• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Germany´s Next Topmodel

AW: Germany´s Next Topmodel

BOAH ich hätte Gisele gestern an die Wand klatschen können!
"BUUUHUUU ich hasse Fahrstühle, wenn ich nicht weiß, wohin es geht!" (oder so ähnlich) - eehm Fahrstühle bewegen sich für gewöhnlich nach oben, wenn man sich im Erdgeschoss befindet. Und sie wusste auch, dass es 70 Stockwerke sind, also einfach mit dem Schlimmsten rechnen und es gibt kein Problem...
Und Heidi hat mich auch aufgeregt, wo sie bei der Männerwahl auf Giseles Seite war, sogar noch nachher bei dem Interview. Gisele wollte doch gar nicht mit wem anders! Und vor Heidi ganz groß sagen, dass sie dann den anderen ach so heißen Kerl NATÜRLICH nimmt. -.- BOAH
Außerdem ist ihr Runway Bild hässlich geworden. xD Aber zum Glück fand jeder die Show schrecklich, weil die Outfits einfach total hässlich waren. :) Da hat sie ja gut reingepasst. :rofl:


So und zu der Endentscheidung zwischen Gina Lisa und Sarah. Ich fände es eine riesen Schweinerei wenn Gina Lisa rausfliegt. Sarah ist schließlich diejenige die nie was mitmachen will (obwohl wir sie eh alle in Unterwäsche kennen?!?) und Sarah konnte auch von Anfang an nicht laufen, kann es heute noch nicht und sieht auch ganz und gar nicht aus wie ein Model. ;) Und mit ihren Aussehenskomplexen kann man halt auch gar kein TOP Model werden (und mit ihren Maßen sowieso nicht). Aber wie ich Pro Sieben kenne würden sie Sarah sicher auch noch dabei lassen, nur damit es nicht heißt, dass zu dicke rausgeschmissen werden. xD
 
Werbung:
AW: Germany´s Next Topmodel

Wenigstens bin ich mit meiner Meinung über Giselle nicht alleine. Ich konnte von Anfang an ihre weinerliche Art nicht leiden. Wegen allem und jedem (oder auch nix) hat sie losgeheult und findet sich selber ja immer so arm dran. Entschuldigung, aber die Frau wär bei jedem Psychotherapeuten besser aufgehoben, als bei dieser Show, denn mit dieser labilen Psycho kommt sie im Showbiz nicht weit.
Und dann dieses "Ich mache mich nicht über andere Leute lustig" und "Ich bin Model und keine Schauspielerin, sowas mache ich nicht"... boah *gr*. Vor allem wird ihre ständige Arbeitsverweigerung total ignoriert. Die Frau ist immer noch dabei! Hallo??
Ich finde, grad ihre Einstellung beim Strandshooting zeigt doch, dass sie keineswegs so lieb und nett ist, wie sie gerne tut. Die Aktion fand ich nämlich totale Scheiße von ihr! Irgendjemand wird Heidi hoffentlich erzählt haben, dass Giselle sowas von gelogen hat, denn dass der arme Kerl gehen musste, war richtig ungerechtfertigt. Und wie sie sich danach mit dem anderen Kerl aufgeführt hat und ihre Kommentare. Ich finde, da sieht man, wie sehr diese Frau Aufmerksamkeit braucht (und hübsch fand ich sie sowieso von Anfang an net. Ihre Haare sind ja mal ne einzige Katastrophe)!

Aber bei dem Runway hab ich mir echt nur gedacht, Gott sei Dank hat den Giselle gewonnen und net z.B. Bianca, die ja auch um den Job im Rennen war. Denn Giselle war die einzige, die zu der hässlichen Mode wirklich dazu gepasst hat :) Da muss ich Amber total zustimmen.


Und was Gina Lisa und Sarah angeht... Nun, dass sie die Entscheidung nicht mehr zeigen, ist logisch, schließlich will man nächste Woche wieder Zuschauer haben ;) Ansonsten finde ich auch Gina Lisa sympathischer. Sie ist schon ehrlich und nicht so hinten rum wie einige der anderen Mädels, während ich Sarah irgendwie etwas kindisch und fehl am Platz finde. Ich mein, die wissen, dass nur eine gewinnen kann und dann sagt sie zu Gina, dass sie geht, wenn Gina rausfliegen sollte. Was ist denn das für eine Einstellung? Ich denke, Gina hätte es viel eher verdient, weiter zu kommen.
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Ach, die Giselle! Es vergeht keine Folge, in der sie nicht heult. Bereits in den ersten fünf Minuten der Folge fängt sie wieder an zu heulen, weil sie nicht weiss, wohin Fahrstühle fahren!? Und dann das auf dem Dach, sie kann sich noch nicht einmal überwinden sich gespielt über jemanden lustig zu machen. Sie sagte ja noch, sie könnte jetzt schon über Sophia war es, glaube ich, herziehen und sie beleidigen, aber danach behauptete sie dann trotzdem wieder, nein, sie möchte das nicht tun, sie sei keine Schauspielerin... ähm ja, klar.
Und dann das Strandshooting mit den Männern, da hab ich mich ja auch so was von über Giselle, aber auch über Heidi aufgeregt. Ich meine, ich verstehe es total, dass sich der Freund von Taina beim Shooting nicht wohlgefühlt hätte, wenn er ganz genau weiss, dass sich Giselle bloss bei Taina rächen möchte. Dann finde ich eher Giselles Verhalten unprofessionell und nicht die des Freundes von Taina. Naja, aber beim Shooting am Ende fand ich's dann schon ein bisschen süss, als Giselle sagte, sie habe sich eben ein bisschen in den Typen verliebt. Sarah konnte ich beim Shooting schon verstehen, aber ich meine, sie hätte sich das auch vor der Anmeldung bei Germany's Next Topmodel überlegen könne. Es war ja klar, dass es auch Unterwäsche Shootings geben wird und dass der Bauch innert 3 Wochen unmöglich in Topform gebracht werden kann.

Beim Runway war ich ehrlich gesagt auch froh, dass Giselle den Job bekommen hat und nicht jemand anderes, wobei ich es trotzdem schade finde, dass Bianca noch keine Challenge gewonnen hat. Und dass der eine Designer gesagt hat, sie sei einfach nicht der Typ für solch einen Runway, fand ich auch ein bisschen schade. Hoffentlich gewinnt sie demnächst noch etwas.

Der Schluss mit Gina Lisa und Sarah hat mir dann echt den Rest gegeben. Sorry, aber mit solch einer Einstellung komme ich überhaupt nicht klar! Wenn man sich schon für solch einen Wettbewerb bewirbt und weiss, dass am Ende bloss eine gewinnen kann, soll man bitte nicht so ein riesen Theater machen. Ich fände es auch echt schwach, wenn die eine mit der anderen mitgehen würden, falls sie rausfliegen würde. Meiner Meinung nach hat Sarah die grösseren Defizite als Gina Lisa, denn Gina Lisa kann sich das mit dem Augenbrauehochziehen schnell abgewöhnen und auch an der Konzentration kann sie arbeiten. Doch Sarah's Bauch verschwindet nicht ganz so schnell und sie muss erst noch hart daran arbeiten. Wie gesagt, ich fände es besser wenn Gina Lisa bleiben würde!

Sonst hoffe ich, dass ganz klar Bianca drinnen bleibt, denn sie finde ich einfach wunderschön und sie erinnert mich jedes mal total an Blake Lively aus Gossip girl. Raquel soll auch bleiben, denn ich finde sie auf Fotos sehr schön und sie ist mir auch sonst sympathisch. Und Jennifer und Janina sollen auch noch weit nach vorne kommen, denn beide haben sich meiner Meinung nach sehr verbessert und beide haben ja auch schon erfolgreich Jobs bekommen. Giselle sollten sie allerdings endlich rauswerfen und erkennen, dass das einfach nichts für sie ist.
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Also ich kann dir eigentlich fast nur zustimmen mit deinem Post und mich freut's auch irgendwie, dass du Bianca magst :) Die ist nämlich auch meine Favoritin und ich muss absolut jedesmal eben an Blake Lively denken. Total hübsch das Mädel^^
Wobei ich ihr auch total die Daumen drücke, dass sie mal eine Challenge gewinnt. Für Rock&Republic wäre sie meiner Meinung nach richtig gut geeignet gewesen, aber die wollten ja auch wieder Janina. Naja, 2. war sie auf alle Fälle.

Und dass sie für den anderen Laufsteg nicht der richtige Typ war, kann ich mir im Nachhinein gut vorstellen: die Mädels waren alle so nach dem Typ Giselle, mit gewöhnungsbedürftiger Schönheit (und absolut nicht mein Fall). Noch dazu eben hässliche Mode :D Klar, dass sie da net passt^^
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Yay, noch eine Bianca Supporterin mehr, finde ich super. ;) Ich meine, sie ist ja auch wirklich wunderschön und auch ich hoffe, dass sie bald auch eine Challenge gewinnt. Stimmt, für Rock&Republic wäre sie echt geeignet gewesen, fand es echt schade, dass sie da nicht genommen worden ist. Aber wie gesagt, hoffentlich gewinnt sie bald auch eine Challenge.

Mir ist vor allem bei der letzten Folge aufgefallen, dass eigentlich keines der Mädchen englisch spricht und versteht, was eigentlich zu den wichtigesten Dingen gehört, wenn du ein internationales Supermodel werden möchtest. Auf der Pro7 Homepage hat es einige Backstagevideos, unter anderem auch eines bei dem Giselle nach dem letzten Runway das männliche Supermodel Tyson Beckford interviewt und da stehen einem echt die Haare zu Berge, wenn man sie englisch sprechen hört - echt grässlich. :fragend:
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Klar, ich bin total für Bianca, auch wenn ich irgendwie schon kein so gutes Gefühl habe, was ihre Gesamtchancen angeht, aber hoffentlich kommt sie einfach möglichst weit. Dazu sollte sie natürlich demnächst auch mal was gewinnen, ja... ich verstehe eh die eine oder andere Entscheidung überhaupt nicht, dass Bianca nicht genommen wurde. Grad Rock&Republic. Aber naja, ich drück ihr weiter die Daumen ;)

Aber das mit Englisch ist mir auch aufgefallen. Das ist schon ziemlich krass, ich dachte eigentlich, dass man heutzutage doch genügend Englisch in der Schule lernt, dass man sich mal grundsätzlich verständigen kann. Aber die verstehen ja echt gar nix :D
So wird das wohl nix mit der internationalen Karriere^^ Das sollten sie denen vll. mal noch beibringen.
Hast du vll. den Link zu diesem Video noch? Das würde mich jetzt echt mal interessieren^^
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Dieses Gefühl habe ich bei Bianca eben leider auch, dennoch hoffe ich natürlich, dass sie es möglichst weit nach vorne schafft und irgendwann einmal noch eine Challenge gewinnt. Ich denke sie bleiben ja auch nicht die ganze Zeit in NY, sondern reisen doch bestimmt auch noch in andere Modestädte und da wird es dann vielleicht besser für Bianca. Das hat sie ja auch selbst gesagt. ;)

Stimmt, ich dachte auch, dass die Mädchen wenigstens ein bisschen Englischkenntnisse haben würden, aber nein. Haben die das denn nirgends in der Schule gelernt?! :komisch: Klar habe ich den Link noch, ich muss dich jedoch vorwarnen, es klingt echt schrecklich, ausserdem hasse ich Giselle's Stimme im Allgemeinen, einfach grässlich. Aber Tyson ist hot. :verliebt: Hier ist der Link: http://www.prosieben.ch/lifestyle_m..._topmodel/videos/backstage/videoplayer/50839/
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Dann sind wir ja da definitiv einer Meinung :) Und ich denk auch, dass sie irgendwo anders vielleicht besser gefragt ist. Zumindest mehr, als bei der sehr dubiosen Modenschau, wo Giselle dabei war :D

Dachte auch, wenigstens Schulenglisch sollten sie haben, aber das scheint ja bei Giselle dann gründlich daneben gegangen zu sein! Klingt ja wirklich furchtbar, auch wenn die Stimme natürlich auch dazu beiträgt. Die ist irgendwie von Grund auf schon mal so weinerlich, voll nervig^^

Und danke für den Link ;) Leider konnte ich von Tyson net wirklich was sehen, weil anscheinend mein Flash-Player mit der Wiedergabe net zurecht kommt. Alle 10 Sekunden spielt er das Video wieder von vorne ein, allerdings über das schon laufende drüber. Also hab ich entweder 20 Videos auf einmal, oder ich drück bei den neuen immer gleich auf Pause, sodass ich halt das Pro7-Intro sehe, aber wenigstens den Text hören konnte. Und der war ja hier aussagekräftig genug :D
 
AW: Germany´s Next Topmodel

OMG wie peinlich ist denn diese Gisele? Ich muss ja sagen, dass ich America's Next Topmodel verfolgt habe und es als furchtbare Sendung abstempeln muss. Da Bravo mit ihren Reality Sendungen recht gut ist (finde ich), scheint man wohl auf den Zug mitaufspringen zu wollen. "Make me a Supermodel" fand ich recht gut und auch die Kandidaten sehr vielversprechend.

Versuche mich mit Clips über GNTM auf dem laufenden zu halten...gibt es denn nur solche seltsamen figuren wie diese Gisele?
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Also anfangs mochte ich Gisele noch. Denn ich fand sie wirklich hübsch, aber mittlerweile ist sie ja fast nur noch am heulen und rumzicken. "Ne, das mach ich nicht, bin ja keine Schauspielerin... "

super nervig!!
 
AW: Germany´s Next Topmodel

OMG! Das mit dem sagen wir mal "dürftigen" Englisch ist sowas von heftig!

Giselle: His girlfriend don't likes me!" *HILFE!!!!!* :cry3:

Aber die scheinen alle etwas hohl zu sein...naja Models eben :komisch:

Ich drücke Gina die Daumen! Hoffe, dass sie gewinnt, wobei das natürlich sehr unwahrscheinlich ist.
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Okay, der Flash Player ist ganz schön haperig... aber... "Aaaaaaaand have youuuu been as a äääähhhmm model show, runway before?"
Liegt dieses Langziehen der Wörter an der schlechten Abspielqualität oder zieht sie das wirklich so knallhart durch? :komisch: Erst denken, dann reden. ^^ Außerdem, have you been as a model show, runway before? ... :rofl:
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die so lange braucht, um zu denken^^ Die Models allgemein tun sich ja offensichtlich sehr schwer mit Englisch. Als sie die beim letzten Mal ablenken wollten, indem da zwei sehr unhöfliche Männer bei nem Casting dabei waren und die alle möglichen Unverschämtheiten abgezogen haben, haben die Models ja net mal die Hälfte verstanden... war aber in dem Fall sicher auch besser so :D
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Wie sollen die denn dann in Amerika groß rauskommen? Heidi sollte das doch am Besten wissen, wo die ja in NY angefangen hat. Ich fand das ja schon teilweise lustig wie die letzte Staffel in Los Angeles rumgerannt sind "Ähm hey you guy, can I have you for the next 5 minutes for a photoshooting...it's fun...come..it's germany necxt topmodel" und den breitesten dt. Akzent...
 
Werbung:
AW: Germany´s Next Topmodel

Mir auch unverständlich, dass sie noch kein Englisch-Training angesetzt hat, sie hat ja schon oft mitgekriegt, dass die gar nix verstehen! Da kann sich sogar mein Bruder besser verständigen und der is schon in Deutsch nicht gerade unterhaltungsfreudig :D

Der dt. Akzent an sich wäre ja noch zu verzeihen, wenn sie wenigstens sinnvolle Sätze fabrizieren würden, aber das haut ja bei den meisten auch nicht so hin. Nur die Raquel, glaub ich war das, die hat bei der "Beleidigungs-Aufgabe" echt souverän und in gutem Englisch reagiert... aber die is Schweizerin :) Wirft kein gutes Bild auf die deutschen Mädels.

Und langsam setzt sich bei mir das Vorurteil Model=blöd doch noch durch... sicher nicht alle, aber letzt haben sie bei taff ein Interview mit ein paar der Mädels gezeigt und sie da gefragt, wie der Bürgermeister von NY heißt. Ich behaupte jetzt nicht, dass ich das wüsste, ich könnte auch nur sagen, dass es mal Guiliani war.
Aber die eine hat vorgeschlagen "Bill Clinton" und die nächste meinte "Die haben doch nen Präsident, oder nicht? Diesen Bush da... den George Bush!".
Ganz ehrlich: das hat mich echt schockiert!
 
Zurück
Oben