• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr schon mal einen Star getroffen?

Hm so nen richtign Star hab ich noch nicht getroffen, nur mal Michael Ballack und Oliver Kahn als die gegen Alemannia Aachen gespielt haben.
Tja dann noch Erik Meijer und Karl-Heinz Pflipsen weiß nicht ob euch das was sagt.

Lg Piper1982
 
Werbung:
ich weiß ja ned ob alle hier taxi orange kennen aba ich hab zwei lustige geschichten wie ich 2 von den bewohnern nachdem die 2. staffel vorbei war getroffen hab!

also den martin hab ich beim obi gesehen wie er grad ne klobürste gekauft hat *gg*
und weil er autogrammkarten mitgehabt hat hab ich ihn gleich um ein autogramm für mich und eins für meine freundin gefragt!

und die claudia hat sich nach taxi orange zur lehrerin ausbilden lassen und war einmal bei uns im gymnasium! da sind wir gleich alle hingrannt und ham ein autogramm gekriegt!

lg, holly007
 
Ach ja habe ich ganz vergessen von Taxi Orange den Max aus der 1 hab ich mal getroffen und Fußballspieler (Wusste nicht das das stars sind aber was solls):
Ivanschitz,Manninger,Otto Konrad, Toni Polster, Herzog, Hans Krankel (sind nur Österreicher ich weiß)
Dann noch Markus Rogan einmal beim Einkaufen
 
Ich habe mal ziemlich viel GZSZ-Stars getroffen. Also:

Yvonne Catterfeld
Felix von Jascheroff
Nina Bott
Josephine Schmidt
Roman Roht
Dominik Boehr
K. Dieter
Daniel Fehlow

und sonst hab ich noch Mia Agerter, Marc Sway und Marco Rimman (weiss nicht ob ihr den kennt, so ein Komiker) getroffen. :)
 
Mir ist erst letzte woche was peinliches Passiert.
ich habe die Olympischen spiele angesehen .
Jedenfalls die wo wir ösen eine chance auf ne medailje hatten.
Jedenfalls habe ich letzte woche eine dame und eienn herren bedient. Die frau sprach kaum ein wort deutsch. Nach einer weile löste mich eine Mitarbeiterin ab, weil sie sich besser auskannte als ich.
15 mins nachdem die beiden gegangen waren kam die frau wieder krz ins geschäft und gab Dani ( mitarbeiterin die sie bedient hat) eine karte in die hand. Ich fragte sie nachdem die Frau wieder weg war, was das sein.
diese antwortete: Eine autogrammkare von der Driatlongewinnerin Kate ALen.
Ich habe den driatlon angeschaut gehabt. also war das doppelt peinlich.
 
Hi,

ich war schon auf einigen Premierenpartys und habe dort schon einige Stars getroffen.

Die vom Marienhof z.B., Brosis, No Angels, Erkan und Stefan, ABBA ...

Ansonsten halt nur Sportler, bin sehr sportbegeistert.
 
Meine sister ist heute aus Capstadt gekommen. Dort war sie nen monat. In nem Club ist sie Leonardo Di Caprio begegnet. Sie hat ihn erst gar nicht erkannt. EIne Zimmergenossin hat sie darauf aufmerksam gemacht wer der mann im VIP bereich mit den ganzen Bodygarts ist...

ich find das total genial
 
Also ich hab Ludger Beerbaum mal getroffen und ein Autogramm von dem bekommen. Und von dem Rest vom Audi quattro Team.
Also wirklich gesprochen hab ich mit dem auch nicht, das war nur so "Danke" "Bitte"

Dann hab ich einmal irgendeinen Volksmusiker getroffen und von dem nen Autogramm für meine Oma geholt, weil die den so toll findet! xD Na ja, ob man den als Star bezeichnen kann?!

Dann war ich letztes Jahr in Berlin in einer Disco, und auf einmal war ne Freundin voll am durchdrehen, weil die da irgend so einen Typen von GZSZ gesehen hat, ich weiß nicht ob der das wirklich war und wer das war, ich guck das ja nicht. ;) Und selbst wenn der das war, nen Star ist der bestimmt nicht.

Also alles in allem hab ich bisher keinen wirklichen Star getroffen. Aber so wichtig ist mir das ehrlich gesagt auch nicht. Das sind auch nur Menschen! ;)
 
Ich hab schon viele österreichische Fußballspieler getroffen..
die ganzen spieler von Ried, Schiemer,Ivanschitz, Hofmann (is ja jetzt bei 1860 München..), Kuljic uvm.
Sonst kann ich mich nicht wirklich an einen Star erinnern..
 
LOL kennt ihr diesen Typen der "Zieh die Schuh aus" singt?
Meine Schwester hat den getroffen und wusste nicht wer er ist. Sie war bei einem NDR Fernsehauftritt, weil sie Krokusblütenkönigin ist und er hat da Meine Schwester stand an dem Tag auch total oft neben ihm. Und was ist danach gewesen? Ständig kommt nun seine Werbung auf Sat 1, bei Taff wurde über ihn berichtet und sein erstes Konzert hat er auch schon gegeben, wo z.B. Yvonne Catterfeld (ach wie ich sie hasse) war und sie war ja soo am schwärmen. Ich versteh zwar nicht wofür, aber nagut. Auf jeden Fall ärgerte sich meine Schwester total, dass sie sich kein Autogramm geholt hatte. xDD Aber naja, bei dem schlechten Auftritt vom ihm. ^^
 
HalliwellSister schrieb:
ich habe vor kurzem andreas kofler (skispringer) getroffen! JUHU
für mich als riesen skisprungfan der wahnsinn ^^
gibt sogar beweisfotos *gg*


Andreas Kofler? Geil!

Also mein Vater hatte Geburtstag und da wir auch Skisprungfans sind ,hatten wir ihm eine Reise nach Italien zum Springen geschenkt (natürlich mit meiner Mum meiner Sis und mir ....Mein Onkel und meine Tante waren auch noch mit). Wir fahren da durch den Ort und meine Sis so :>>Hier irgendwo is glaub auch das Hotel,wo die Skispringer im mom sind.<<
Wir am nächsten Tag wollen zu der Schanze fahren,weil wir da auch selbst Skifahren wollten und plötzlich meine Schwester: >>Da ist Sven Hannawald!!<< Tatsächlich! Sven Hannawald am Joggen. Mein Vater mim AUto in die nächste Einfahrt,bleibt stehen,alle stürmen aus dem Auto und schauen gespannt zu,wie Sven an uns vorbei läuft. (also das muss echt dämlich ausgesehen haben xD) Nach einer netten Begrüßung stiegen wir dann auch wieder ins Auto und sind weiter gefahren,da wir ihm beim Trainieren net stören wollten^^
Aber mein Onkel hat noch ganz viele Photos aus dem Fenster gemacht *lol*
Beim Springen hat meine Sis dann auch ein Autogramm ergattern können;)
 
Also, ich habe mal die Backstreet Boys getroffen ^^. Damals, ich war ca. 13, hatten sie einen Fernsehauftritt beim ORF, ich bin zum ORF- Zentrum gefahren, dort gaben sie Autogramme und ich hab mir eins geholt - sehr genial, ich weiß :D.

Und ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren Wolfgang Hohlbein getroffen, das war mein persönliches Highlight ;).

Ansonsten fällt mir ehrlich gesagt niemand Berühmter ein ;).
 
Werbung:
Ich war letztes Jahr bei einem Auftritt von Michael Mittermeier, Paranoid war das Programm.

Ich konnte auch ein paar Worte mit ihm Wechseln... seit dem bin ich seelig, brauch keine anderen "Stars" und "Sternchen" *gg*
 
Zurück
Oben