• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Glaubt ihr an Geister?

Geister schon mal gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 15 23,1%
  • Bin mir nicht sicher

    Stimmen: 18 27,7%
  • Nein

    Stimmen: 32 49,2%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Geist-schon mal gesehen?

Hi ihr lieben!

Ich hab mich mal gefragt, ob jemand von euch schon mal ein Geist gesehen hat? Oder ihr glaubt Geister gesehen zu haben??

Lg Prue&Chris
 
Werbung:
Also, gesehen habe ich einen geist meines Wissens her noch nicht.

Aber als mein ur-opa gestorben ist sind in seinem Haus alle Spiegel zerbrochen, da war das thema geist auch relevant, aber ich weiß es nicht.
 
Als mein Onkel starb(m Winter) bin ich ganz normal von der Schule nachhause gegangen und neben mir erschienen wie aus dem nichts Fußspuren im Schnee. Das ging den ganzen nachhause weg so. Als ich dann daheim war, erfuhr ich das mein Onkel gestorben ist.

Ich meine das ist schon irgendwie eigenartig das auf einmal neben mir Fusspuren kommen und mein onkel am selbentag starb.

Naja ich finde es mystisch! Aber das ist nur meine Meinung
 
Naja ich weiß nicht bei uns daheim gibt es weiter oben also drausen noch einen alten zubau und einen weg denn man von außen sieht und es war winter und ich hab vorm auto gewartet und auf einmal seh ihc etwas weißes leicht leuchtendes sich über diesen ganzen Weg ziehen mit einem schrei wie von einer Krähe...ihr könnt euch vorstellen welche panik ihc hatte denn noch dazu war es finstere nacht und ihc war alleine draußen!
 
Also ich habe, Gott sei Dank, noch nie einen Geist oder ähnliches gesehen. Nur als meine Oma gestorben ist, war ich grad in der Schule und um 8:30 (die genaue Sterbezeit) war mir auf einmal (nur für 10 Sekunden etwa) so kalt und komisch und ich musste an meine Oma denken, obwohl ich überhaupt nicht wissen konnte, dass sie gestorben ist, weil sie ganz plötzlich an Herzversagen starb ohne vorher krank gewesen zu sein.
 
Wow, ihr habt ja Sachen erlebt! :erstaunt2

Ich meine, mal meinen Opa gesehen zu haben. Ich hatte ein Passbild von ihm auf meinem Tisch und jeden Abend hab ich ihn wie so einen merkwürdigen Schatten an der gegenüberliegenden Wand gesehen.
Meine Mutter sagte, ich sollte das Bild wegnehmen, was ich auch tat, und seitdem kam das nie wieder vor!
 
Also ich bin mir nicht sicher ob ich ein Geist gesehen habe aber ich erzaehl mal mein Erlebnis.

Es ist so ich war eines Abends bei eine Freundin! Als ich nach Hause gehen wollte musste ich alleine durch eine lange Strasse gehen. Die Oma von meine Freundin hat mich aber begleitet, denn ich war damals jung. Es war spaet am Abend und die Strasse war schon beleuchtet, aber auch irgendwie nicht. Wie dem auch sei: Ich hab mich kurz umgedreht und ich bin mir zu 99 % sicher, dass ich ein Mann in schwarz gesehen habe. Ich hab echt Angst bekommen, denn er hat mich wuetend angeschaut, als haette ich ihm etwas getan. Da habe ich mich nicht einmal fuer eine Sekunde umgedreht, um die Oma zu sagen sie solle sie umdrehen, und der Mann war schon weg. Manche meinen es war ein Verwandter von mir, denn ich leider nie gesehen habe, denn er ist gestorben bevor ich geboren wurde. Ich werde sein boeser Blick nie vergessen, noch heute habe ich dieses schreckliches Gefuehl wenn ich an dieses Erlebnis denke.

Aber ich bin mir trotzdem nicht sicher ob er wirklich war, oder nur eine Fiction!
Lg Prue&Chris
 
also, unheimliches hab ich auch schon oft erlebt, aber ob ich schon mal einen geist gesehen hab, weiß ich gar nicht...

einmal als ich mit meinem cousin von einem spaziergang heimgekommen bin, hab ich auf dem feld gegenüber unseres hauses so eine komische gestalt gesehn.
sah aus wie ein leuchtender pfahl.
ich hab in dem moment fast nen herzinfarkt bekommen!
aber als ich eine sekunde später nochmal hingesehn hab, wars weg...
das unheimlichste allerdings war, dass genau eine woche danach an der stele ein unfall passiert ist.
auto total verschrottet, insasse ohne eine einzige schramm davongekommen.
wenn ich jetz so daran denk, läufts mir gleich eiskalt den rücken hinunter....
 
Jupp, hab schon mal nen Geist gesehen, im Supermarkt in einem Regal. Ich war ganz erschrocken, weil ich ihn dort nicht erwartet hatte, aber dann kam eine Personalkraft und hat den Geist mitgenommen und ihn dorthin gebracht, wo er hingehörte. Also war ich nicht der einzige, der den Geist gesehen hat. Noch heute wird mir ganz anders, wenn ich daran denke.
 
Fragzer schrieb:
Jupp, hab schon mal nen Geist gesehen, im Supermarkt in einem Regal. Ich war ganz erschrocken, weil ich ihn dort nicht erwartet hatte, aber dann kam eine Personalkraft und hat den Geist mitgenommen und ihn dorthin gebracht, wo er hingehörte. Also war ich nicht der einzige, der den Geist gesehen hat. Noch heute wird mir ganz anders, wenn ich daran denke.
Ne komische Geschichte, vor allem find ich das ein bisschen witzig...

aber dann kam eine Personalkraft und hat den Geist mitgenommen
Sorry, will dich nicht beleidigen oder so...

Also ich hab da nix solches erlebt und hoffe ich werde, dass auch nicht. Ich kann mir mich vorstellen, wie ich kreische und ich bekomme schon Todesangst, wenn der Wind den Vorhang ein bisschen bewegt oder der Fensterladen hin und her klappert.
Bin ziemlich ängstlich! :erstaunt2
Also ich möpchte ganz sicher keine Begegnung mit einem Geist und glaube auch nicht an diese...
 
Ich glaube das war ein Scherz von Fragzer, denn alle Gesichten hier finde ich leider unglaubwürdig.

Also ich glaube nicht daran, dass man Geister sehen kann und denke deshalb, so leid es mir für euch tut, das alles hier nur Geschichten sind mit denen man sich vielleicht etwas Aufmerksamkeit erhaschen möchte.
 
Ich glaube auch das Fragzer's KOmmi wohl eher ein Scherz war also das kann ich beim betsen willen nicht glauben und das finde ich auch ziemlich blöd wenn man hier einfach scherze reinschreiben sollte würde dieser thread wohl auch so heißen, ne? -.-
 
Werbung:
Ich denke ich hab schon mal einen gesehen.Als ich ganz klein war war die Tür offen und als ich schlafen wollte sah ich am Gangfenster eine Hand winken.
Voll krass.Naja vielleicht wasr auch mein Dad der kam nähmlich nachhaus.

Aber in der Schule wie wir turnen hatten kam plötzlich eine Gestalt bei der Tür rein.Einer sagte zur Lehrerin das ein Lehrer kam und reinschaute.Aber als die Lehrerin sich umdrehte wr es nicht mehr da. Für mich sah die Person aus wie Schwarz leicht durchschimmernd.

Und im Zimmer von meinem Bruder seh ich ein paar mal in der Türöffnung eine schwarzen Schatten der sich bewegte,da war mein Bruder nicht da.
Das seh ich oft.
Keine Ahnung wie ihr das seht.Aber wenn ich eure Geschichten durchlese schauderts mir.Vor allem das mitt dem Unfall von LP Karo.
 
Zurück
Oben