1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

garten des bösen

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von PEAS, 8 September 2002.

1. PEAS

PEAS New Member

Hi
    endlich hab ich mal die neuen charmedbücher gelesen und da sin mir 2blooper aufgefallen.da stand das paige BLAUE augen statt braune hätte und das sie statt einer gelbes schrottauto ein ROTES fährt. das sind schon ziemliche blooper da hat die autoren von diesem buch wohl alle neuen charmedfplgen mit paige verpasst :lol:

2. Mudansha

Mudansha New Member

Hi!!

Da hast du recht !! Ich hab noch einen gefunden: Paige hat ihn ja öfters geküsst (aus Liebe) Warum hat Der Kuss dann nicht die Wirkung gezeigt, die er haben sollte??!! Eher am Ende will er ja einen Kuss, aber da verhindern es die Schwestern noch rechtzeitig, aber vorher doch nicht, oder??!!

MFG  :D  :)

3. PEAS

PEAS New Member

ja das is mir auch aufgefalln@CH

4. Sweet Piper

Sweet Piper Active Member

In jedem Buch hat es ein bis zwei Fehler. In "Der Geist mit der Maske" steht zum Beispiel, dass Phoebe über die Kräfte von Visionen und Astralprojektion verfügt!  :no:

5. Cat

Cat New Member

Zitat (CharmingHalliwell @ 08 Sep. 2002,22:36)Hi!!

Da hast du recht !! Ich hab noch einen gefunden: Paige hat ihn ja öfters geküsst (aus Liebe) Warum hat Der Kuss dann nicht die Wirkung gezeigt, die er haben sollte??!! Eher am Ende will er ja einen Kuss, aber da verhindern es die Schwestern noch rechtzeitig, aber vorher doch nicht, oder??!!

MFG  :D  :)
    Das war da noch keine wahre tiefe Liebe, eher so Verehrung, sie mag ihn. Findet ihn super, schön, sexy, etc.

In eingigen Büchern werden auch schon mal öfters die Namen vertauscht. Nichts draus machen

6. |Lulu|

|Lulu| New Member

Zitat (PiperHalliwellWyatt @ 29 Sep. 2002,18:09)In eingigen Büchern werden auch schon mal öfters die Namen vertauscht. Nichts draus machen
    Ist mir auch schon aufgellen !!

7. Piper10241

Piper10241 New Member

Mir auch und z.B. in irgend einem Buch schreiben sie, dass Paige einen schwarzen Wagen fährt, aber ist das Auto nicht Apfelgrün? In den Büchern sind ur viele Fehler z.B. schreiben sie, dass Paige telekineste kann und beschreiben es wie bei Prue, aber sie hat doch eine andere Kraft, das Telekienesischeorben.

8. Pasiphae

Pasiphae New Member

also das mit den Namen ist mir auch aufgefallen....
    teilweise kommt man da durcheinander. ;)

sonst hab ich wohl die Bücher noch nicht gelesen, in denen die Kräfte vertauscht worden sind *g* Aber ich hab ja auch noch nicht alle Bücher...

9. Piper10241

Piper10241 New Member

Und Daryl hat in Hexenhochzeitanders mit Nachnamen geheißen. (Ich weiß nicht mehr wie) Manchmal schreiben sie auch Piper falsch >> Pieper<<

10. Thara

Thara Well-Known Member

ja oder das Paige in einem Krankenhaus arbeitet... das passte auch nicht...

11. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

ja das mit den namen ist mir auch aufgefallen!! verwirrend

12. Astraia

Astraia Guest

Ist mmir gar nicht aufgefallen :fragend:

13. Summers82

Summers82 New Member

Namentausch und die falsche Augenfarbe kommt aber öfters vor, und das nicht nur bei Charmed-Romanen. Dass Paige ins Krankenhaus befördert wird, ist mir auch schon aufgefallen.​

14. Shiny

Shiny New Member

ja namen werden oft falsch geschrieben aber das ist ja kein beinbruch!

15. Ani

Ani New Member

die schreiben auch oft phoebe falsch dann schreiben sie immer phoebs.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden