• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Killers

Slurp

Mitglied
Registriert
11 Juni 2005
Beiträge
87
Ort
28 Days in rehab
Salü!!

Ich hoffe es gibt diesen Thread noch nicht, hab mit der Suche jedenfalls nix gefunden!


BIOGRAPHIE

The Killers

Las Vegas, die glitzernde Show- und Spielerstadt hat interessanterweise noch keine relevanten Pop-Bands hervorgebracht. Bis die Killers auf den Plan treten. Im Jahr 2002 verlässt Brandon Flowers (voc, keys) seine alte Band Blush Response und meldet sich auf eine Anzeige in einer Zeitung. Da sucht ein Typ namens Dave Keuning (git.) jemanden, mit dem er zusammen Musik machen könne. Von Anfang an verbindet die beiden ihre Liebe zu Oasis. Nachdem sie sich einige Bassisten und Drummer angesehen haben, entscheiden sie sich für Mark Stoermer als Basszupfer und Ronnie Vannucci als Schlagzeuger.
Der Name stammt kurioserweise aus einem New Order-Video, in dem eine fiktive Band namens The Killers auftritt. Mit einem Haufen geschriebener Songs im Gepäck machen sich die Killers auf, die Welt zu erobern, das britische Erstsemester-Käseblatt NME findet schnell Gefallen an den Newcomern, und Island Records hält den Jungs bald einen Vertrag unter die Nase.
Der Rest ist reguläre Bandgeschichte, nach einer Tour mit British Sea Power folgen die Aufnahmen für ihr erstes Album. Weder Buschfeuer noch Erdbeben halten die vier auf, und so haben sie nach drei Monaten im Studio endlich "Hot Fuss" im Kasten. Schnell entwickeln sie sich zu Everybody's Darling, eine Entwicklung die selbst die Veröffentlichung des Debüts im Oktober 2004 nicht aufhalten kann.
Quelle: laut.de

So, wie findet ihr denn "The Killers"?? Ich hab mir gestern ihr Album "Hot Fuss" gekauft und es ist echt super!!!

Hier ist noch ein link... http://www.islandrecords.com/thekillers/site/home.las

LG, Slurp!
 
Werbung:
hat mal ne phase gegeben (wie bei so einigen Bands) in der ich nichts anderes gehört habe... vor allem Somebody Told Me und Mr. Brightside sind total super Songs. Jetzt mag ich die Band zwar auch noch, hör aber zur Zeit eher andere Musik ;)
 
Ich find The Killers ganz gut ^^
Hab mir zwar das Album gekauft und auch so ab und zu mal gehört, aber es ist jetzt nicht so, als wenn ich mal so ne richtige The Killers-Phase hatte. Find die Lieder zwar ganz okay, nur ich hör andere Musik irgendwie lieber. Die sind irgendwie...gewöhnungsbedürftig ;D
 
hey,
joa, the killers, :D
find die band ganz gut,
auch ihre musik,
aber muss die net die ganze zeit hörn :p
g sabrina
 
Killers sind sooo geil, ich liebe die einfach nur.
Hab das Album leider erst ein paar mal gehört, aber muss es mir nun endlich zulegen. Ist einfach zu geil ^^
Was ich aber rauf und runter höre ist Mr. Brightside und Somebody told me. Das sind einfach die geilsten Lieder!
Richtig coole Band ^^
 
Also ich habe das Album von Ihnen, finde es aber nicht sooo umwerfend. ;)
Na ja, aber einige gute Songs haben die schon noch wie zbs. Somebody Told Me und Mr. Brightside. Aber ja, das findet ja jeder hier ;)

Sie sind okey für ab und zu, aber nicht immer ;) Meine Meinung.
 
Werbung:
Zurück
Oben