• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - Quiz und Zitate raten!

Piper's Chris

Mitglied
Registriert
3 September 2004
Beiträge
38
Ort
Dresden
Da die beiden Gilmore Girls-Themen geschlossen worden sind, hab ich die Moderatoren um die Erlaubnis nach einem eigenen Thema gebeten und da ist es:
DAS GILMORE GIRLS - QUIZ UND ZITATE RATEN!!!
Also einer stellt eine Frage zu den Gilmore Girls (der Serie selbst und nicht den Schauspielern) oder gibt ein Zitat aus einer der irren Folgen und derjenige, der die richtige Quizlösung oder Zitatauflösung gepostet hatte, darf selbst ein Zitat oder eine Quizfrage posten, die dann wieder zu lösen sind, usw....

P.S.: Wer eine Antwort gegeben hat, sollte doch möglichst bald danach wieder ins Thema schauen, um zu prüfen ob, die Antwort richtig ist! So könnt ihr dann in dem Falle, gleich eure Quizfrage/ euer Zitat als Rätsel aufgeben und der Spielfluss bleibt erhalten! So können wir die restliche, wenn auch wenige verbliebene Zeit dieses Forums nutzen!
P.S.S: Viel Spaß und ich fang mal an!
 
Werbung:
Dann fang ich mal an!!!!

So was leichtes zum Anfang!!!

X sagt: "Wo ist die Damentoilette? Noch Kaffee, bitte! Wohnt Antonio Banderas hier in der Nähe?"
Y unterbricht: "Wir müssen echt nicht fragen können, ob Antonio Banderas hier in der Nähe wohnt!"
X erwidert: "Oh doch, und ob!!!"
Y antwortet genervt: "Mum!"
X hingegen sagt: "Wenn wir in Spanien sind, müssen wir sagen können: wohnt Antonio Banderas hier in der Nähe!!!"

NA, wer weiß, wer X und y sind???
 
Das ist die "Independence Catering Company"!
...nicht zu verwechseln mit dem "Independent Catering"! Rofl:
Is this right? So check it out!
Greetings by Piper's Chris
 
X sagt langsam wieder ruhiger: "Dieses Situation ist schrecklich!"
Y braust aber wieder auf: "Aber ist's wie es ist!"
X wird nun auch wieder laut: "Ich hab nicht gewollt, dass es sich so entwickelt!"
Doch Y ist lauter: "Aber so ist es doch nun mal!"
Und X beteuert erneut: "Aber ich wollte das nicht!"

Das find ich nun aber doch schwer, oder???
 
Werbung:
Zurück
Oben