• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vanessa S.

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Hallo Leudz!
Ich hoffe es gab noch nichts von Vanessa S., sonst entschuldigung.
Wie findet ihr Vanessa S. Sie war in der ersten Runde von DSDS dabei und landete auf dem 4. Platz. Außerdem wurde sie von Dieter Bohlen immer Knutschkugel genannt. Was haltet ihr von Vanessa S. und ihrer Platzierung bei DSDS, ihrem Aufteten und natürlich ihren Songs. Gibt es eigentlich einen neuen Song von ihr?

Wie findet ihr ihr neues Album? Am 31.01. kommt die zweite Single auskloplung davon in die Läden.
 
Werbung:
Die gibt es noch??? ne, um gottes willen, die ist schrecklich. :fragend:
Also ich find sie nicht5 toll, und freue mich nicht auf die neue Cd, ich wette sie ist dann auch net mehr so erfolgreich, weil sie ne weile vom erdboden verschluckt war!
 
Sie war doch nicht lange verschwunden. Im Spetember kam die erste Single davon raus und im Oktober das Album. Blah Blah Blah war aber nicht so ganz erfolgreich.
 
zu "superstar-kandidaten" kann und will ich gar nichts mehr sagen:)
einfach nur lachhaft:D "blah blah blah" war auch echt voll erfolgreich:rofl:
warum kapieren "bohlens superstars" nicht, dass sie nicht mehr angesagt sind?!
Lg shiny
 
Werbung:
Ich find sie cool. Sie behauptet sich klasse und hat sich auch super entwickelt was man von Alexander und co. nicht behaupten kann. Ihr Album ist super. Ich hoffe das sie wieder mehr erfolg hat.
 
Zurück
Oben