• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Germany´s Next Topmodel

AW: Germany´s Next Topmodel

Sandy schrieb:
Ich wünsch mir dann somit ein Finale, bestehend aus:

Sara
Marie
und Jessica

Mist :D Knapp, daneben ist auch vorbei *g*

Sarah soll gewinnen, ich find die so hübsch und einfach sympathisch. Nicht so künstlich wie Marie...
 
Werbung:
AW: Germany´s Next Topmodel

Schade, dass es nicht Mandy wurde - aber hauptsache nicht Marie! :D

Oh man und der Überraschungspreis für die Siegerin... ein Suzuki Swift? Die Show kostet ein Vermögen und es ist nichtmal ein Mercedes, Porsche oder gar ein Ferrari drin? Na herzlichen Glückwunsch...
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Schade, dass es nicht Mandy wurde - aber hauptsache nicht Marie! :D

Oh man und der Überraschungspreis für die Siegerin... ein Suzuki Swift? Die Show kostet ein Vermögen und es ist nichtmal ein Mercedes, Porsche oder gar ein Ferrari drin? Na herzlichen Glückwunsch...

Vor allem haben die anderen die letzten Jahre auch alle ein Auto bekommen, sozusagen als "Trostpreis" ... aber naja, was solls =)

Ich hätt auch lieber Mandy als Gewinnerin gehabt :) Angeblich stand ja vorher schon fest, dass Marie 3. wird, weil sie schon nen Vertrag hat ^^ ich fand eh, dass sie total gefasst wirkte, vielleicht ein bisschen zu sehr ;D

Achja und TV Total wird doch am nachmittag aufgezeichnet? Wieso wusste Stefan Raab in der Sendung schon, dass Sara gewinnt? Ich dacht diesmal wär's wirklich live gewesen :komisch:
 
AW: Germany´s Next Topmodel

^ Das ist ne gute Frage... vielleicht war TV Total diesmal ja live? Das machen die ja auch öfters mal. Ich glaub bei Popstars wars mal so und dann wurden die Gewinner gleich rüber geschickt.
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Tja diese Live Shows sind in allen Sendungen wo ein sogenannter "Sieger" gekürt wird, so eine fragwürdige Sache.
Ich find gut ,dass mal jemand gewonnen hat mit dunkler Haut und schwarzen Haaren und nicht immer diese ganzen Blondis,haben mittlerweile genug davon.
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Ich bin total glücklich, denn meine Favoritin Sara hat gewonnen :D
Leider hab ich die "Live" :D Show nicht gesehen...

Hab nur aus der Zeitung erfahren wer gewonnen hat.
 
AW: Germany´s Next Topmodel

^ Das ist ne gute Frage... vielleicht war TV Total diesmal ja live? Das machen die ja auch öfters mal. Ich glaub bei Popstars wars mal so und dann wurden die Gewinner gleich rüber geschickt.

Jo dacht ich auch erst, aber wenn Pro7 was live sendet, dann haben die immer dieses live Symbol neben dem Senderzeichen =)
Vielleicht ham sies auch einfach nur dreimal abgedreht und dann halt das Passende genommen, wer weiß. ^^
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Ich bin total glücklich, denn meine Favoritin Sara hat gewonnen :D
Leider hab ich die "Live" :D Show nicht gesehen...

Hab nur aus der Zeitung erfahren wer gewonnen hat.

ich bin auch froh, dass Sara erste geworden ist und Mandy zweite.

Hey Sandy, auf der pro7 seite kann man sich die letzte Folge, sprich das Finale, ansehen. Glaub eine Woche lang.
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Veruca schrieb:
Hey Sandy, auf der pro7 seite kann man sich die letzte Folge, sprich das Finale, ansehen. Glaub eine Woche lang.

Danke für den Tipp, da muss ich doch gleich mal vorbeischauen *g*
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Ich mag Marie zwar immer noch, aber Sara hat sich in den letzten Wochen wirklich zu meiner Favoritin entwickelt. Sie ist die einzige, die ich wirklich seit dem Casting kenne und ich fand sie immer toll, aber in den letzten Wochen... Ach, ich freu mich so für sie <3
Und Mandy indet bestimmt Platz auf den großen Laufstegen, so wie die läuft... Genau wie Marie ihre Karriere auch ohne GNTM macht.
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Ich finde Germany's Next Topmodel echt nicht mehr so gut wie am Anfang.. wär mir lieber sie würden mal Gossip Girl im deutschen Fernsehen übertragen als sowas ^^
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Naja, es gibt immer mal gute und schlechte Folgen, aber wenn ich mich nicht sehr irre wird Gossip Girl seit einigen Wochen bei uns ausgestrahlt...
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Jetzt ist ja eh erst mal Pause bis zur nächsten Staffel :D
 
Werbung:
Zurück
Oben