• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

halliwel´sche probleme

"ähm klar" antwortete Paige - doch dann sieht sie ray aus dem haus gehen. "später ok?" sie stürmt ray nach und stellt ihn zur rede "ray was ist los? ich mach mir sorgen. bitte sag mir doch was nicht stimmt"
 
Werbung:
:Ray schaut Paige verwirrt ein:
"Was soll den sein? ich muss jetzt in die Stadt. Wie wäre es wenn wir heute zu unserem lieblings restaurant gehen? Sei um 7 uhr dort ok? Hab eine überraschung für dich"
:Ray gibt Paige einen Kuss und fährt dann weg:
 
verwirrt steht paige da und sieht ray nach... was für eine überraschung bitte? hat er vielleicht eine lösung für das dämonen problem gefunden? das könnte es sein!

sie lief an Phoebe und Prue vorbei und zog sich um. sie wählte ihr lieblingskleid es war schwarz mit roten ansätzen unten. nachdem sie fertig war ging sie hinunter und wartete auf ray.

sie sah auf die uhr und sah das es bereits 10 vor 7 war

man heute hab ich aber lang gebraucht dachte sie.
 
Paige blickt Ray an: du hast einen anzug? fragt sie verwundert.

Gott er sieht so gut aus. doch wozu der aufwand...

"ich bin soweit" damit lächelte sie ihn an und lies sich zum auto führen
 
:Ray lenkt das Auto in richtung restaurant: (das teuerste/beste in ganz San Fransico)
"Gibst du mir bitte meine Sonnenbrille sie liegt im Handschuhfach"

(Im Handschufach liegt auch eine Rose ok? )
 
(gut)

"wann sagst du mir den warum wir in das allerbeste restaurant in ganz san fransico fahren?"

sie öffnet das handschuhfach und sieht ihn an. doch dann ertastet sie neben der brille etwas anderes. als sie hinsieht liegt dort einen wunderschöne rote rose. sie nimmt sie heraus und vergisst fast ray die brille zu geben

"sie ist wunderschön. danke dir. doch womit hab ich diese rose verdient?"
 
Was PAige und Ray nicht wissen, ist, dass ein Dämon sie beobachtet hat und schon im Restaurant wartet
 
Glücklich lächelt Paige Ray an und ist schon gespannt was er für eine überraschung für sie hat.

Doch nicht weit vom Restaurant entfernt spürt sie etwas böses...
 
"man ich hab vergessen phoebe bescheid zu sagen das ich weg bin ich ruf sie schnell an ok ray?" fragt sie ihren liebsten

dann nimmt sie das handy raus und ruft phoebe an:" ring ring"
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben