• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x21 Hexentaufe

Cole's_Girl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2004
Beiträge
355
Ort
bei Cole
Hello ihr Lieben!

Also mir ist da ein Fehler aufgefallen:

Leo sagte in dieser Folge, dass Grandma 4 mal verheiratet war. Hieß es nicht, dass Grandma 7 mal verheiratet war, oder irre ich mich da?

(Hoffe dieses Thema gabs nicht --> Suchfunktion hat nichts ergeben)

lg
 
Werbung:
ja da hast du recht, grandma war ganz schon flott unterwegs ... kein wunder, dass sie keinem mann mehr traut ... ist wohl zu oft auf die nase gefallen! Na, ja ...
 
Oh Mann die ändern das doch ständig! Ich meine einmal haben sie gesagt sie sei 5 mal verheiratet gewesen...Irgendwie ist das vonj mal zu Mal verschieden
 
also ich glaube sie wissen selbst nciht mehr wie oft sie verheiratet war :D
Ne ich dachte eigentlich auch 7 mal!
 
ich glaube auch, dass es ursprünglich 7 mal waren, aber vielleicht haben sie es vergessen und haben einfach 4 mal gesagt. oder 4 mal verheiratet hat einfach besser in diese folge gepasst:ka:
 
In der folge hat Grams ja die Geister ihrer Vergangenheit gerufen, alle ihre Vorfahren, aber wo war dem Patty oder Prue???
Okay, ich weiß das Shannen nicht mehr mitspielt aber zumindest Patty hätte da sein müssen oder?
 
Ich glaube ich habe patty gesehen!!!Sie war hinter mit die andere aber ich bin mit nicht so sicher ob es sie war!Aber ich bin mir 60% sicher das es sie war!
 
also ich weiß ganz genau das sie da war...
und zwar hinten links........
hab auch n bissel gebraucht bis ich sie gesehen habe.. aber dann.. wie gesagt...
 
Ich hab in der Folge auch nach ihr gesucht aber nein sie ist nicht dabei ist aber auch ganz klar immerhin sagte sie sie hätte mit charmed abgeschlossen also ist schon logisch das sie deswegen da keinen gastauftritt macht
 
prue war nicht dabei weil sie noch nicht lange genung hops ist..
deswegen können die charmed ones sie ja auch nicht heraufbeschwören wie grams und patty.....
 
Na ja, ich denke schon das wenn Shannen sich für Gastauftritte bereitwilligen würde, das die charmed-Ones sie dann schon längst rufen hätten können! Immerhin ist sie jetzt ja schon 2 Jahre Tod! Piper durfte sie anfangs nur nicht rufen, da sie den tod igrer schwester noch nicht verarbeitet hatte! Aber mitlerweile hat sie das ja auch schon!
 
Werbung:
Zurück
Oben