• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kate Hall

Miss Hellfire

500er-Club
Registriert
21 Mai 2005
Beiträge
545
Ort
P3
So, ich denke es ist an der Zeit dass ich einen Thread über die Sängerin (und meine Namensvetterin *g*) Kate Hall eröffne.


Ihre Debütsingle ist ja "Is There Anybody Out There".
Ich habe Kate Hall zum ersten Mal bemerkt als ich vor einen paar Tagen auf MTV zufällig ihr neues Video "God's Gift" gesehen habe. Der Song hat mir so gut gefallen, dass ich mal ein bisschen nachgeforscht habe und heute habe ich nun auch ihre Debütsingle gehört, jedoch gefällt mir persönlich God's Gift besser um ehrlich zu sein.

Am 29.08.2005 erscheint ihre Single God's Gift und ich werde sie mir sicher kaufen.

Eigentlich ist das sehr seltsam, weil ich normalerweise nicht auf Pop stehe, aber der Song hat was ;)


http://www.kate-hall.de


Und was meint ihr?
Kennt ihr Kate Hall schon länger, oder habt ihr auch erst vor kurzem von ihr gehört?
Und wie gefällt euch God's Gift?



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Werbung:
Ich kenn Kate Hall schon mit ihrer Debüt-Single "Is There Anybody Out There?".
Sie kommt aus Dänemark und wird - irgendwie eigentlich offensichtlich - von Alex Christensen produziert.
ITAOT hat mir sehr gut gefallen, eine wunderbare Ballade und auch noch jetzt in meiner PC-Playlist.
Allerdings finde ich "God's Gift" doof, da merkt man noch mehr, dass es von Alex C. stammt, denn das ist sein typischer Dance-Sound.
Und das Video dazu ergibt noch weniger Sinn. Zuerst wollte ich es unbedingt sehen, aber dann war ich total enttäuscht.
Der Song ist einfach nicht so toll wie die 1. Single und durch die öftere Wiederholung des Refrains auch eher langweilig.
Und ausgerechnet den Song müssen sie jetzt wieder rauf und runter spielen - tolle Logik.
 
ich mag kate ganz gerne:)
sie kommt sehr symphatisch rüber und ihre singles sind auch ganz gut:zustimmen
"is there anybody out there" finde ich ein bisschen besser als "god´s gift":)
und "you´re the only one" ist auch nett:hase:

Lg ~Shiny~
 
Werbung:
Ich mag Kate auch sehr gern. Ich kenn sie seit dem ZDF-Fersehgarten^^
Ich finde die meisten ihrer lieder gut^^
Ich werd mir die Single vielleicht sogar kaufen^^

Glg, Babs
 
Zurück
Oben