden vorher hier..."
 
:)D okay fangen wir an,und ne gonagall haben wir auch nich,aber bis wir eine habn kan ich sie übernehmn,schon besser wen wir bei king cross anfangn sonst müsst ich mich noch mit duddley rumschlagen *g*)

Harry fing Dracos arroganten Blick auf und wendet sich schnell Ron zu
Sorry hab dir nicht zugehört war gerade mit den Gedanken wo anderst!
 
[Eleya macht McGonagall soweit ich das richtig verstanden habe... :) ]
*Ron runzelt die Stirn und wirft wieder einen Blick auf die Uhr*
"Ich hab mich gewundert, wo Hermine bleibt. Sie ist doch sonst immer so pünktlich. An was hast du denn grade gedacht?"
 
Werbung:
(achso noch besser dachte nur *g* damit wir anfangen können)

Hm ja is komisch die is sonst soooooo überpünktlich
ah dort kommt sie ja angeschnauft wird auch höchste zeit ist ja gleich elf
Sie mal da ist Malfoy und wie der herumstolziert ist ja unglaublich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben