• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gareth Gates

C

Chrisi_Aguilera

Guest
Wie findet ihr Gareth Gates?
Als ich ihn zum ersten mal in einer Zeitschrift gesehen habe, dachte ich mir, "Oh Mann, ist der Typ hässlich..." , aber mittlerweile seh ich das anders, er kann echt gut singen! Ich hab mir auch sein Album gekauft und die songs sind echt gut!
Ich hab mir auch ´Pop Idol´ angeschaut und er hat mir total leid getan, weil er stottert, und bei einem Interview ´ne Minute gebraucht hat, bis er das erste Wort raus hatte....

P.P.: Ich hoffe mal, das Thema gab´s noch nicht, ich hab´s zumindest nicht gesehen!
 
Werbung:
Von ihm habe ich auch schon viel gehört. Man könnte ihn mit "Andreas" von Starmania vergleichen, der hat am Anfang beim Casting auch kein Wort herausgebracht! Seinen Song "Anyone of us" finde ich in Ordnung, aber nicht so gut, dass ich mir das Album kaufen müsste.

Valerie
 
Ich finde das Gareth gar nich mal so schlecht aussieht und das er so stottert tut mir voll leid.

Das Lied Anyone of us finde ich ganz gut. Singen kann da Gareth
 
Find ihn auch ganz in Ordnung! Aber warum geht der Sieger Will Young so unter??? :verwirrt:
 
Vielleicht weil Will nicht so gut ist wie Gareth :D ???

Nein, nur Spaß!

Also ich finde es einach gradios, dass Gareth trotz seines "handycaps" so ein guter Sänger ist.
So wie ich das gehört habe, stottert er ja nur, wenn er aufgeregt ist! Er macht ja auch Atemübungen , um sein Stottern loszuwerden, so ähnlich wie Scatman John (falls ihr den noch kennt).
Leider ist der ja schon vor ein paar Jahren gestorben! :(

Love, Eden
 
Gareth? Hmmm... ihn selber finde ich nicht schlecht (auch nicht besonders toll) aber das Lied stösst mir irgendwie sauer auf! Nicht böse sein, aber "Anyone of us" ist für mich einfach einer dieser Songs, den man einmal hört und dann sofort sagt: "Dieses Lied mag ich nicht!" und dann finde ich es immer schlecht. Kann ich nichts mehr ändern... aber der Typ ist okay :zustimmen
 
Hy,

Gaeth ist echt süüüüüüüß!!! :verliebt: Kennt ihr sein neues Lied

"Spirit in the sky"?? Hab es schon zweimal auf MTV Hitlist UK gehört und ich liebe es!!!!!!!

Big Love and kisses,

*Mariah Carey*
 
Hi!

Sein Lied finde ich eigentlich auch ganz gut aber so verrückt bin ich jetzt auch nicht drauf!!Gareth finde ich eigetnlich ganz süß aber auch nicht mein Typ!!*fg*

Meine Freundinnen finden den ja alle soooooooo süß!!Das geht dann manchmal schon auf den Wecker wenn man nur noch von dem spricht...!Die haben auch schon alle sein Album!

Bye Piper88
 
Von seiner komischen Frisur halte ich recht wenig, aber seinen Song find ich echt klasse, war mein letzter Ohrwurm. Bin mal gespannt, ob noch mehr von ihm kommt
 
Geschrieben von Ally
Von seiner komischen Frisur halte ich recht wenig ... Bin mal gespannt, ob noch mehr von ihm kommt

Ich finde die Frisur gar nicht so schlimm, wie du immer sagst. Ich find sie ganz okay. Wie irgendjemand schon schrieb, hat er schon ein neues lied und wenn alles klappt, wird er bald ein Lied mit Alex aufnehmen. HAb ich zumindest irgendwo gelesen.


Geschrieben von Piper88
Sein Lied finde ich eigentlich auch ganz gut aber so verrückt bin ich jetzt auch nicht drauf!!Gareth finde ich eigetnlich ganz süß aber auch nicht mein Typ!!*fg*

Der Meinung bin ich auch. Lied ist ganz gut, und Gareth ist nur süß, aber nicht mehr.
 
Werbung:
also ich finde gareth gates total süß!!! ich find er sieht toll aus und siegt gut! hab sein album auch und die sings sind spitze.

also ich würde ihn nicht mit andreas von starmania vergleichen ok beide stottern aber da sind noch 2entscheidende unterschiede: 1,gareth gates kann singen andreas nicht!!!
2, andreas ist total hässlich

meine meinung
 
Zurück
Oben