• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr schon mal einen Star getroffen?

Werbung:
Den einzigen recht bekannten, den ich bisher auch nur gesehen habe, war Gerhard Schröder (und das in der Schweiz), aber ehrlich gesagt bin ich nicht besonders stolz darauf oder würde damit irgendwo rumprotzen gehen :lol:

Amu
 
Puh, bei Autogrammstunden hab ich Natural (schon zweimal) und die Nonets getroffen, außerdem schon öfters Tom Pauls. Und Sky du Mont und Rufus Beck und Michael Mittermeier, mit denenn hab ich dann auch bissel "geredet" ;)
 
Naja, nicht dass die richtig bekannt wären, aber ich hab mal Christl und Lukas von Starmania händchenhaltend in Linz gesehn, nicht besonders aufregend... außer vielleicht, dass sie damals "noch nicht zusammen waren"... :D

@minhyushan: wow, michael mittermeier (wenn man den so schreibt :D) hätte ich auch gern getroffen, der ist schon cool!
 
Hm ich hab bei Autogrammstunden Tears (schweizer Band) und halt so recht unberühmte schweizer Sänger und Sportler getroffen... Mit 8 war ich mal auf nem Konzert der Kelly Family *lol*
Ja dann habe ich bei Musicstar alle getroffen, mit Claudio und Mario persönlich geredet und die anderen von Autogrammstunden. Mario habe ich dann noch an einem Konzert in unserer Stadt getroffen.
Und noch so ein paar Schweizer Missen... auch nichts weltbewegendes.

wen ich gern mal treffen würde: Bully, Stefan Raab, Florian Ast und Shania Twain :)
 
ich leider auch noch nicht. aber meine große schwester hat keane getroffen. als sie noch nicht berühmt waren. hatte sogar ihre handynummer :D nur hat sie die leider ner freundin gegeben und die hat sie verschlampt :(
aber sie solln voll nett sein - würd ich auch mal gern treffen :) :zustimmen
 
ich habe schon Bro Sis, Cher, Britney, Christina, Destinys Child gesehen, und glaub noch, ah, ja Jeanette gesehne (glaub noch andere, weiß jetzt aber nicht)
 
Ich habe schon ein mal Christl getroffen und Thomas Breziner, Jeanette Biedermann.
Mehr leider nicht ich weiß nicht besonders aufregend!
 
stimmt da fällt mir ein hab doch schon wen getroffen ;)
thomas brezina und confetti :rofl:
und den cola lightman 2003 von österreich :D
 
Werbung:
Also, ich weiß nicht ob der als Star zählt aber ich habe mal Olli Kahn getroffen.
Wobei ich daszu sagen muss das mir das ziemlich Schnuppe war, denn ich hasse Fussball XD
Ironie des Schicksals
 
Zurück
Oben