• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Germany´s Next Topmodel

AW: Germany´s Next Topmodel

Also ich war auch erstmal richtig erstaunt, als Heidi Klum sagte dass sie heute leider kein Foto für Milla hat! Wie schon gesagt, fand ich Milla sehr hübsch und überhaupt nicht eingebildet und hab sie eigenltich schon als Siegerin gesehen.

Jetzt bleibt eigentlich nur noch eine, die für mich als Favouritin gezählt werden kann, übrig. Und zwar Barbara, vorallem weil sie wirklich hübsch ist (wobei das ja eigentlich alle sind :D) aber Barbara hat halt etwas an sich das nicht jede hat, sie sticht unter den anderen richtig hervor, nicht nur wegen ihrer roten/orangenen haare, sondern auch durch ihren leichten Dialekt/Aktzent, aber sie ist meiner meinung nach (genauso wie Milla) einfach natürlich als die anderen.
Meine zweite Favouritin ist Hana, wobei ich nicht viel über sie sagen kann, weil ich wie gesagt, GNTM noch nicht so lange schaue und über sie noch nicht so viel erfahren hab, aber was ich über sie weis, find ich an ihr sympatisch.

Bin mal gespannt wer als nächstes rausfliegt (hoffentlich nicht wieder einer meiner Favourtinen *gg*)
 
Werbung:
AW: Germany´s Next Topmodel

Ich war auch sehr überrascht, weil ich Milla für die Hübscheste halte;) Als Aneta rausgeflogen ist, fand ich das auch ziemlich seltsam und ungerecht. Da sind einige viel schlechter und machen keine Fortschritte^^
Jetzt bin ich dafür, dass Hana gewinnt. Sie hat einfach das gewissen "Etwas" xD Naja aber meine Fav´s fliegen Woche für Woche raus...

Ich bin da ganz deiner Meinung. Ich fand Milla auch eine der hübschesten Mädchen und war sehr erstaunt, dass Milla und auch Aneta gehen mussten. Meiner Meinung nach hätte man eher Anja früher rausschmeissen müssen, da sie einfach nicht laufen kann. Anfangs dachte ich, sie könne das noch lernen, aber so wie's aussieht geht das nicht in solch kurzer Zeitspanne. Und das laufen ist für ein Model halt genauso wichtig wie posen. Nun ja, jetzt ist sie ja auch nicht mehr dabei, was ich wie gesagt, für eine gute Entscheidung halte.

Hana ist auch meine Favouritin und ich fand es das letzte Mal einfach total übertrieben und überflüssig von Fiona der Jury zu sagen, dass Hana und auch Mandy gar keine Lust mehr auf GNTM hätten. Klar hat man mal einen schlechten Tag und möchte nach Hause, weit weg von allem, ist ja logisch, aber das heisst ja noch lange nicht, dass man gleich alles aufgeben möchte. Ich fand es eigentlich auch gut, dass Fiona für einmal nicht bei der Modenschau mitlaufen konnte, dass sie dann Barbara so fertig gemacht hat, fand ich aber absolut nicht in Ordnung!

Ich hoffe, dass Hana gewinnt, denn sie ist sehr hübsch, sie hat ein tolles Gesicht, mit tollen Lippen und auch ihr Körper ist toll und mir gefällt es, dass sie nicht zu ruhig ist, aber auch nicht so übertrieben im Vordergrund steht. Stimmt schon, sie hat einfach das 'gewisse Etwas'. ;)
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Am Anfang fand ich Fiona eigentlich voll cool, auch sehr hübsch aber nicht die hübschester, aber was sie sich so nach und nach alles leistet, ist echt der hammer find ich. Auch wenn Nett-Sein nicht zwingend notwendig fürs Modeln ist. Mir gefällt auch Barbara sehr gut. Ich finde sie sehr hübsch vor allem die Haare find ich genial, aber ob sie auch ein gutes Model ist? hmm... ich weiß nicht.. da ist hana auf jeden fall besser. Vor allem ihr gesicht find ich, kann man sich gut merken... Das fällt (positiv) auf! :D

lg ChrisHalliwell
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Barbara ist Germany's Next Topmodel


10_barbara_600_225_Oliver_S___ProSi.jpg


So, jetzt ist es offiziell, Barbara Meier aus Regensburg ist Germany's Next Topmodel und hat der Jury gezeigt, dass sie das Zeug zum nächsten Topmodel hat. Auf dem zweiten Platz ist Anni und als Erste im Finale ausgeschieden ist Hana.

Zu meiner persönlichen Meinung: Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, verwirrt und traurig. Anfangs war ich schon ziemlich überzeugt, dass Hana das Rennen machen wird, doch als sie dann als Erste im Finale ausgeschieden ist blieb mir nur noch der Mund offen. Und als dann bloss noch Anni und Barbara übrig blieben, habe ich eigentlich gedacht, dass Anni Germany's Next Topmodel werden würde, aber nichts da, Barbara hat sich den Sieg ergattert.

Ich mein' ja gar nicht, dass sie den Sieg nicht verdient hätte, um Gotteswillen nein. Aber ich finde einfach, dass andere besser waren als sie. Meine Favouritin war ja sowieso Hana, weil ich sie von der Ausstrahlung her einfach wow finde und sie machte auch den Anschein, dass sie es wirklich will und alles gegeben hat. Und auch bei dem Selfshooting fand ich, war die Idee und das Foto im Endeffekt von Hana das schönste und aussagekräftigste Bild. Und auch beim Livewalk hat mich Hana immer überzeugt, von ihrem wunderschönen Aussehen ganz zu schweigen. Und als die dann eben gehen musste, hätte ich auf Anni getippt, obwohl sie mir irgendwie noch nicht so reif rüber kam, das hat sich aber während der Sendung immer mehr gelegt. Vielleicht ist die Zeit einfach gekommen, an dem die Agentur einfach mal ein rothaariges Model braucht, aber meiner persönlichen Meinung nach war Hana die Beste, mit den besten Leistungen und den besten Karrierechancen. Dennoch hoffe ich, dass wir auch von den anderen Mädels, auch von denen, welche schon früher gehen mussten, noch viel hören, bzw. sehen werden.
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Ich fand auch Hana am hübschesten und eigentlich hätte sie gewinnen sollen.. jedoch finde ich es ebenfalls toll, dass Barabara gewonnen hat, da sie natürlich neben ihrer Schönheit noch ungeheuer sympathisch rüberkommt. Sie wird bestimmt ihren Weg machen, da es nicht so viele rothaarige Models gibt, die noch dazu so gut aussehen ;) Finde sie tausendmal sympathischer als Lena Gercke :p und sie hat halt das gewisse Etwas. Anni finde ich superätzend, sie kommt dermaßen zickig und mies rüber, und das Einzige das sie kann ist lästern :(
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Ich hab von Anfang an gewusst, dass Barbara gewinnt. :D Ich liebe ja Cyntia Dicker schon so sehr, die hat genau den gleichen Stil wie Barbara. Ich hab mich mega gefreut und wo Hana draußen war (In welcher ich die einzige Konkurrenz für Barbara gesehen hatte), war sowieso irgendwie klar, dass Barbara gewinnt. Denn irgendwie ist Anni nicht das typische Model und noch eine Blondine? ;) Naja, Hana hat's auf jeden Fall echt drauf und sieht auch wirklich super aus, allerdings seh ich ihn ihr kein erfolgreiches Model. Für Bademoden sicher geeignet, aber für die richtig großen Laufstege hat sie finde ich zu dicke Lippen und ist ein wenig zu... nah auf keinen Fall dick, aber sie kommt halt nicht so "zart" rüber irgendwie. :ka: Ich find Barbara die perfekte Wahl. :)
 
AW: Germany´s Next Topmodel

ISt zwar jetzt vorbei, aber von der ersten Sendung waren meine Favoriten Barbara, Aneta, Hana und Fiona...alle sind unter die 15 gekommen.
Nachdem Fiona geflogen ist, war für mich ganz klar, dass Barabara gewinnt. Hana war meine Zweitfavouritin, verstand gar nicht, warum die zuerst geflogen ist, anstatt, nach meiner Meinung nach, die hässlige Anni.
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Ich weiss nicht was ihr alle gegen Ani habt :D Ich fand sie sympathisch und gut aussehend :D Aber ich muss auch sagen das ich die Show erst mehr zum Schluss hin angeschaut habe. Ich glaub ab dem Zeitpunkt wo die Österreicherin, dessen Name mir jetzt nicht einfallen will, rausgeflogen ist. Vielleicht war ja vorher irgendwas was Ani unsympathisch machte. Fiona war zwar wirklich hübsch, aber irgendwie wollte sie mir nicht sympathisch werden. Ich kenne sie natürlich nicht und hab keine Ahnung aber sie war immer so dermassen geschwätzig und konnte nicht aufhören zu reden oder alles zu dokumentieren was sie tat...

Für mich waren Hana und Barbara die Favoriten, wobei ich eher an Hana dachte das sie es wird, umso überraschter war ich als sie im Finale als erstes ausschied. Das es dann Barbara geworden ist hat mich aber sehr gefreut, sie hat einfach das gewisse Etwas und ist mal wirklich was anderes :)

LG
Margit
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Ich war total überrascht, als Hana als erste rausmusste. Das war meine Favoritin.. bei den ersten Sendungen passte sie mir schon und ich dachte, die könnte es werden..
Als nur noch Barbara und Anni dort waren, hoffte ich auf Barbara.. Anni ist mir einfach total unsymphatisch.

Aber ich denke, und jetzt soll mir keiner böse sein, dass Barbara am wenigsten Erfolg haben wird.. Ich denke Anni und Hana werden grösser rauskommen..
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Ich war total überrascht, als Hana als erste rausmusste. Das war meine Favoritin.. bei den ersten Sendungen passte sie mir schon und ich dachte, die könnte es werden..
Als nur noch Barbara und Anni dort waren, hoffte ich auf Barbara.. Anni ist mir einfach total unsymphatisch.

genauso hab ich es mir auch gedacht...

Ich konnte den Zickenkrieg zwischen Anni und Fiona einfach nicht mehr aushalten, das war schon so was von nervtötend.
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Fand es sooo geil, dass wenigstens eine meiner favouritinnen gewonnen hat.
Fand Barbara von anfang richtig gut und sympatisch.
Hana war ja meine 2te Favouritin, nachdem Milla rausflog und dass sie dritte wurde, find auch gut. Denn ich glaub sie wird trotzdem eine gute Model Karriere vor sich haben. Wobei die meisten wahrscheinlich gute Karten in der Model Welt haben werden.
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Fand auch dass Barbara zurecht gewonnen hat.

Weis jemand wann die neue Staffel anfängt?
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Vielen Dank @ Fumiko

Das wollte ich auch schon fragen. Find es voll cool, dass es wieder eine neue Staffel von Germanys next topmodel geben wird. Bin schon mal gespannt, was diesmal für Mädels Models werden wollen *gg*
 
Werbung:
AW: Germany´s Next Topmodel

Von mir auch ein herzliches Dankeschön.
Freu mich schon drauf, wenn die 3. Staffel endlich anfängt *gg* Der 28te ist glaub ein Donnerstag, oder? DAnn wird gntm wahrscheinlich zukünftig immer Donnerstags kommen, oder?

LG Sarah
 
Zurück
Oben