• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr schon mal einen Star getroffen?

Amber schrieb:
LOL kennt ihr diesen Typen der "Zieh die Schuh aus" singt?
Meine Schwester hat den getroffen und wusste nicht wer er ist. Sie war bei einem NDR Fernsehauftritt, weil sie Krokusblütenkönigin ist und er hat da Meine Schwester stand an dem Tag auch total oft neben ihm. Und was ist danach gewesen? Ständig kommt nun seine Werbung auf Sat 1, bei Taff wurde über ihn berichtet und sein erstes Konzert hat er auch schon gegeben, wo z.B. Yvonne Catterfeld (ach wie ich sie hasse) war und sie war ja soo am schwärmen. Ich versteh zwar nicht wofür, aber nagut. Auf jeden Fall ärgerte sich meine Schwester total, dass sie sich kein Autogramm geholt hatte. xDD Aber naja, bei dem schlechten Auftritt vom ihm. ^^


:lol: Das Lied ist doch geil :lol:

Ich hab bis jetzt noch keinen Star getroffen. Bis auf Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger. Damals waren sie aber noch nicht "berühmt". Die hatten eine Autogrammstunde und da war nicht sonderlich viel los^^ Hab auch ein paar Worte mit denen gewechselt.
 
Werbung:
Naja eben Fußballer wie, Ivanschitz, Feiersinger, Herzog...

Achja Claudia Jung ist anscheinend eine Sängerin *gg* keine Ahnung

naja und auch eben Marlis Schild und Benni Raich kenne ich mittlerweilen auch aber ist ja irgendwie logisch wenn sie schon in der Nachbar stadt wohnen
 
Ich hab paar Fußball Stars bei einem Spiel in Graz gesehen.
David Beckham, Owen, Guti, Ronaldo, Zidane. (Auch beweisfotos)

Ivica Vastic

Ja und bei einem Konzert bei uns in Marchtrenk: Tamee Harison (ich hab auch ein Autogramm, hängt schon seit 4 Jahren an meiner Pinwand!)

DJ Ötzi (vor 7 Jahren im Pluscity- Pasching)mit Antonia!
DJ Bobo (Konzert Wels vor 4 Jahren)
Bond (vor 5 jahren)

Ja ich glaub des wars!:rofl:
 
hmm...mal überlegen. Als ich kleiner war, waren wir mal mit dem Auto unterwegs, auf der Autobahn. Da fuhr dann rechts von uns im Auto Ivica Vastic (Fußballspieler). ^^
Und, in Kroatien gibts auch sowas wie Big Brother (leider) . Und eine, die da mal in der 1 Staffel dabei war, ist die beste Freundin von einer Verwandten von mir. Die hab ich bisjetzt ein paar Mal gesehen.
Ich glaub das wars auch ^^



LG, Valley
 
"persönlich getroffen" (sprich, ein paar worte gewechselt):
Kate Mulgrew
Anastacia

aus der ferne... einige *fg*
aber das zählt hier nicht, nehm ich mal an
 
Ja als Rockhouse war Anna Maria Zimemrmann von Deutschland sucht den Superstar.. Die hat da dann auch gesungen :)
Aber sonst noch keinen ^^
 
ich hab leider noch keinen getroffen, liegt wahrscheinlich daran, das ich in nem kleinen dorf wohn u. da ja normalerweise kein star vorbei kommt :(
 
hmm.. christl stürmer hat mal in ihren gaaaanz frühen anfangszeiten im nachbarort auf einer winzigen bühne vor der post vor ca. 50-100 leuten gesungen. hab mir damals ein autogramm geholt und zwei, drei worte mit ihr gewechselt.
mein onkel arbeitet beim media, und der dachte danach irgendwie ich bin ein riesenfan, und als sie bei den media-mitarbeitern war um ihre erste cd anzubringen hat er mir ein riesiges poster mit persönlicher widmung besorgt.
hmmm... :rolleyes:
 
Ich habe gerade letztes Wochenende am Greenfield Festival ein wenig den Abend mit dem Gitarristen und Drummer von Art Brut verbracht. Die Band ist nicht wirklich bekannt, also kann man nicht gerade von Stars reden. Aber es war super: Sie waren total witzig (der Drummer ziemlich betrunken und hat mir und meiner Freundin immer wieder einen Handkuss gegeben, wenn er gegangen ist, also ein richtiger britischer Gentleman).

Ansonsten fällt mir gerade niemand ein. Bin mal in Basel einem bekannten Schweizer Schauspieler (Mike Müller) über den Weg gelaufen, das wär, glaube ich, auch schon alles ;)
 
AW: Habt ihr schon mal einen Star getroffen?

Klar. Habe erst letztens Wolfgang Stumpf aus Go Trabi Go getroffen. Der war mit seiner Familie zur 800 Jahrfeier in Dresden unterwegs. Außerdem Anna und Peter von Rosenstolz.
 
AW: Habt ihr schon mal einen Star getroffen?

Klar. Habe erst letztens Wolfgang Stumpf aus Go Trabi Go getroffen. Der war mit seiner Familie zur 800 Jahrfeier in Dresden unterwegs. Außerdem Anna und Peter von Rosenstolz.

Du hast AnNa und Peter getroffen? Wow! Das is echt cool.
Wie kam es denn dazu?
Ich hab sie bis jetzt nur auf'm Konzert gesehen. Naja, und eine Freundin von meinem Dad war die Massiererin (ich weiss das das Wort falsch ist, aber ich weiss nicht wie ich das richtige Wort schreibe) von AnNa, Peter und der Band auf der "Das grosse Leben"-Tour .
 
AW: Habt ihr schon mal einen Star getroffen?

@The_Hopeless

Das war Zufall. Die standen plötzlich vor uns, als wir uns an die Bühne rangearbeitet hatten. Herz schlug bis zum Hals, aber soo schön. Haben ihnen gesagt wie geil das Konzert war und das wir sie klasse finden und das es schön war, das auch alte Lieder gespielt wurden. Dann kam schon die Security und weg waren wir.
 
AW: Habt ihr schon mal einen Star getroffen?

hm...wenn hab ich denn schon getroffen?

also da ich aus Delmenhorst komme, kenne bzw. kannte ich Sarah Connor, also aber als sie noch Lewe hieß und noch kein Star war, die war bei meinem Bruder in der Klasse und war auch schon ma bei uns zu Hause. aber is schon lang her.

und dann gabs da doch mal nen typen, der den weltrekord im Achterbahnfahren aufstellen wollte. (100 Tage fahren) naja bei dem haben meine Freundinnen und ich im Wagen gesessen. der hat während der Fahrt einfach zeitung gelesen *gg*

ach und letztens hat einer von irgendner Soap im Wal-Mart bei uns ne Autogrammstunde gegeben, aber fragt mich net wie der heiß oder in welcher Soap der mitspielt, ich guck sowat nicht, deswegen weiß ichs nicht.

ich glaub das wars
 
AW: Habt ihr schon mal einen Star getroffen?

Mir würde grad nur einfallen, dass ich ein paar Mal direkt an Per Mertesacker vorbei gegangen bin... aber da ich kein Fuballfan bin, hab ich ihn auch ned angequatscht ^^
 
Werbung:
AW: Habt ihr schon mal einen Star getroffen?

mhm also persöhnlich
haben wir mal im Rockhaus mit dem SÄnger von Random geplaudert ^^ Er hat gesagt: Guat hobts zonzt... olle 3!! Aber eigntlich war das mehr hüpfen und pogen xD
Dann Bernhard Gruber(österreichischer Nordische kombinierer) ist ein guter Freund von meinem Bruder! Hans Grugger (Skifahrer) wohnt hier in Hofgastein und tja.. das wärs ja eh mal glaub ich... und konzerte gelten ja nicht =) Aja die P.i.n.x hab ich vergessen.. unsere Schulband xD
 
Zurück
Oben