• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grandma

Werbung:
Ich denke da sie ja schon Tod ist, unterstützt sie die 3 Schwester schon ziemlich. Aber ich denke wenn Penny öfter auftauchen würde, dann wäre sie ja für die Schwestern nicht Tod und die würden sie dann immer mehr in ihr eigenes Leben einbauen.
 
denn ich finde, dass sie früher oft durch das buch kommuniziert hat, und jetzt schreiben die schwestern alle sprüche selber, udn das buch fällt fast ganz weg.
also hat sie fast keien hilfsfunktion mehr.
ich finde unterstützung kann nie schaden... ;)
 
zuckerschnecke0 schrieb:
wenn Penny öfter auftauchen würde, dann wäre sie ja für die Schwestern nicht tot und die würden sie dann immer mehr in ihr eigenes Leben einbauen.

Genau das denke ich auch. Das ist ja auch der Grund, wieso die Charmed Ones Prue('s Geist) [noch] nicht sehen dürfen, weil Prue dann für sie noch nicht tot wäre.

Also ich denke, das passt alles so, wie es ist.




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
naja wäre doch mal interessant ihren geist zu sehen, aber das wird sicher noch lange oder nie der fall sein.
 
was kleines am Rande: Grandma ist tot, nich Tod, sonst wäre sie selbst der Tod ;) (zb Der Engel des Todes;))

Aber zu Grams: Ich denk, sie hat ihre Funktion am Anfang als Mentorin sehr gut gemacht und ich freu mich über jeden ihrer Auftritte (da wo sie jung ist, ists zu komisch;)), aber wenn sie häufiger auftreten würde, wärs nicht mehr gleich lustig.

Sie wüsste für zu viele Probleme die Lösung und wir könnten nicht mehr mit den Dreien mitfiebern. Ausserdem würden sie dann nicht aus ihren eigenen Fehlern lernen, sondern nur auf ihre Grandma hören.
 
Ich finde auch das die etwas seltenen Auftritte sie zu etwas ganz besonderem machen. Sie lässt ihren Enkelinen viel freiraum und hilft ihnen nur wenn es wirklich sein muss.
Ich finde es witzig wie sich die Figur entwickelt hat. Erst hat sie als unsichtbarer Geist nur die Buchseiten umgeblättert und nun taucht sie sogar manchmal auf.

SIe ist alles in allem eine recht Witzige Figur. Besonders wenn sie auf ihre Ehemänner angesprochen wird.
 
Ich finde es immer sehr komisch wenn Grandma und Victor aufeinander treffen.
Sie haben ja schon in der Vergangenheit um Penny's Gunst gebuhlt, und hören selbst im Tode damit nicht auf.
 
zuckerschnecke0 schrieb:
Ich denke da sie ja schon Tod ist, unterstützt sie die 3 Schwester schon ziemlich. Aber ich denke wenn Penny öfter auftauchen würde, dann wäre sie ja für die Schwestern nicht Tod und die würden sie dann immer mehr in ihr eigenes Leben einbauen.

Hi,

so würde ich auch sehen ;) Aber in der letzten Staffeln taucht sie wirklich ziemlich selten auf - schade, aber das stärkt bestimmt das Selbstbewusstsein und die Unabhänigkeit der Schwastern ^^ ;)

Aber >>Prue<< taucht nie auf :D
 
Also ich persönlich finde Grams super witzig. Sie hat wirklich eine klasse Mimik und die meisten Folgen wo sie mitspielt sind wirklich witzig. Des Weiteren ist sie einfach eine "Super-Hexe" und hat, obwohl sie tot ist, sehr viel Macht. Also ich kann sie wirklich gut leiden, jedenfalls mehr wie z.B. den Vater der Drei.

Piper
 
Werbung:
ich finde, sie unterstützt die 3 eigentlich so gut sie kann, doch dumm fand ich von ihr, dass sie Wyatt am anfang nicht taufen wollte, das war irgendwie gemein ;)

aber sonst finde ich, weil sie ja tot ist und sie nicht auf die erde ohne den zauberspruch kommen kann, unterstützt sie die 3 schon ziemlich gut.
 
Zurück
Oben