1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x17 Aller guten Dinge sind neun

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von Charmed-One, 21 Januar 2002.

  1. Claire

    Claire Guest

    Ach quatsch, ist doch egal.  ;)
     
  2. sweetShannen

    sweetShannen Guest

    Das stimmt!!Grandma wurde ins Krankenhaus eingeliefert und ist glaub ich auch dort gestorben oder?
     
  3. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ich habe besch;ossen diesen Beitrag zuverschieben, da er besser in die Bloopersektion passt.
     
  4. Hi!
    Ich hab auch ein blooper gefunden. In Aller guten Dinge sind neun.
    Als Leo und piper vor ihrem Auto sitzen und gerade dabei waren die Umzugskisten hineinzugeben, hat Piper bei einer Bildsicht eine Strähne im Gesicht, in der anderen nicht mehr.
     
  5. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    Als am Ende Piper und Leo im Kofferraum sitzten, sieht man eine Einstellung, in der eine Strähne von Pipers Haaren ihr ins Gesicht hängt, dann ist eine Einstellungsänderung, man sieht Piper von hinten, und Leo von vorne - jetzt jedoch ist die Strähne hinter Pipers Ohren. Einstellungsänderung: man sieht Piper wieder von vorne, Leo von hinten, die Strähne ist wieder da - so geht das die ganze Szene hindurch dahin.

    Also Strähne da, Strähne weg, Strähne wieder da, Strähne wieder weg.

    may
     
  6. Jodie

    Jodie Guest

    ja stimmt  :eyes:  :eyes:
    ich habs auch gesehen!!
    hast du gesehen wie sie in dem Cafe gesessen sind hat man den Lippenabdruck von Phoebe auf ihrer Tasse gesehen auf ihrem Mund hatte sie aber noch immer ur viel Lippenstift! ist zwar kein Blooper ich hab mir aber nur gedacht das sie doch ur viel Schminke im Gesicht haben müssen!!
    Finds jedenfalls voll arg!!

    GLG!!
     
  7. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    In der 3. Staffel haben die für Lyssa auf jeden Fall sehr viel Make-Up gebraucht - man hat sehr oft sehen können, dass sie meistens Tonnen von Make-Up im Gesicht hatte. Vorallem immer diese Knallroten Lippenstifte :plain:
    Sorry für die Lyssa-Fans - reine Tatsache.

    In der 4. Staffel ändert sich mit der ganzen Frisur (komisch, dass man sich erst die Haare dafür schneiden muss) dann alles. Sie hat zwar ab und zu wieder diesen, den ich übrigens überhaupt nicht ausstehen kann, Knallroten Lippenstift auf den Lippen, aber das kann man verzeihen *hrhr*. Aber zurück zum Thema.

    Nein, das hab ich gar nicht bemerkt, mir ist Holly's Strähne selbst nur aus reinem Zufall in die Augen geflogen.

    may
     
  8. Miyasama

    Miyasama New Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2002
    Beiträge:
    3.274
    Ort:
    half way up to heaven...
    Jo, ich hab's erst heute wieder gsehn... Ich find aber, der knallrote Lippenstift passt Phoebs recht gut...
     
  9. Cassandra

    Cassandra New Member

    Registriert seit:
    12 Januar 2003
    Beiträge:
    741
    Ort:
    Anderswelt
    Mir ist da auch ein Blooper aufgefallen. Und zwar am Anfang wird der Mond gezeigt, der eine sehr schmale Sichel ist. Später aber sagt Piper zu ihren Schwestern, dass sie den Warlock (Shadow) nur zwei Tage nicht "anrühren" dürften, weil dann Vollmond wäre. Das kann aber nicht sein, weil der Mond noch sehr schmal ist. Da müsste man sagen sie müssten Shadow 2 Wochne in ruhe lassen.

    Ich hoffe man versteht, was ich sagen will.


    bye Cassi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden