• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Germany´s Next Topmodel

AW: Germany´s Next Topmodel

Na was sag ich denn -.-
Ich find das so unfair, dass die Jessica immer weiter lassen und Sarina nicht, obwohl sie sich wirklcih am meisten von allen bemüht. Bäh. Wenigstens unter die Top 5 hätte sie kommen können... Und jetzt heult sich das arme Mädel die Augen aus... Wenn man bedenkt, dass die nicht mal ein Jahr jünger ist als ich... Irgendwie ist das krass.
Aber Sara war echt toll, vor allem ihr Spruch über Gisele war geil :D Und sie ist echt Wahnsinn <3
Und Heidi ist mies -.- Es ist schade um Sarina, aber sie haut sie raus. Blöde Ziege.
 
Werbung:
AW: Germany´s Next Topmodel

Also ich finde auch, dass Sara total super ist...

Sarina konnt ich irgendwie noch nie leiden, aber als sie rausflog tat sie mir doch sehr leid, das arme Mädel....
 
AW: Germany´s Next Topmodel

So ich zappte gestern bei Red! rein und sah wiedermal etwas von GTNM.... verfolgen tue ich die Sendung zwar nicht wirklich, doch man hört ja immer wieder von denen^^.


Also ich finde auch, dass Sara total super ist...

Sarina konnt ich irgendwie noch nie leiden, aber als sie rausflog tat sie mir doch sehr leid, das arme Mädel....



Ich finde auch gut das Sarina weg ist, ich fand dievon Anfang an dämlich und überhaupt nicht hübsch, ihr Mund ist so komisch o_O

Sarah ist vieleicht hübsch, doch nicht wirklich "speziell", ich hoffe Mandy machts, sie sieht wirklich gut aus, kann gut laufen :) Ich hoffe Marie fliegt bald, ich finde sie zu eingebildet und auch nicht soo hübsch (gut, auf den Fotos sieht sie meist toll aus...)
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Amber schrieb:
Hm ich fand ihren Mund zusammen mit ihren Haaren irgendwie immer das Beste an ihr. ^^
Ihren Mund fand ich noch ganz okay, aber ihre Haare gingen meiner Meinung gar nicht :D

Vorhein hab ich bei TAFF gesehen, dass Jessica total gemobbt wird. Ich finde dass soo fies. Warum können die nicht einfach mal aufhören, mit den ganzen Zickereien etc.

Aber gut, das bringt wenigsten Quoten, warum auch immer *kopf-schüttel* :D
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Entschuldigt mal, das ist doch kein Mobbing. Jessica ist selber Schuld, wenn sie erst mit ihrer Ira so gegen Larissa intrigiert und sich dann immer mehr absondert, nur weil ihre beste Freundin nicht mehr da ist. Da haben die anderen Mädchen wirklich recht, Sarina hätte es 1000 Mal mehr verdient, unter die Top 5 zu kommen als Jessica. Die sagt doch selbst immer, dass sie eigentlich gar nicht hier sein will und es ihr so ncihts ausmachen würde, zu fliegen. Bitte, soll sie doch gehen - ist ihr Problem, nicht unseres.
Und jetzt hat sies geschafft, zur Außenseiterin zu werden, und da ist sie wirklich selbst Schuld. Die anderen Mädchen machen da überhaupt nichts, das ist alles ganz allein Jessicas Verdienst.
Und noch dazu: Was wäre denn GNTM ohne die schönen Zickenkriege? ^^ Nicht halb so schön :D
 
AW: Germany´s Next Topmodel

melancholy schrieb:
Und noch dazu: Was wäre denn GNTM ohne die schönen Zickenkriege? ^^ Nicht halb zu schön

ja, stimmt. Hast auch wieder recht. Aber auf der anderen Seite ist es doch ziemlich kindisch. Aber es wäre auch ziemlich langweilig, so ganz ohne Zickereien....

Bin auf jeden Fall schon mal gespannt, wer ins Finale kommt *g*

Auf jeden Fall meine Sara^^ :verliebt:
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Thaha. Genau, ich geb euch vollkommen recht. GNTM ohne Zickenkrieg wäre wie.. ähm.. ach bin zu müde um mir irgendeinen passenden Vergleich auszudenken, aber ihr wisst was ich meine ;)
Klar, es ist total kindisch und jeder, der auf fünf zählen kann denkt sich wahrscheinlich wie bescheuert man sein kann, andererseits schalten die Leute genau deswegen ein. Es ist halt so, dass man denkt, dass Models nur hinterlistige und fiese Zicken sind.. und bei GNTM führen sich halt so manche Möchtegerns so auf.. würde sich da niemand anzicken, würden glaube ich die meisten Zuschauer nicht mehr einschalten. Es ist doch schön, wenn man auf dem Sofa sitzt und zuguckt wie sich zwei "abgemagerte" (bei GNTM sind sie zum Glück nicht sooo dünn wie andere Models) Models anzicken und sich wie in der Vorschule die albernsten Dinge an den Kopf werfen.
Also ich persönlich find's ja immer toll wenn die Sport machen müssen, fast zusammenklappen und ich faul auf der Couch sitze und Chips in mich reinstopfe.. (Chips-Abende mit meiner Mum sind irgendwie Tradition geworden und wir müssen dann nach dem Finale immer einen "Entzug" machen :p)

Irgendwie habe ich dieses Jahr keine so richtige Favoritin. Ich hoffe aber, dass Marie, Mandy und Sarah ins Finale kommen, die sind wirklich alle top! Maria hat irgendwie nachgelassen und Jessica konnte ich von anfang an nicht leiden.. ich finde auch, dass sie letztes Mal hätte nach Hause sollen und nicht Sarina, die arme hat sich wirklich angestrengt!!



:spoiler::spoiler:
Apropos Finale. Weiss man schon wer unter die Top 3 kommt?
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Also ich persönlich find's ja immer toll wenn die Sport machen müssen, fast zusammenklappen und ich faul auf der Couch sitze und Chips in mich reinstopfe..
Da bin ich genauso :D :D

Irgendwie habe ich dieses Jahr keine so richtige Favoritin
War bei mir anfangs auch so, aber schon nach kurzer Zeit hab ich mich in Sara festgebissen^^ Ich hoff wirklich, dass sie das Rennen macht *g*
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Ich hatte auch lange keine Favoritin, ganz anders als in den letzten beiden Jahren, da waren es sofort Wanda und Barbara. Immerhin eine ha ja gewonnen ^^
Aber heuer... Hm, iwie... kA. Ich hab mich dann mit der Zeit (bzw als ich sie auseinander halten konnte ^^) in Maria und Marie verliebt, auch wenn ich Sara ganz, ganz toll finde.
Als Larissa dazu kam hab ich auch ganz fest zu ihr gehalten, hat wohl nix genützt :D
Ich würde es Maria oder Sara (die ist auch wahnsinnig toll) sooooo gönnen, zu gewinnen, Marie kann bestimmt auch ohne GNTM Karriere machen, da bin ich mir sicher.

:spoiler: :spoiler: :spoiler: :spoiler: :spoiler:

Aber es ist ja schon seit einer der ersten Folgen bekannt, dass Marie GNTM wird. Angeblich ^^

:spoiler: :spoiler: :spoiler: :spoiler: :spoiler:
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Marie kann bestimmt auch ohne GNTM Karriere machen, da bin ich mir sicher.

Ich weiß ja nicht, aber ich hab manchmal den Eindruck, das diejenigen die nicht gewonnen haben hinterher mehr Glück haben.

Ich hab in letzter Zeit öfter mal die Anwärterinnen gesehen, die früher ausgeschieden sind (Wanda, Raquel, und die anderen weiß ich schon gar nicht mehr, wie die alle heißen). Lena und Barbara ab und zu mal, aber Jenni KL oder wie sie sich jetzt nennt hab ich nur einmal auf einem Bild bei C&A gesehen. Barbara war da öfter vertreten.
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Ja, das ist auch echt so. Da hab ich mal in ner Zeitschrift einen Artikel drüber gelesen... die meinten halt auch, dass die Gewinner immer dieses "GNTM" vor ihrem Namen tragen. Und die Nichtgewinner eben nicht so sehr, besonders die früh ausgeschiedenen Kandidaten nicht. Wanda hab ich übrigens am häufigsten bisher gesehen, besonders in Zeitschriften als Werbemodel. Find ich auch echt klasse, weil sie meine Favoritin war. <3 Und auch bei uns im Kleidungseinkaufshaus war kein Bild von einer Gewinnerin für die Germany's Next Top Model Kleidercollection, sondern eins von Sarah. Hmmm... ^^ Jenni hab ich auch nirgendwo wieder gesehen... Barbara und Lena irgendwie auch nur bei ProSieben.
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Jenni hab ich auch nirgendwo wieder gesehen... Barbara und Lena irgendwie auch nur bei ProSieben.
ja das stimmt. Obwohl, Barbara hab ich mal in der TV-Werbung gesehen (für'n Haarshampoo, oder sowas) Aber ansonsten sieht man die 3 wirklich nur auf pro7...
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Ich weiß ja nicht, aber ich hab manchmal den Eindruck, das diejenigen die nicht gewonnen haben hinterher mehr Glück haben.

Ich hab in letzter Zeit öfter mal die Anwärterinnen gesehen, die früher ausgeschieden sind (Wanda, Raquel, und die anderen weiß ich schon gar nicht mehr, wie die alle heißen). Lena und Barbara ab und zu mal, aber Jenni KL oder wie sie sich jetzt nennt hab ich nur einmal auf einem Bild bei C&A gesehen. Barbara war da öfter vertreten.



Also mir sind die noch nie aufgefallen aber sehr interessant zu lesen! Vieleicht nimmt man die früh ausgeschiedenen eher, da man sich eben ehr schlecht an die erinnert, vieleicht wollen ja die Fotographen nicht das man gleich an GNTM denkt wenn man das Foto sieht oder etwa so.

Aber ich dachte man würde die die letzesmal gewonnen hat mehr sehen. In der Zeitung sprach man nach ihren Gewinn nämlich von einem nächsten Supermodel (wegen den extrem langen beinen und Frisur)...doch ich habe sie bisher auch nur auf Pro7 gesehen....

Ich denke wenn man Model werden will ist GNTM logischwerweise nicht sicherlich schlechtes. Ich meine dieses Gewerbe ist ziemlich streng und man sollte auf jedenfall irgendwie versuchen aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und das ist anfangs ,so denke ich das Wichtigste - und für dies muss man nicht dringend gewinnen! Viel besser als der Gewinner zur zweitplazierten meist auch nicht? ;)


Aber im grossen und ganzen würde ich auch nicht auf das gehen. Ein richtig guter Wettbewerb mit erfolgsaussichten ist z.B der Ford-SuperModel-Conest.
 
Werbung:
AW: Germany´s Next Topmodel

Ach ja, GNTM.. muss gestehen dass ich's mir auch ab und an anschau.. weil das so lustig (und teilweise auch einfach so dämlich [ich spiele hier vor allem auf Heidis plötzlichen Wechsel ihrer Stimme an, wenn sie ihr Bildchen verteilt...]) ist...

Hab heute allerdings einen Artikel gelesen und ich find, der triffts eigentlich ganz gut worum's wirklich geht.. wer lust hat:

http://www.stern.de/lifestyle/leute...eidis-Masche-M%E4dchen/653922.html?eid=653726
 
Zurück
Oben