• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Glaubt ihr an Geister?

Geister schon mal gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 15 23,1%
  • Bin mir nicht sicher

    Stimmen: 18 27,7%
  • Nein

    Stimmen: 32 49,2%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Amber schrieb:
Ich glaube das war ein Scherz von Fragzer, denn alle Gesichten hier finde ich leider unglaubwürdig.
Also ich glaube nicht daran, dass man Geister sehen kann und denke deshalb, so leid es mir für euch tut, das alles hier nur Geschichten sind mit denen man sich vielleicht etwas Aufmerksamkeit erhaschen möchte.
glaub mir Amber, das letzte was ich mit meine Geschichte bekommen will, ist aufmerksamkeit. Das fehlt mir ja noch ....:nein: Ich hab das erzaehlt was ich gesehen habe, und ob es ein Geist ist oder nicht kann ich nicht genau sagen, deswegen habe ich auch nicht mit Sicherheit gesagt, was das war!

Tut mir Leid, wenn du dieses Thema falsch verstanden hast, ich wollte echt keine Aufmerksamkeit auf mich richten.

lg Prue&Chris
 
Werbung:
Ich hab mir jetzt eure Geschichten und erlebnisse mit geister durchgelesen und habe lächeln müssen.

Viele geister tauchen auf um botschaften zu überbringen oder euch einen weg zu zeigen, manchmal überbringen sie leider auch schlechte botschaften wie zb der tod eines nahen verwandten oder warnungen, aber mir ist in meiner zeit als hexe (und das sind jetzt in etwa 7 jahre) noch kein wirklicher geist vorgekommen der böses wollte (außer beim gläserrücken doch das ist was anderes)

Viele menschen verstehen geister und erscheinungen als furchterregend. aber zb die sache mit der turnhalle und dem schwarzen schatten, vielleicht war das ein geist eines verstorbenen schülers der sich in seiner alten schule umsehen wollte.

Ich kommuniziere oft mit geister, wenn ich fragen habe zu bestimmten dingen. und es gibt ausserordentlich höfliche geister und freundliche, klar gibt es auch verbitterte seelen doch die wollen keinen schaden sondern eher ihren frieden finden oder eine noch nicht beendete aufgabe lösen.
 
@Thara wooow...ich sehe jetzt das auch anderst ich habe mir die dieskursion angehört und ich hätte angst wenn ich ein Geist sehen würde oder ich denke es auch so (zumindest erst nach deinem Beitrag..) das es verbitterte geister gibt und nicht solche die was anrichten wollen...

frage: als ihr ein Geist gesehen habt wie sah das aus?
lg _rory_
 
Meines, was ich glaub gesehen zu haben, schaute wie ein Mensch aus. Ich hab danach nachgedacht, was das sein koennte und ich bin zu eine Theorie gekommen:
Also unten bei meine Oma, habe ich alle meine Verwandten gekenngelernt nur einen nicht. Er ist kurz vor meine Geburt gestorben, und auf Photos ist er nirgendwo draut.
Vielleicht war er derjenige den ich gesehen habe. Glaub ich jedenfalls dass es stimmt!

Lg Prue&Chris
 
Hey...
Also den Video hab ich mir nicht angesehn. Ist er zu gruselig? Also bei mir würds schon gehn, aber ich weiss nicht, ob ich ihn mir anschaun soll...:D.
Ich weiss irgendwie nicht recht, ob ich an Geister glauben soll. Ich weiss nicht...es gibt schon "Geister" von verstorbenen, aber das bezeichne ich als Seelen. Ist das dasselbe? Aber irgendwie ist das für mich zu unglaublich, dass es Geister gibt...
 
Ich glaube schon an Geister. Zum Beispiel war letzte Woche das Begräbnis meiner Oma + bei der Einsegung ist da der Sarg gestanden + da war auch ein Bild von meiner Oma. Als meine Cousine dran war meine Oma zu segnen war sie nicht fähig dazu weil sie so heulen musste + genau da ist das Bild von meiner Oma umgefallen + mein 1. Gedanke war, dass das sicher meine Oma war.
 
Kann mir die Videos leider nicht anschauen, die Internetseite wurde bei uns in der Arbeit gesperrt, aber ich glaub auch an Geister. Glaube allgemein an übernatürliche Sachen, habe zwar selbst noch nie einen Geist gesehen, aber ich glaub auf alle Fälle dran, dass es sie gibt.
 
Ich kann mir hier in der Arbeit leider das Video auch nicht anschauen. Aber ich glaube natürlich an Geister. Ich denk, dass das Verwandte oder Freunde sind, die uns nahegestanden sind. Und die sind immer um uns. Gesehen hab ich leider noch keinen, oder zum Glück. Ich weiß nicht ob ich da nicht umkippen würde, wenn ich einen seh.
Aber es gibt so viele Berichte darüber. Die Menschen, die "angeblich" einen gesehen haben, können siech doch nicht alle täuschen????
 
Als ich hier einige Antworten las, bekamm ich schon Angst.
Wenn ich mir das Video anschaue das auch Bilder, Videos und Audio Sachen beinhaltet hatte ich nicht so eine Angst. Ich dachte es wäre schlimmer.

Jedoch kann man sie nicht 100 %ig darauf verlassen, dass es keine Fakes sind.
Wer weiss???
Ich glaube schon das es Geister gibt auf irgendeinerweise.

Ich hab noch nie einen Geist gesehen, aber wenn ich einen sehen würde, hätte ich höchstwahrscheinlich riesige Angst.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Euere geschichten sind ein scherz!aber bleibt ruhig bei euerer meinung.ich meine doch nur, niemand kann beweisen das es geister gibt.und auch wenn es sie gibt könnte ich es irgentwie nicht glauben.eine freundin hat mir einmal erzählt das sie beim shoppen eine familie gesehen hat sie drehte sich kurz um und sah dann wieder weg. 5 sekunden später drehte sie sich nochmals um und dann war die familie weg. es gibt sicher eine vernünftige erklärung für so was, oder sie wollte uns angst einjagen!
 
ich kann mir eingach nicht vorstellen das man Geister sehen klann. Fühlen und spüren- ja.
Aber sehen...? Nein. Undenkbar.
Am ehesten spürst du eine rumirrende aura. Doch sehen kann man so eine nicht.
 
also ich habe noch nie einen gesehen :D

irgendwei glaube ich auch ned recht das es geister wirklich gibt....es wird immer in geschichten und märchen davon erzählt aber im realen leben...ne glaub ich ned!!!

lg
 
Hunny schrieb:
also ich habe noch nie einen gesehen :D

irgendwei glaube ich auch ned recht das es geister wirklich gibt....es wird immer in geschichten und märchen davon erzählt aber im realen leben...ne glaub ich ned!!!

lg


glaub ich auch nicht, wenn ich ehrlich bin. Manche leute reden sich das immer total ein.. Und falls es sie doch gibt wird man es sowieso nie herausfinden, nehme ich an! glg lenna
 
ich glaube schon an geister:) sie sind immer da:zustimmen
ich spüre heute noch, wenn meine verstorbene oma bei mir ist und über mich wacht...
lg shiny
 
Werbung:
Hmmm.... interesante geschichten, aber für mich klingt das ziemlich unglaubwürdig was ihr da erzählt.Es tut mit leid, aber ich kann das nicht glauben, aber ihr müsst das selbst wissen ob ihr lügt oder nicht.Aber ihr habt eine gute fantasie!
 
Zurück
Oben