• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

Werbung:
(Vater, du hast ne Eule von deinem Sohn bekommen! Er läd euch nach Hogwarts ein. )
Hermine ist überglücklich. Sie geht zu Ron und umarmt ihn, weil sie nicht weiß wie sie ihre Freude sonst zeigen kann.
 
(ich dachte ihr wollt villeicht kein tipp der übergrosse lucius von einem kleinen misen harry potter :D LOL ne ihr könnt ja erst nen trank machen der euch zu neville macht und er vergisst dauernd das pw und dan kommt irgendwann eh ein griffindor und sagt das pw und dan könnt ihr den restlichen plan durchführen )
 
(@Lucy: Umständlich, aber eine Idee wert ;) )
(@Trixi: Okay, okay...)
"Ach, Narcissa. Wir haben eine Eule von Draco erhalten! Er schreibt, dass er uns einladet. Wieso bloß?"
*Lucius reicht Narcissa den Brief*
 
(@Trixi: Selbst wenn die Eule mit Schallgeschwindigkeit geflogen wäre, könnte sie eigentlich noch nicht hier sein! :D )
*Narzissa nimmt den Brief und ließt ihn sich durch*
Vielleicht ist er vernümpfdig geworden!
*Narzissa zieht die Augenbrauen hoch*
Nein! Wenn er dein sohn ist kann das nicht sein!
*meint sie neckisch und schaut Lucius an*
 
"Na, wenn du meinst!"
*Lucius lächelt*
"Mir ist übrigens eingefallen, wie wir das Passwort bekommen könnten! Ich verwandle mich in den Idioten Longbottom, der vergisst doch ständig das Passwort, hat mir Draco einmal erzählt."

(Auf diesem Weg, möchte ich mich recht herzlich bei Lucy bedanken, die diese grandiose Idee hatte. DANKE im Namen der Familie Malfoy)
 
"Gut, dann machen wir das so. Wir brauchen nur noch Haare oder etwas dergleichen von Draco, das wird sicher kein Problem, und Longbottom. Bei dem könnte es ein großes Problem werden. Weißt du irgendeine Lösung?"
*Lucius sieht nachdenklich aus dem Fenster*
 
Draco hatte seine Eltern eingeladen, weil er noch mal mit ihnen Reden wollte und ihnen die Idee mit Penny aus dem Kopf zu schlagen.


Hermine fällt Ron um den Hals. Sie ist so glücklich.
 
Draco geht in Richtung Krankenflügel, dabei stößt er mit Longbottom zusammen" Pass doch auf du Trottel! Mein Umhang ist voller Harre! Warum Trottel immer Haarausfall haben!"
 
Werbung:
(@Trixi: Schick doch bitte den Umhang nach Hause *ggg*, dann hätten wir Longbottom's Haare :D)
"Wir können jetzt noch nicht nach Hogwarts, Narcissa! Wir brauchen doch noch den Vielsafttrank und der kann Tage dauern. Es gäbe da aber eine Möglichkeit, wie wir ihn schneller bekommen könnten... Ich muss los, ich liebe dich!!"
*und mit diesen Worten verschwindet er*
 
Zurück
Oben