• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Glaubt ihr an Geister?

Geister schon mal gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 15 23,1%
  • Bin mir nicht sicher

    Stimmen: 18 27,7%
  • Nein

    Stimmen: 32 49,2%

  • Umfrageteilnehmer
    65

Spare

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2004
Beiträge
237
Ort
Wien
Geister-Wahrheit oder Mythos?

Hier hab ich ein Video wo man echte Geister sieht. Ich hatte wirklich Angst als ich mir das ansah. Mit dem Audio und so. Überzeugt euch selbst ;)

Klick
 
Werbung:
Das Video hab ich schon mal gesehen. Bei einigen sieht man, das es sich um zufall handelt ( lichtreflexe) andere könten Retuschriert sein. Aber das meiste kann ich mir auch nicht erklären
 
Hi!

Also ich glaube an das. Das mit dem Audi ist ja wirklich arg.
Je öfter ich mir das anschaue, desto mehr Angst bekomme ich.

Eames
 
Wieso soll es Geister nicht geben? geister sind doch die Seelen der Verstorbenen.
Dabei sind welche Gut und welche weniger bis böse.
Es gibt soviel, was sich nicht erklären lässt und ganz ehrlich gesagt.
Ja Geister gibt es und sind kein Mythos.

Das hat nix mit glauben oder nicht glauben zu tun. Also geister gibt es in meinen Augen sowahr es Menschen gibt.
 
wow, die doku is echt gut!
manchmal liefs mit kalt den rücken hinunter...
es kann schon sein, dass einiges gefälscht wurde, allerdings sind bestimmt wahre tatsachen dabei.
ich glaube an geister und der grund ist der gleiche wie ihn Dani erklärt hat...
 
Also ich glaube auch an Geister, möchte das viedeo auch gerne sehen, geht bei mir aber nicht. Was passiert denn da?
 
Ich glaube auch an geister, kann das video aber leider nicht anschauen geht irgendwie nicht. Ich glaube auch das die geister die seelen von verstorbenen sind, glaube auch an gute und böse geister, irgendwie finde ich es logisch, je nachdem wie die seelen im früheren leben waren gut oder böse. Naja, ich glaube irgendwie daran.
 
Ghost !!

Ich habe den eigentlichen Tread nicht gefunden mit den Geistern...
...hab ma ne Frage kennt ihr Seiten wo man Geister sehen kann also wo schon so MP3s oder auch Videos (was besser wäre) zum runterladen sind? Würd mich freuen wenn ihr hier ein paar links reinstellt :D
 
Brian schrieb:
Ich habe den eigentlichen Tread nicht gefunden mit den Geistern...
...hab ma ne Frage kennt ihr Seiten wo man Geister sehen kann also wo schon so MP3s oder auch Videos (was besser wäre) zum runterladen sind? Würd mich freuen wenn ihr hier ein paar links reinstellt :D


Hier ist ein angebliches Geistervideo .. angeblich !!! Ich bin mir da aber nicht so sicher, ob das nicht fake ist oder Einbildung, aber siehe selbst ....

Geistervideo
 
Werbung:
Zurück
Oben