• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

haus des schreckens

Müsste wieder so lang sein :D
Ach und shcon im Vorraus, ich kann nicht reimen :p

Phoebe wurde bei jeden Schlag wütender und ließ Jim so überhaupt keine Zeit mehr sie anzugreifen. Sie wollte ihn so schnell wie möglich vernichten, um dann irgendwie ihren Schwestern zu helfen. Wie, das wusste sie noch nicht, aber darüber musste sie sich ja auch noch keine Gedanken machen.
Jim reichte es langsam. Er fing die Schläge geschickt ab, nur einige trafen ihn. Er hatte gar keine Gelegenheit mehr sie anzugreifen. Diese Hexe machte ihn fertig! Nein, das wollte Jim nicht zulassen. „Stopp!“, schrie er. Und war genauso überrascht wie Phoebe, die kurz aufhörte ihn zu schlagen. Das hätte er nicht gedacht, das sie darauf reinfällt. Aber er nutzte seine Chance und griff nun wieder sie an.
Phoebe wurde nur noch wütender. Wie konnte sie auf so was Dummes reinfallen? Nun ließ er ihr keine Chance mehr zum angreifen. Irgendwie musste sie ihn doch überlisten können. Sie duckte sich gerade unter einen Schlag hinweg, als ihr eine Idee kam. Sie zog den Dämon die Beine weg und sprang einen Schritt nach hinten. Sie konnte ihn doch ganz einfach vernichten. Sie hob ihre Hände und wollte ihn sprengen. Aber es zeigte sich lediglich eine kleine Explosion an seiner Brust, die ihm allen Anschein nach noch nicht mal weh tat. Dann fiel ihr es wieder ein. ` Sie wissen nur das er nicht durch Magie bezwungen werden kann!` und das galt ja für alle seine Untertanen. Wie konnte sie ihn dann besiegen?

„Was wollen wir jetzt machen?“ fragte Paige. Es war irgendwie langweilig hier nur noch rum zu sitzen und nichts zu tun. Sie konnte ihren Schwestern lediglich Glück wünschen das sie gewinnen würden. „Vielleicht kannst du die Barriere mit einen Spruch zu Nichte machen!“, überlegte Chris laut. Paige sah ihn an. Warum ist sie nicht gleich darauf gekommen? „Ok, ich hab ein“, sagte sie kurze Zeit später und fing an, den Spruch zu rezitieren:
„Barriere, vom Bösen erschaffen,
sei vernichtet, um Gutes zu machen“​

„Was soll das denn?“, fragte Chris verwundert. „`Um Gutes zu machen?`“
„Hey! Er ist nicht der Beste, aber er sollte helfen!“, rechtfertigte sich Paige. Und tatsächlich, der Boden fing kurz an zu zittern und dann gab es einen lauten Knall. Danach war es wieder ruhig. Es sah so aus, als ob nichts gewesen wäre. „Hat es geklappt?“, fragte Chris vorsichtig. Paige zuckte mit den Schultern. „Ausprobieren!“, sagte sie nur und löste sich in blauen Pünktchen auf. Chris sah diesen hinterher und registrierte erfreut das sich Paige bei Phoebe wieder materialisierte.

„Paige!“, schrie Phoebe spitz. Sie hatte sich gerade zu Tode erschreckt und bekam so von Jim einen Kinnhaken verpasst. Sie fiel zu Boden, sprang aber sofort wieder auf die Beine. „Sorry!“ sagte Paige nur leise.
Das hatte ihn noch gefehlt. Jetzt hatte er zwei dieser Hexen am Hals und die eine besaß die Fähigkeit zu orben. Das störte ihn am meisten, denn angreifen konnte er sie nicht. Sie würde sich ja sofort wegorben. Er schrie kurz wütend auf und machte sich dann weiter dran Phoebe zu bekämpfen, doch war er kurz abgelenkt gewesen, so das sie ihn jetzt wieder angriff. Es reichte ihm. Wie Phoebe sprang diesmal er nach hinten und ließ einen Energieball in seiner Hand erscheinen. Diesen warf er auf Paige um Phoebe abzulenken. Und wie vorausgesagt orbte sich die Jüngere davon
Erschrocken stellte Paige fest das Jim einen Energieball auf sie warf. Sie nahm ihre ganze Kraft zusammen und orbte sich weg. Langsamer als sonst flog sie in blauen Punkten davon und materialisierte sich hinter Jim. Sie hob ihr Schwert welches sie immer noch in der Hand hielt und stieß es Jim dorthin, wo sein Herz war. Oder sein sollte. Hatten Dämonen überhaupt ein Herz? Paige schüttelte den Gedanken weg. Und tatsächlich der Dämon schrie auf und sank auf seine Knie.
„Verdammt!“, murmelte er. Schon wieder verloren.
 
Werbung:
:lol: Stimmt: "Schon wieder verloren." Jim der alte Loser :D
Jedenfalls ein guter Teil. Spannung bleibt eigentlich aufrecht, weil man nichts mehr von Palius und Richard gelesen hat ... aber das kommt ja noch :D
Bin mal sehr gespannt wie es weitergeht. Schreib geschwind weiter!
 
Tja, der arme kleine Jim. Früher oder später hätte er sowieso dran glauben müssen :gemein:

„Willst du wohl endlich sprechen?!“ schrie Palius außer sich. Richard stand nur vor ihn und sah ihn an. „Ich denke du solltest wissen was ich gesagt habe!“, sagte er dann langsam und sah seinen Meister jetzt trotzig an. Dem ranghöheren Dämon platzte der Kragen. Mit der für Richard typischen Handbewegung ließ er ihn in die Luft steigen. „Du wirst mir jetzt eine Antwort geben! Sonst wirst du für niemanden mehr dienen!“ schrie er. Doch sein Diener hielt standhaft den Mund. Er schien noch nicht einmal überrascht darüber zu sein hier oben zu hängen.
Für Richard war jedes Wort das er zu seinen Meister sprach zu Schade. Kapierte er denn nicht das er nicht mehr für ihn dienen würde? Kapierte er denn nicht das er jetzt mit einen der Mächtigen Drei zusammenarbeitete? Schließlich würde er wenn nicht, nicht „Nein!“ rufen und sie auch schon längst besiegt haben. Wenn Palius ihn jetzt umbringen würde, dann wäre er bei seiner Familie. Aber dann hätte er keine Chance mehr sich bei ihm zu rächen. Andrerseits hatte Palius ihn so viele Kräfte gegeben und ein paar schöne Stunden hatte er auch gehabt. Doch sind durch seine Hände schon viel zu viele gestorben. Nein, er würde sich an ihn rächen und dann endlich zu seiner Familie gehen.

Piper sah wie Richard in die Höhe gehoben wurde. Also hatte er Recht gehabt. Am Anfang und bis jetzt hatte sie nicht daran geglaubt, dass Richard mit ihr zusammenarbeiten wollte. Schließlich war er der Diener von einen sehr mächtigen Dämon und hatte zudem noch Kräfte von den manch einer nur träumte. Doch jetzt hatte sie den Beweis dafür das er es ernst meinte. Freiwillig macht man so was doch nicht, oder? Mühsam richtete sie sich auf. „Hey!“ rief sie. Ihr Plan ging auf, Palius drehte sich zu ihr um und verlor somit die Kontrolle über seinen einstigen Diener. Ohne nur einen Mucks zu sagen fiel Richard zu Boden und stand auch sofort wieder auf. „Was mischst du dich da ein?“ schrie Palius. Piper zuckte kurz zusammen. Der hatte ein Organ. „Ich weiß nicht. Aber es ist doch schließlich mein Gegner und da frag ich mich warum du ihn für mich erledigst? Wenn du ihn nämlich umbringst ist dein Plan wohl nicht aufgegangen. Nämlich mich umzubringen.“ Piper hoffte das sie Palius von Richard ablenken konnte. Sie wusste nicht wieso sie das machte… Doch es war ihr neuer Unschuldiger. Und tatsächlich klappte es. Palius drehte sich nun gänzlich zu ihr um. Richard sah sie irgendwie dankbar an. Doch schluckte sie. Alleine konnte sie es doch nie mit ihm aufnehmen. Plötzlich ging ein Rütteln durch die „Arena“ und die junge Hexe musste sich anstrengen nicht hinzufallen. Sie sah zu ihren Schwestern. Das Schutzschild was vorher noch da war leuchtete noch einmal grell blau auf und ging mit einen lauten Knall kaputt. Dann war die Erde wieder still. Sie sah noch wie Paige sich in blaue Pünktchen auflöste und zu Phoebe schwebte. Dann spürte sie auch schon einen Energieball an ihren Beinen, der sie sofort zu Boden riss. „Hier spielt die Musik!“, rief Palius einerseits erbost, andrerseits aber auch ein wenig erfreut das er sie jetzt am Boden hatte.
Stöhnend drehte sich Piper auf den Rücken. Sie war sich nicht sicher ob ihre Beine noch heil waren. Sie brauchte dringend die Hilfe ihrer Schwestern.

Phoebe atmete ein paar mal tief durch, dann drehte sie sich zu Paige um. Ihr ging es schon nicht gut, doch wie ging es dann ihrer kleinen Schwester? Diese hatte zwei Bauchwunden und stand immer noch. „Wie geht´s dir?“ fragte sie sanft. Sie wusste nicht was sie sonst sagen sollte. Sie konnte ihr ja schließlich nicht anbieten sich hier hinzulegen und zu schlafen. Paige sah ihr in die Augen. „Es muss gehen!“ sagte sie dann. Phoebe zog innerlich den Hut vor ihrer Schwester. Sie wusste nicht wie sie in dieser Situation gehandelt hätte. Ob sie nicht schon lange am Boden gesessen hätte. Entschlossenheit stand in Paiges Augen. Doch auf einmal schien sie durch Phoebe durchzuschauen. Ihrer Entschlossenheit wich Entsetzen. „Piper!“, rief sie dann. Packte Phoebe am Arm und orbte sich mit ihr weg.
Beunruhigt beobachtete Chris die beiden Schwestern und wie sie sich auf einmal davon orbten. Er drehte sich um. Piper lag auf den Rücken. Hoffentlich war sie nicht bewusstlos. Denn dann war sie verloren. Er lief zu ihr. Doch auf halben Weg prallte er schmerzhaft an etwas ab. „Nicht weiter!“ rief Palius ihn zu und senkte seine Hand. Toll, jetzt konnte er ihnen noch nicht einmal helfen. Wütend setzte er sich in Schneidersitz hin. Entschlossen dort doch noch irgendwie rein zu kommen.

Paige und Phoebe materialisierten sich neben Piper. Phoebe zog sie sofort auf die Beine. Piper knickte kurz ein und hielt sich an ihr fest. Puh, nichts gebrochen, dachte Piper ein wenig erfreut. Und doch tat es weh. „Die Macht der Drei vereint.“ Sagte Palius träumerisch. Ließ aber gleich darauf einen Energieball auf die Schwestern los. „Aber nicht mehr lange!“, fügte er lächelnd in Gedanken dazu. Doch seine drei Feinde duckten sich alle im Letzten Moment weg. „Glück gehabt!“ rief er.
Stöhnend stand Piper wieder auf. Dieser verdammte Energieball! Sie würde ihm das noch heimzahlen. Alles. Alles was er ihr und ihren Schwestern angetan hatte. Doch die entscheidende Frage war Wie? Durch Magie konnten sie ihn nicht besiegen. Das wusste sie. Sie mussten ihn also durch reine Körperkraft umbringen. Doch wie sollten sie das machen? Er ließ sie doch nicht nah genug an sich ran. Sie seufzte leise auf. Palius hatte da eindeutig die besseren Chancen.
„Tja. Ich kann euch ganz leicht umbringen. Aber das wäre doch zu einfach. Ich werde wohl erst de Macht der Drei brechen und die Restlichen dann ein bisschen quälen bevor ich sie umbringe.“ Erklärte er seinen Plan. Er wollte mit Paige anfangen, die war schon sehr geschwächt.
Piper sah das, zu auffällig blickte er ihre kleinere Schwester an. Demonstrativ ergriff sie die Hand von Paige. „Du wirst hier keinen umbringen!“ rief sie wütend.
Palius lachte. Die Hexen glaubten doch tatsächlich ihn umbringen zu können. Wobei sie ihre stärkste Macht doch gar nicht anwenden konnten. Doch er hatte in sienen Plan etwas ganz entscheidenes vergessen. Nämlich Richard.
 
Dann konnte er sich nicht mehr an ihm rechnen? :D

Wieder ein toller Teil :zustimmen! Machst es wieder sehr spannend ... Mal gespannt was Richard noch drehen kann :D
Mach weiter so! (und vor allem so schön schnell und viel :) )
 
Sehr spannender Teil :zustimmen!
Bin schon voll neugierig, wie es weitergeht, also schreib' fix weiter, hörst du? :)
Wäre doch zu schade, wenn Richard nicht mehr zur Aktion kommt :D
 
Naja, so viel macht Richard auch nicht. Und so viel passiert auch nicht im neuen Teil, aber ich wolt euch nicht länger warten lassen :D

„Da liegst du falsch!“, rief Palius und musste sich fast noch Lachtränen wegwischen. Das alles war einfach zu komisch. Plötzlich hörte er auf zu Lachen. Ihm ist etwas eingefallen. Das konnte er doch gar nicht vergessen. Und dieser Fehler wurde ihm zum Verhängnis…oder auch nicht. Jedenfalls spürte er wie seine Luft knapper wurde.
Richard stand hinter seinen ehemaligen Meister. Ein siegessicheres Lächeln umspielte seine Lippen. Jetzt hatte er Palius dort, wo er ihn schon immer haben wollte. Nämlich in seiner Hand. Im wahrsten Sinne des Wortes. Schon fast überheblich wollte er ihn hochheben. Doch hatte er die ganze Zeit vergessen, dass Palius nicht so einfach zu besiegen war, wie z.B. die Hexen. Mit einen Ruck verlor er die Macht über Palius.

Ruckartig drehte sich Palius um die eigene Achse. Er spürte wie er wieder Luft bekam. Er lächelte. „Wohl nicht so geklappt wie du wolltest, was?“ fragte er höhnisch.
Fast unmerkbar schluckte Richard. Jetzt würde er dran glauben, da war er sich sicher. Palius hob seine Hand und im Gleichen Moment flog er gegen die nächste Wand. Dummerweise war er sofort bewusstlos.
„So wieder Ruhe!“, rief Palius erfreut. Seine Gegnerinnen konnten seine Stimmung wohl nicht teilen. Zwei sahen ihn eher verwirrt an und die Dritte wütend.

„Ich kann dich damit vielleicht nicht vernichten, aber…“, Piper ging wütend einen Schritt nach vorne. Zwar zitterten ihre Beine noch, aber das interessierte sie jetzt nicht, „Verletzen!“ Sie hob ihre Hände und wollte die für sie typische Handbewegung machen. Doch wieder fiel ihr zu spät ein, das sie das gar nicht mehr konnte. Palius riss seinen Arm in die Höhe und wieder flog sie in Richtung Wand. Doch diesmal wandte sie Phoebes Kräfte an und kam kurz vor der Wand zum Stehen. Nur das Landen war ein Problem. Wie eine Comicfigur blieb sie kurz in der Luft hängen, dann stürzte sie zu Boden. Mit einen Aufschrei kam sie am Boden auf. Ihre Beine würde sie sich noch brechen, dessen war sie sich sicher.

Phoebe sah ihrer großen Schwester entsetzt nach. Einerseits das diese, wiedermal, durch die Lüfte flog und andrerseits das sie womöglich auf der Seite von ihren Feind stand. Sie sah wie Piper am Boden aufkam und wohl erstmal nicht mehr aufstehen würde. Diesmal trat Sie wütend einen Schritt nach vorne. Und machte das was die Älteste eigentlich vorhatte zu machen. Sie ließ bei Palius eine Explosion entstehen.
Überrascht das er durch sowas wohl doch verletzt wurden konnte, ging Palius in die Knie. Also hatte die Hexe wohl Recht gehabt. Er konnte durch Magie zwar nicht besiegt werden, aber verletzt werden immer noch. Wütend schrie und stand er wieder auf. Eigentlich wollte er sich jetzt Phoebe vorknöpfen, doch plötzlich ging ein warmes Gefühl durch seinen Körper. Er blieb stehen und guckte auf seinen Arm, der gerade noch geblutet hatte. Doch er blutete nicht mehr. Nein, die Wunde war weg. Also doch, er konnte weder durch Magie bezwungen noch verletzt werden. Er lachte siegessicher. So, waren die Hexen kein Problem mehr. Schließlich konnten die sich nicht selbst heilen. „So, was macht ihr jetzt?“, fragte Palius etwas gelangweilt und verschränkte seine Arme. Er sah so aus, als ob er wirklich eine Antwort erwarte und erst dann weitermachen würde, wenn er diese auch bekommt. Doch keine von den Schwestern tat ihn diesen „Gefallen“. Die beiden Jüngeren sahen ihn nur wütend an und die Dritte stand langsam wieder auf. „Und wie geht’s deinen Beinen?“ fragte er lächelnd, fast wieder lachend. Er wusste genau, das ihr die Beine weh taten. Schließlich hatte sie einen Energieball abbekommen und war auch öfters auf sie gefallen. Und wenn er so weitermachte, was er sicher auch tat, würde sie sich die Beine brechen, und dann war sie kein Problem mehr. Doch auch Piper würdigte ihm keine Antwort. Sie stand nur auf und ging langsam und leicht zitternd zu ihren Schwestern.
Phoebe ergriff die Hand von Piper, als diese sich neben sie stellte. „Was machen wir jetzt?“ fragte sie so leise wie möglich. Piper zuckte mit den Schultern. Sie hatten keine Chance gegen ihn. Er war unbesiegbar. War das der Dämon, der sie und ihre Schwestern vernichtete? Der erste der es endlich schaffte? Derjenige der dann Jagd auf Wyatt machte? Nein, das durfte nicht passieren. Sie wollte ihren Sohn wieder sehen. Sie würde ihn vernichten, damit sie alle wieder nach Hause kommen würden. Doch wie? Sie musterte ihre kleinste Schwester. Paige stand leise keuchend neben ihr und hielt sich ihren Bauch. Sie war schon ziemlich am Ende ihrer Kräfte. Tränen stiegen in Pipers Augen, doch sie kämpfte sie zurück. Es war allein ihre Schuld. Wenn sie nicht den Einfall gehabt hätte hier runter zu gehen, wäre Paige nicht ein zweites Mal verletzt worden. Ihre Schwestern waren von Anfang an dagegen gewesen. Hätte sie doch nur gehört. Dann sah sie zu Phoebe. Diese stand sicher neben ihr und schien auch soweit in Ordnung zu sein. Gut, also hatten sie vielleicht doch noch eine Chance. Schließlich war sie selbst, auch ok. Bis auf ihre Beine. Zuletzt sah sie zu Palius. Sie sah ihn kurz an, dann hatte sie eine Idee.
 
Oi das ging ja wohl gewaltig nach hinten los :lol: Naja aber er hat es versucht ... ;)
Passiert zwar wirklich nicht viel, aber ich hoffe mal, dass das im nächsten Teil anders wird. Schließlich hat Piper ja eine Idee :)
Schlimm ist das nicht, denn umso besser hast du die Gedanke beschrieben! Gefällt mir gut ... nur weiter so :zustimmen
Und, bitte, auch schnell :D
 
*~Piper~* schrieb:
Oi das ging ja wohl gewaltig nach hinten los :lol: Naja aber er hat es versucht ... ;)

Wie wahr, wie wahr ... :D Genau mein Gedanke!
Was Pipers Idee betrifft ... Ich hätte selbst eine, vielleicht hat sie ja dieselbe? ;)
Schöner Teil, gut beschrieben! Weiter so (schnell!!!! :p)
 
Jetzt hab ich endlich mal alles nachgelesen

Die neuen Teile waren mal wieder super geschrieben, und du hast spannende neue Ideen eingebracht (Wie zb. das mit Richard :zustimmen )

Und wegen Pipers Idee: Mir würde in der Situation gar nichts einfallen, ich wär wahrscheinlich dran :uhoh: :lol:

Und zum Schluss hoff ich doch mal, dass es bald weiter geht, bittebittebittebitte, ja? :D
 
ok, nicht schnell...Aber ich hatte ziemlichen Stress. Zur Entschädigung gibt es wieder einen längeren Part, mit hoffe ich mehr Action ;)

Doch würde diese Idee auch funktionieren? Sie wusste nicht wie sie es ihren Schwestern mitteilen sollte. Wenn sie ihnen es jetzt zuflüstern würde, bestünde die Gefahr das Palius mithörte und dann konnten sie alles vergessen. Kurz überlegte sie noch nach einer anderen Idee, doch ihr fiel keine ein. Sie beschloss einfach darauf das ihre beiden Schwestern einfach schnell kapieren würden was sie vorhatte. Sie trat vor. „Soso, du bist also unbesiegbar. Na, dann wird es uns ja noch mehr Spaß machen dich zu vernichten.“ , provozierte sie den Dämon. Dieser ging darauf ein. „Ach ja? Was verstehst du denn an `unbesiegbar` nicht?“, fragte er ernsthaft interessiert. Diese Hexe zu vernichten, würde ihm sicher viel Spaß bereiten. Sie langsam und qualvoll zu vernichten…
„Unbesiegbar geht bei euch Volltrotteln doch gar nicht..“ schoss Piper zurück und lief gleichzeitig auf ihn zu. Sie sprang vor ihm in die lüfte. Beflügelt durch Phoebes Levitationskräfte, oder waren es mittlerweile ihre? Egal, dachte sie und schlug dann Palius ihr Knie ins Gesicht.
Palius stolperte zurück, doch fing sich schnell. Durch ein Knie wollte sie ihn aufhalten?! Also wirklich, was hatte sie sich dabei gedacht. Doch ehe er sich versah hatte er auch schon einen Ellbogen im Gesicht, hatte sie etwas vor? Sie schlug ihn immer wieder ins Gesicht. Langsam fing es an weh zu tun, und auch zu bluten. Bluten?! Wo waren seine „Heilkräfte“? Was sind das für Heilkräfte, wenn sie nicht einmal…Doch da spürte er auch schon das wohlig warme Gefühl. Welches auch schon nach kurzer Zeit wieder aufhörte. Piper hatte zu einen Roundhouse-Kick ausgeholt, von den Palius auch getroffen wurde. Er stolperte zurück. Wenn sie immer so weitermachen würde, könnten seine Heilkräfte doch gar nicht hinterher kommen! War er doch nicht unbesiegbar? Hatte diese Hexe doch einen Weg gefunden ihn zu vernichten? Nein, das durfte nicht passieren. Schließlich war er der erste Dämon der die Mächtigen Drei besiegen konnte. Schließlich ist er bis dato der mächtigste Dämon der Unterwelt. Und daran sollte sich seiner Meinung nach auch so schnell nichts ändern.
Er beschloss eine Fähigkeit einzusetzen, die er sehr selten einsetzte, fast gar nicht. Denn bis jetzt hat er auch ohne diese Kraft noch jeden Gegner ausgeschaltet, doch bei Piper schien es anders zu sein. Er hob seine rechte Hand, schloss die Augen und konzentrierte sich komplett auf diesen Angriff. Eine paar Sekunden später wurde die Älteste Hexe von einen kleinen Wirbelsturm erfasst und gegen die nächste Wand geschleudert. Der Rest würde sich später zeigen, das Ausmaß seines Angriffes…
Als Piper von einen kleinen Wirbelsturm erfasst wurde und, wieder, gegen die nächste Wand geschleudert wurde ging Phoebe ein Licht auf. Sie hatte verstanden was ihre große Schwester ihr hatte zeigen wollen. Wenn sie Palius schnell genug hintereinander angreifen, würden seine Heilkräfte nicht hinterherkommen. Und irgendwann wäre er besiegt! Das war eine super Idee, wie Phoebe fand. Doch hatte sie auch ihre Zweifel. Zuerst konnten sie gar nicht so schnell hintereinander angreifen, denn das würde der Dämon nicht zulassen. Auch wusste sie nicht ob Paige es auch verstanden hat. Genauso wie Piper vorhin wusste sie das sie es ihr nicht mitteilen konnte. Nicht ohne das Palius zuhören würde. Und bestimmt war er jetzt wieder ganz geheilt, schließlich waren sie etwas abgelenkt durch Pipers „Abflug“. Ihr fiel etwas ein. Konnte Richard nicht Gedanken lesen? Konnte er nicht so irgendwie mit Paige Kontakt aufnehmen? Doch dazu musste sie Richard aufwecken. Das bedeutete sie musste an Palius vorbei. Sie riskierte es einfach. Lief auf ihn zu, ließ kurz vor ihm eine Explosion entstehen und lief an ihn vorbei. Palius war kurz überrascht gewesen, also konnte sie ungehindert an ihn vorbeirennen. „Richard! Richard, wach auf!“, rief sie und schüttelte ihn leicht.
`Spinnt sie jetzt total?!`, schoss es Paige als erstes durch den Kopf, als ihre große Schwester zu Richard lief und jetzt versuchte ihn aufzuwecken. Etwas verwirrt blickte sie sich um. Piper lag anscheinend bewusstlos hinter ihr und Phoebe saß im Rücken von Palius. Das hieß das Palius jetzt sie angreifen würde! Doch sie konnte sich kaum noch auf den Beinen halten, wie sollte sie dann gegen einen so mächtigen Dämon antreten? In ihrer Karriere als Hexe hatte sie noch nicht gegen einen so mächtigen Dämon gekämpft. Angst stieg in ihr auf. Sie wollte noch nicht sterben! Sie wollte auch nicht das ihren Schwestern irgendwas zustößt. Denn dann wäre ihr Leben auch nicht mehr lebenswert. Wie mussten sich Phoebe und Piper in diesen Moment fühlen? Sie hatten schon eine Schwester verloren, würden es sicher nicht verkraften noch eine zu verlieren. Und sie wollte nicht unbedingt die sein, die sie verlieren würden. Und wenn doch dann wollte sie schon kämpfend untergehen. Sie atmete tief durch und hob einen Arm vor ihr Gesicht. „Na komm, greif doch an!“, rief sie Palius zu. Sie wusste zwar nicht was Phoebe vorhatte, doch sie wusste das Palius sie dabei nicht unbedingt stören muss. Aber warum wollte Phoebe Richard wecken? Schließlich war dieser doch einer von den Bösen! Doch lange konnte sie darüber nicht nachdenken, denn schon kam ein Energieball auf sie zugeflogen. Im allerletzten Moment orbte sie sich solange weg, wie der Ball brauchte um zu verschwinden. Etwas wackelig kam sie auf ihren Beinen auf. Sie war zu sehr geschwächt um irgendeinen Angriff zu starten. Phoebe sollte sich beeilen, lange würde sie nicht mehr durchmachen.
Richard schlug etwas benommen die Augen auf. Sein ehemaliger Meister hatte ganz schön Kraft. Wie konnten es die Hexen aushalten immer von ihm durch die Gegend geschleudert zu werden? Er erschrak leicht als das Gesicht einer eben dieser Hexen vor seinen Gesicht erschien. `Ich brauche deine Hilfe`, schoss ihm durch den Kopf. Die Gedanken von ihr. `Und wie?`, fragte er zurück. `Ich weiß zwar nicht ob du auf unserer Seite stehst, aber ich kann es mir denken. Du sollst Paige „sagen“ das wir Palius ganz schnell hintereinander angreifen müssen, bis er besiegt wird. Und können wir Chris auch irgendwie befreien?` Die letzte Frage schloss sie einfach mit an. Doch Chris könnte sehr nützlich sein im Kampf gegen den Dämon. `Also, ich bin auf eurer Seite. Vorübergehend, und ich kann es deiner Schwester ausrichten. Aber ich weiß nicht wie wir deinen Wächter befreien sollen.` Richard wartete gar nicht auf eine Antwort Phoebes, sondern stand auf und suchte den Blickkontakt mit der Jüngsten.
Diese wurde gerade von Energiebällen Palius´ attackiert. Sie kam sich ein bisschen wie in einen Horrorfilm vor, nur das dieser Horror nie aufhören wird. Sie duckte sich gerade unter den nächsten hinweg, als sie sah wie Richard sich erhob. Kurz sah sie in den Augen. Und sofort schoss ihr ein fremder Gedanke durch den Kopf. `Greife ihn schnell hintereinander an.` Das musste Richard sein. Doch sie konnte nicht mehr. `Tut mir Leid.`, dachte sie noch, dann brach sie zusammen.
„Paige!“ schrie Phoebe. Nein, das durfte nicht sein. Palius durfte doch nicht gewinnen. Heiße Tränen schossen ihr in die Augen. Ihre Schwestern waren beide bewusstlos. Sie musste alleine gegen Palius antreten um ihres –und das Leben ihrer Schwestern- zu retten. Sie nahm nur leise ein „Es tut ihr Leid!“ von Richard wahr. Zu sehr war sie im Kampf um ihre Fassung. Doch der Verzweiflung wich Wut. Ihre Schwestern hatten gerade ihr Leben etwas in Griff bekommen und dann ,muss so in daher gelaufener Dämon kommen und alles wieder zerstören. Und sie anscheinend auch noch vernichten. Nein, das konnte und wollte sie nicht zulassen. Gerade wollte sie zum Angriff übergehen, als sie ein “Phoebe?!“ hörte. Pipers Stimme…
Pipers Kopf dröhnte fürchterlich als sie die Augen aufschlug. Doch sie sah nichts. Hatte sie ihre Augen doch nicht aufgeschlagen? Sie schloss und öffnete sie noch einmal, doch nichts. Was war denn jetzt los? Was hatte Palius jetzt schon wieder angerichtet? Sie sah rein gar nichts mehr. Sie war blind! Für den Rest ihres Lebens?! Nein, nein, nein. Sie schüttelte verzweifelt ihren Kopf. Und rief genauso auch ihre Schwester. „Phoebe?!“
 
Boah der Teil ist super spannend, vor allem das Ende!
Ein supi, supi Teil :D Hat mich sehr gefreut, dass es weiterging :zustimmen!!
Find' vor allem die Gedanken reichlich beschrieben ... hach der Teil is' einfach toll ;)
Nur weiter so! Und auch fix ;)
 
Kann mich nur anschließen!
... ...
Hm Kath hat mir alle Worte aus dem Mund genommen (Schäm' dich!) kann also nichts weiter sagen außer: Kriegst Kaths Lob doppelt lol
Toll, nur weiter so! :D
 
Dangö^^ geht weiter, irgendwie nicht so toll. Aber mehr Action, denk ich :D

Wo war sie? War sie immer noch in dieser Höhle und musste gegen Palius kämpfen? Doch wo war dann Phoebe? Wieso antwortete sie nicht?! Doch da hörte sie ein leises „Piper!“ und spürte wie jemand ihre Hand ergriff und sie auf die Beine zog. Es war Phoebe. Sie war etwas froh das sie nicht ganz alleine war. Und doch hatte sie riesige Angst, schließlich war sie blind!
Phoebes Hals schnürte sich kurz zu. Wieso rief Piper so verzweifelt nach ihr? Sie konnte Piper sehen, also musste Piper sie doch auch sehen können! `Kannst du Palius ablenken?` Obwohl es eine Frage war betonte sie es so wie einen Befehl. Richard nickte. „Na? Schon so schwach das du diese Kraft anwenden musst?“ fragte er frech seinen Meister. Er wusste genau was Richard mit Piper gemacht hat und es machte ihn wütend. Piper war jetzt eigentlich kein so großes Problem mehr. Oder irrte er sich?
Palius ließ sich drauf ein. „Tja, so macht es aber mehr Spaß!“ Nach seiner Aussage ließ er sofort einen Energieball entstehen den er auf den anderen Dämon los. Richard schloss die Augen, hob seine rechte Hand und schickte den Energieball zum Absender zurück. Natürlich würde er ihn nicht treffen, aber er hatte jetzt endlich die Chance gegen seinen Meister anzutreten. Ihm zu zeigen wer hier der Stärkere war.
Ganz egal das wohl keiner gewinnen würde, schließlich hat Palius ihn alles beigebracht was er auch konnte. Nur im einen war Richard ihm voraus. Im Gedankenlesen. Doch er konnte nur die Gedanken von Menschen lesen. Aber so konnte er sich mit den Hexen absprechen.
„So willst du mich aufhalten? Also wirklich! Ich dachte ich hätte dir mehr beigebracht!“ Mit einen Fingerschnipsen ließ Palius den Energieball sich in Luft auflösen, gleichzeitig ließ er in der anderen Hand den nächsten entstehen. Doch den schoss er nicht, wie Richard erwartet hätte in seine Richtung ab, sondern auf Phoebe. Diese rollte sich gerade noch zur Seite ab. Als Richard den nächsten auf seinen Meister abschoss nutzte sie die Chance das gerade keiner auf sie achtete und lief zu Piper. Als sie bei ihr ankam kniete sie sich neben ihr nieder. Leise sagte sie „Piper!“. Ihre große Schwester blickte ziellos durch die Gegend, erwiderte nicht ihren Blick, wie sonst. Was war los? Sie ergriff die Hand von ihr und zog sie auf die Beine. „Was ist los?“, sie musste es jetzt einfach wissen. Piper drehte ihre Kopf in ihre Richtung, sah ihr aber immer noch nicht in die Augen.
„Ich,…ich seh nichts mehr!“ jetzt wo sie es ausgesprochen hatte wirkte es für Piper endgültig. Sie riss sich zusammen um nicht anzufangen mit weinen. Phoebe musste dies wohl spüren, drückte sie doch aufmunternd ihre Hand.
Phoebe war geschockt. Piper konnte nichts mehr sehen? Zuerst hatte sie gedacht das es ein ziemlich übler Scherz von Piper war, doch dann hatte sie gespürt wie Piper gegen Tränen ankämpfte. Wie sollten sie denn jetzt gegen Palius antreten? Alleine konnte sie nicht gegen ihn kämpfen, denn dann wäre Piper alleine und somit ein leichtes Spiel für ihren Gegner.
„Wo ist Paige?“ fragte Piper. Sie sah sich um. Immer in der Hoffnung, dass ihre Augen doch nur einen Schock hatten. Doch sie wusste dass das nicht der Fall sein würde. Ihre Wut auf Palius stieg immer weiter. Erst hatte er Paige verletzt, Chris auf seine Seite gezogen und jetzt war sie auch noch blind!
„Sie ist bewusstlos, liegt…Ahh!“ Phoebe ging erschrocken in die Knie und zog Piper mit sich. Der Energieball der auf sie zugeflogen kam verpuffte über ihren Köpfen. „Was? Was ist passiert?“ Piper war total außer sich. Was für Phoebe aber verständlich war, schließlich hätte sie auch so reagiert. „Nichts!“ beruhigte Phoebe und stand wieder auf. Piper musste ihr immer folgen, denn sie ließ ihre Hand nicht los.
Doch so ruhig wie Phoebe gerade klang war sie gar nicht. Richard lag am Boden und Palius guckte belustigt in ihre Richtung. Das bedeutete nichts gutes. „Und? Wie ist es so blind?“ fragte er.
Piper erschrak leicht. Wieder sah sie sich um. Sie antwortete Palius nicht. Sie hatte beschlossen ihn überhaupt nicht mehr zu antworten.
Palius wartete noch etwas. Als Piper ihn immer noch nicht geantwortet hatte hob er seine Hand und hielt sie in Richtung Piper. Langsam ballte er sie zur Faust.
Piper bekam auf einmal keine Luft mehr. Überrascht ging sie in die Knie. Hätte sie gesehen was Palius tat wäre sie wohl stehen geblieben. Sie röchelte nach Luft.
Phoebe ging ebenfalls erschrocken in die Knie. Piper keuchte neben ihr. „Was machst du?“ schrie sie Palius an. Es war offensichtlich das er dran Schuld war. Konnte er es denn nicht sein lassen und stattdessen sie angreifen? Piper war zur Zeit hilflos wie nie. Sie stand auf und ging ein paar schritte auf ihn zu. „Hör auf!“ sie machte Pipers` typische Handbewegung und zeitgleich stolperte der Dämon einen Schritt zurück. Doch er war nicht überrascht. Eher erfreut. Denn jetzt hatte er die beiden Schwestern getrennt. Er ließ einen Energieball entstehen und warf in auf Paige. Er wusste genau was Phoebe jetzt tun würde. Sie würde sich in die Flugbahn werfen. Und genau das tat sie auch…
 
Ich find's super! Vor allem den Satz "Jetzt wo sie es ausgesprochen hatte wirkte es für Piper endgültig." fand ich sehr treffend. Klasse!
Weiss gar nicht was ich jetzt noch sagen könnte außer das übliche eben: Schreib' schnell weiter und mach' weiter so ;)
 
Werbung:
Aber sicher ist es toll, weiter so :zustimmen

Und was kann ich sonst noch schreiben?...Äääähh...naja...also...schreib schnell weiter :D
 
Zurück
Oben