• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jessica Simpson vs Ashlee Simpson

Welche Sister mögt ihr lieber, welche ist besser?

  • Jessica Simpson

    Stimmen: 17 50,0%
  • Ashlee Simpson

    Stimmen: 17 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
@Meja: Ich muss sagen mir gefällt deine Art zu argumentieren. Du bringst die Sache wenigstens auf den Punkt.
Ich habe mich ja auch nur kurz über die Dummheit von Viva ausgelassen und nicht geärgert ;) (der Hintergrund des Artikels ist ja offensichtlich).
Ich hatte letztens einen Bericht über Ashlee gesehen, in dem Ashlee selbst gesagt hat, das sie ihrer Schwester sehr viel zu verdanken hat und sie ihr viel beigebracht hat.

Is Jessica Simpson upset with her sister Ashlee Simpson's new video 'Shadow', featuring Ashlee wearing a blonde wig portraying a ditzy Jessica? "Jessica was very upset when she finally saw the final cut and asked for the video to be shut off," a close friend told Groovevolt.com. A source at Sony added, "It's sickening that she uses her sister when she wants publicity. She doesn't want to be in the shadow but being in the shadow is what makes her a star."

Was ich eben auf SweetKisses.net gelesen habe finde ich auch sehr interessant. In dem Artikel geht es um Ashlees neues Video "Shadow" in dem sie mit einer blonden Perücke zu sehen ist, mit der sie wahrscheinlich ihre Schwester Jessica darstellen soll. Und Jess scheint nicht so begeistert darüber zu sein. Der letzte Satz erscheint mir allerding am wichtigsten.
 
PerfectDay schrieb:
@Meja: Ich muss sagen mir gefällt deine Art zu argumentieren. Du bringst die Sache wenigstens auf den Punkt.
Ich habe mich ja auch nur kurz über die Dummheit von Viva ausgelassen und nicht geärgert ;) (der Hintergrund des Artikels ist ja offensichtlich).
Ich hatte letztens einen Bericht über Ashlee gesehen, in dem Ashlee selbst gesagt hat, das sie ihrer Schwester sehr viel zu verdanken hat und sie ihr viel beigebracht hat.



Was ich eben auf SweetKisses.net gelesen habe finde ich auch sehr interessant. In dem Artikel geht es um Ashlees neues Video "Shadow" in dem sie mit einer blonden Perücke zu sehen ist, mit der sie wahrscheinlich ihre Schwester Jessica darstellen soll. Und Jess scheint nicht so begeistert darüber zu sein. Der letzte Satz erscheint mir allerding am wichtigsten.

Sooo, ich habe mich jetzt mal mit dem Song "Pieces Of Me" von der lieben Ashlee noch einmal auseinander gesetzt - schlecht ist der Song nicht, jedoch auch nichts besonderes. Seltsam warum alle Welt darauf steht. Jetzt kommt ja auch noch ihre langweilige Show zu uns - wir armen :D

Das neue Video, oder Ausschnitte davon, habe ich auch schon gesehen. Das mit der Perücke ist so ein Quatsch. Dannii Minogue läuft auch nicht mit blonder Perücke rum, um Kylie irgendwie nachzumachen oder so. Quark!
 
OK, das mit der Perücke interessiert mich ja auch nicht wirklich. Es gehörte nur zu dem Artikel dazu, die letzten 2 Sätze finde ich viel interessanter :D

Ich habe Ashlee eben bei TRL gesehen und ich weiss ja nicht so recht. Also ihr Verhalten passt wirklich nicht zu ihrem Image, das sie verkörpern will/soll.
Aber na ja, ich habe schon alles gesagt was ich zu ihr zu sagen hatte und es war sowohl positiv als auch negativ.
 
Vor wenigen Minuten endete die Frist der Umfrage. Mit 38 Stimmen haben bei dieser Umfrage die meisten Mitglieder mitgemacht. Für je beide Interpreten gab es 19 Stimmen, also ein gerechtes Unentschieden. Es zeigt, dass die beiden Simpson-Schwestern gleich beliebt sind bei unseren Mitgliedern.

Falls ihr noch diskutieren wollt, dann lasst euch bitte nicht stören. Ich wollte mich lediglich für die große Anteilnahme bedanken. Habt ihr vielleicht eine Idee, welche Battle als nächstes starten soll, dann postet eure Vorschläge doch bitte [thread=8027]hier[/thread]. Ich würde mich über eure weitere Anteilnahme freuen.

Harald
 
Also ich habe für Ashley gestimmt :) nun ja, ich find ihr song "pieces of me" halt besser, als die von jessica...

aber vor 2 jahren oder so, hatte jessica simpson ein total schöönes lied, nur leider weis ich nicht mehr wie das hies ;) ... muss mal nachschauen... :D


also sagen wirs mal so, ich mag ashley mehr ;) kommt mir halt symphatischer rüber, aber besser ist ganz klar jessica :)

ach ja, und was in dem bericht steht,(also der von viva ;)) ist ja totaler schwachsinn... :/
 
Na dann bring ich dieses Thema mal wieder in Schwung.

Vergleich "Filmrolle" Ashlee und Filmrolle Jessica.
Als ich zum ersten Mal hörte, Ashlee sei in einem Film dacht ich mir "gut" ihre erste Filmrolle. Heute hab ich den Film gesehen, sie gab EINEN "blonden" Satz von sich und war noch in zwei Szenen zu sehen. Wahnsinnig "tolle" Rolle.

Da hat Jessica mit ihrer Rolle diese Neuverfilmung von diesen Dukes sicher mehr zu tun in ihrem Film.
Andererseits muss Jessica aber dann auch zeigen, dass sie es wirklich auch besser kann.

Mal sehen.

Was haltet ihr davon?
 
Jessica macht sich bestimmt gut als Schauspielerin, immerhin haben die Filmemacher Jessica für die Rolle als Daisy Duke gegenüber Britney vorgezogen *fg*
Ich hab auch zufällig gesehen, dass sie in noch einem Film mitspielen soll. Der heißt "Mort The Dead Teenager" oder so...

Und zu Ashlee: Ich hab ja gleich gesagt, dass sie in Hot Chick nur eine ganz unbedeutende Nebenrolle gespielt hat.
 
Jessica macht sich bestimmt gut als Schauspielerin, immerhin haben die Filmemacher Jessica für die Rolle als Daisy Duke gegenüber Britney vorgezogen *fg*
Ich denke es wird schon gute Gründe geben, warum sie sich für Jessica entschieden haben ;)

Und zu Ashlee: Ich hab ja gleich gesagt, dass sie in Hot Chick nur eine ganz unbedeutende Nebenrolle gespielt hat.
Dachte nur nicht, dass die Nebenrolle derart unbedeutend ist. Hab den Film nicht von Anfang an gesehen zuerst, dachte vielleicht ist sie ja diese körpergetauschthabende Jessica, aber dann hab ich erst gemerkt, welche Rolle Ashlee wirklich hat. Von wegen also "ihr erster Film" .. ist ja fast "ihre erste Statistenrolle" da fand ich sie ja in 7th heaven noch besser. Ist eigentlich eher ein Abstieg als ein Aufstieg, in 7th heaven hat sie wenigstens eine wichtigere Rolle .
 
Wieder ein Sieg für Jessica :p
Ist jetzt nicht so bedeutend, aber in den Billboard-Jahres-album-Charts gelang es Jessica mit ihrem mittlerweile 3-fach Platin Album "In This Skin" auf Platz 14 zu kommen, während Ashlee mit "Autobiography" nur auf der 18 landete.
 
PerfectDay schrieb:
Wieder ein Sieg für Jessica :p
Ist jetzt nicht so bedeutend, aber in den Billboard-Jahres-album-Charts gelang es Jessica mit ihrem mittlerweile 3-fach Platin Album "In This Skin" auf Platz 14 zu kommen, während Ashlee mit "Autobiography" nur auf der 18 landete.

In This Skin ist aber schon länger erhältlich, als Ashlee's Debut. ;)
 
Trotzdem ist Jessica weiter vorne :p
Ich würde immer noch sagen, dass sie in den Staaten beliebter ist als Ashlee.
"In This Skin" kam im Original zwar nur bis auf #10, aber das Re-Release brachte sie auf #2.
Ashlee hat zwar ein #1-Debütalbum und "Pieces Of Me" war #5, doch seitdem hab ich keine ihrer Singles mehr in den Billboard-Charts gesehen.
Und als Vergleich kam damals Jessis Debüt-Single auf #3.
 
Werbung:
Zurück
Oben