• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Halliwell-Quiz #2

Werbung:
Wenn PhoebeatCharmed1988 sagt meine Antwort stimmt, können wir gerne weitermachen, wenn sie das jedoch heute nach 15.00 sagt, macht jemand anders weiter. Ich bin dann auf Urlaub.

may
 
Wenn ich jetzt net falsch gelesen hab dann is PhoebeatCharmed1988 seit Freitag für 3 Wochen weg.
Steht zumindest bei Frannies "Moderator out of town" bei den Allgemeinen Diskussionen
 
okay
hmmm
i weiss ja gar keine frage *überleg*
Mal was ganz leichtes :
Wen hat Piper umgenietet ( schreibt ma des so?) als sie versucht hatte den einen "Kollegen" von Cole in die Luft zu sprengen ( ähm..weiss a net wie ichs anders beschreiben soll :) ( das war die Folge als sie ihre neue Form ihrer Kraft zum ersten Mal entdeckte.
a)Phoebe
b)Prue
c)Leo
d)Darryl

eh net zu schwer denk ich  :satisfied:
 
würd ich ja gerne aber mir fällt nichts ein ???  wenn du willst dann darfst du weiter machen PiperHalliwellWyatt oder ich stell die frage morgen ok? ok :D
 
ich weis was ich weis was also. wen hat dieses mädchen am anfang der dritten staffel mit so einem pulver verzaubert? das müste eigendlich auch nicht schwer sein!

ich hab ja noch nichtmal die folge gesehen :D  ich schreib keine antworten ok? is ja nähmlich leicht ;)
 
jö  :satisfied:
hmmm
Warum hat diese Verrückte aus 3.22 auf Piper geschossen?
a.) weil sie immer scho wusste dass die Hexen waren und so hat sie sie aus Rache erschossen?
b.) weil sie neidisch war die waren Hexen und ihr glaubte man net dass sie auch hexen kann?
c.) weil sie Prue und Piper meinte helfen zu können und Prue sie im Eifer des Gefechts aus Ärger rausgeschleudert hat aus dem Wohnzimmer?
d.) weil sie eine Ex-Schulkollegin von Piper war und sie glaubte Piper habe ihr ihre grosse Liebe weggeschnappt weil sie ihn mit einem Zauberspruch verzaubert hat sodass er sie verliess ( die Verrückte mein i)?

Sodele, eigentlich ganz einfach wenn ihr die Folge 3.22 gesehen habt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben