• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Subways

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
The Subways

thesubways7xh.jpg
thesubways8em.jpg

Wie findet ihr die Band aus England?
Ich bin vor ca. einem halben Jahr auf sie gestoßen und finde sie klasse. :)
Ich denke mal ihren Song "Rock & Roll Queen" hat jeder schonmal gehört, oder?
Was haltet ihr von der Band und ihren Liedern?​
 
Werbung:
Jo find die cool. Kenn die auch seit etwa nem halben Jahr.
Ausser Rockn Roll Queen (voll geil der Song =) ) find ich noch no goodbyes und noch paar songs gut, weiss grad nicht wie die heissen.=/
 
Wahh ich komme von der Band nimmer los. Ich kenne die ja auch schon seit Wochen und Monaten, seit in nem Club Rock'n' Roll Queen lief.
Ich finde das ganze Album cool gemacht, besonders wirkt es frech und voller guter Stimmung, auch wenn die Texte net immer so glücklich wirken.

Am besten gefällt mir "I want to hear what you have got to say". Besonders dieser Wechsel der Männer und Frauen Stimme. Unheim genial.

Oh yeah finde ich auch genial, wie natürlich Rock'n'Roll Queen, was ich aber schon zu oft in clubs gehört habe und mir deswegen etwas auf die Nerven geht. ;)
 
Werbung:
AW: The Subways

Hui, Billy und Josh erkennt man kaum wieder.

Mittlerweile sind noch 2 Alben rausgekommen. 2008 All Or Nothing und letztens, müsste im September gewesen sein, das neueste namens Money & Celebrity.

Das neue Album gefällt mir wirklich gut. Die Texte sind halt ziemlich einfach. Aber von der Musik her gehen sie ziemlich ab. Auf eine fröhliche Art und Weise.
Da bekomm ich gute Laune von.

Im August habe ich sie auf dem Open Flair Festival gesehen und... wow... Charlotte geht so ab. Sie war an dem Tag (ach, was sag ich... das ganze Wochenende wahrscheinlich) das einzige Mädel auf der Hauptbühne und hat sich trotzdem mehr bewegt als alle Herren zusammen. Sowas seh ich total gern :)
 
Zurück
Oben