• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr schon mal einen Star getroffen?

Cleopatra

1.000er-Club
Registriert
15 Mai 2004
Beiträge
1.485
Ort
Wien
Hi, wollte mal wissen ob ihr schon jemals einen STar getroffen habt..nihct unbedingt hollywood auch heimische wie Yvonne Catterfeld oder Armin Assinger oder so was....

Dieses Thema ist mir nur eingefallen da mein Onkel mal ein Rendezvous mit Renate aus Taxi Orange 1 gehabt hat..ich selbst hab leider ncoh nie einen getroffen..naja hab mal Gunkl im Cafe sitzen sehen in unserem ort da er dort ein Cabarette hatte..
 
Werbung:
Die einzigen Stars die ich mal traf waren Caleb Ross, Meryl Cassie und Beth Allen von TheTribe. Und das war vor einem Jahr und 3 Tage. (Also am 22.August 2003.) Den Tag werd ich absolut nie mehr vergessen!
 
Ich habe mal Sasha, Tic Tac Toe, Prezioso, Lexy & K-Paul, Ravers on Dope (auch bekannt als Dj Taylor & Flow), Megaherz und noch eine Band getroffen, wo ich nicht weis wie die heißt. Weis nur das sie zum Film "Notting Hill" ein Lied gesungen haben.

Edit:
Mir ist noch etwas eingefallen weil ihr alle von Taxi Orange redet. Hab mit Vicky von Taxi Orange Mathematik + Psychologie & Pädagogik Matura gehabt.
 
Also von Konzerten abgesehen?

Noch keinen *g* Also nicht, dass ich wüsste.

Vany von den No Angels war mal hier in Husum in unserem 5 Sterne Hotel. Aber die meissten konnten sie in der Stadt (wo das Hotel ist) nicht erkennen, da sie gerade neu lange Haare bekommen hat ;) Die anderen wollten eigentlich nachkommen, haben sie dann aber nicht gemacht.

Ich brauch das auch nicht unbedingt, also einen Star treffen. Sie sind genauso wie wir und ich würde auch nur an ihnen vorbeilaufen und vielleicht mal hinsehen. Mehr nicht ;)

edit:

Doch, ich hab Harry von BB gesehen, der hatte hier nen Auftritt und so, aber hab nicht mit ihm geredet ;) Steh nicht so auf den :lol:
 
Naja- eigentlich nur Verena ( Star Mania 2)( habe ich in IBK gesehen- vor wenigen WOchen) und Michael Tschuggnall ( War im Silpark ein minikonzert) ( Star mania 1)
Auserdem sehe ich hin und wieder Tobias Moretti ( Komissar Rex Herrerl 1) Und Gregor Bloeb in meiner Heimatstadt.
Da fällt mir ein. den walter ( Taxi Orange) und den Anton aus Tirol hab ich auch schon gesehen
 
Im Prinzip habe ich schonmal NSYNC getroffen. Das war vor vielen Jahren auf dem Flughafen Hamburg, als wir aus dem Urlaub wiederkamen. Nur leider kannte ich sie da noch nicht. Aber in der Halle war alles voll von kreischenden Mädels, man kam da gar nicht durch. Da haben wir gemerkt, dass die wohl ziemlich wichtig sind und ich wollte mir ein Autogramm holen, aber die Karten waren alle. Und so wichtig waren sie mir dann auch wieder nicht ;) Ich hab zwar nicht mit ihnen geredet, aber stand genau vor ihnen.
 
Hm..naja..ich bin auf nem Foto mit Gedeon Burkhard..und Rex war auch da..
und Heinz Weichselbraun..da habens in meinem Städtchen eine Folge
gedreht..
und von Taxi Orange..hab ich schon troffen..Alex..Kathi..Reante..Sladan..
Jürgen..( war bei Autogrammstunden )
 
Ich hab mal Nikola von Taxi Orange 2 getroffen - die hatte bei der Eröffnung von einem Einkaufszentrum eine Autogrammstunde. Und als wir mal auf Wintersportwoche waren, ist uns Thomas Sykora (schreibt man den so???) besuchen gekommen.
 
ich hab mal "the lords" kennengelernt (ist ne band aus den sechzigern)
waren supernett!!!!!!!!!!!! :zustimmen mit dem gitarristen um die häuser gezogen,war klasse
und mariele millowitsch (hab autogramm bekommen) war bei uns tanken,genau wie tanja schumann
ach ja,herbert herrman hab ich noch vergessen(kam auch tanken)
 
Hm, also diese Stars habe ich bei Konzerten gesehen:

Justin Timberlake
The Black Eyed Peas
Alicia Keys
Backstreet Boys (Ja ja, ich war jung, zu jung *g*)
Und bald kommen noch Maroon 5 dazu. :)

Da ich auf der Troja Premiere hier in Berlin war habe ich gesehen:

Brad Pitt
Eric Bana
Diane Kruger
Rose Byrne
Wolfgang Petersen

Dann habe ich noch Leonardo DiCaprio und Virginie Ledoyen gesehen. Das war bei der "The Beach" Premiere. Beyoncé Knowles hatte einen Auftritt in einer Show wo ich im Publikum saß.

Jeanette Biedermann habe ich insgesamt 3 Mal gesehen (ich glaube, die wohnt ja hier in Berlin), 2 Mal an einem Tag auf einem Fest und einmal in so einer Sendung.

Thomas Gottschalk, Günther Jauch, Kai Pflaume, Matthias Opdenhövel (Quiz Show), Stefan Gödde (BIZZ, gesehen bei der Sparkasse *g*), David Winter, Susan Hoecke & Paula Birnbaum (18 - Allein unter Mädchen, Paula ging auf meine alte Schule), Karoline Herfurth (Mädchen Mädchen), Cosma Shiva Hagen & Tim Sander (beide bei H&M *g*), Enie van de Meiklokjes, Anastasia (MTV, auf dem Flughafen), Felicitas Woll, Tom Gerhardt, Hugo Egon Balder, Nina Hagen, Jürgen Vogel, Christoph M. Ort (Edel & Stark oder so, habe die Sendung noch nie gesehen), ne Menge Fußballspieler (z.B. Sebastian Deisler), Alexandra Neldel, So ein Typ aus der Jury bei Popstars (bei IKEA *gg*) und dann noch einen, der früher mal bei B3 war...weiß nur nicht wie der heißt. ;) Achja, und dann noch 3 von Big Brother (1. Staffel, das war bei der Love Parade).

So, mehr fallen mir gerade nicht ein. :)

Katie
 
Ich habe mal Band ohne Namen kennengelernt, das sind kumpel von nem kumpel meines bruders.(sehr komplieziert)
Dann war ich mal einkaufen und habe Yvonne Catterfeld gesehen. NUd auf nem Konzert von Sarah Connor stand ich neben Dee!. Und natürlich Sarah Connor auf dem Konzert...
Sonst fällt mir jetzt keiner ein.
 
Ich hab bis jetzt leider noch keinen Star kennen gelernt. War bis jetzt nur auf zwei Konzerten, mit 14 & 15 Jahren war ich jeweils mal auf einem Backstreet Boys Konzert. Einmal in Passau und einmal in Salzburg. Und letztes Jahr war ich auf dem Konzert von Robbie Williams in Wien. Das war der absolute Wahnsinn.
 
Werbung:
Einen Star? Da muss ich überlegen. Ich habe mal mit Andreas Goldberger und noch so einem Sänger zusammen gesungen, da war ich etwa 8. Ansonsten.. fällt mir im Moment keiner ein. Erich Haider, oder wie der Politiker hier in Linz heißt, läuft mir ständig über den Weg und auch unseren Bürgermeister Dobusch habe ich bereits des öfteren (ungewollt :x) gesehen.
 
Zurück
Oben