• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gabrielle bald Mama? Steht ihr die Mutterrolle?

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Gabrielle bald Mama? Steht ihr die Mutterrolle? (Spoiler enthalten)

Was glaubt ihr? Wird sie tatsächlich Mama? Oder glaubt ihr sie wird entweder ein Problem bei der Schwangerschaft haben, oder wird sie gar abtreiben lassen?

Könnt ihr euch Gabrielle in der Mutterrolle vorstellen?

LG
Margit
 
Werbung:
also ich kann sie mir gar nicht als mutter vorstellen, hab aber in irgenteiner zeitschrift gelesen, dass sie wirklich das kind bekommt u. nicht abtreibt, aber es kann sein das es nur wieder ein gerücht von so einer zeitschrift war.
aber es wäre bestimmt ganz amüsant, Gabi als mami zu sehen!!!
lg sandy
 
Sie als Mama, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen!!! Sicher wird sie sich hundert Angestellte holen, die dann die Arbeit für sie machen!!! Aber behalten wird sie es! Schon allein, um ihren Mann unter Druck zu setzen!! Aber die Beiden passen ja auch nur zu gut zueinander!!!! Das Kind tut mir jetzt schon leid!!!
 
Nein, ich kann sie mir nicht am Mutter vorstellen;)
Sie ist einfach nicht der Typ:ka:

Und das Baby

....Achtung Spoiler: wird sie nicht bekommen, sie verliert es.....

Ich finde es gut, dass sie kein Kind hat, eine der Housewives muss schliesslich aus der Reihe tanzen:)
*gabi*fan*bin*
 
Nun .. kann mir Gabriele zwar nicht richtig als Mutter vorstellen, aber ich denke sie wäre dann schonn ziemlich liebevoll.


Spoiler:
Man sieht ja dann auch als sie es verliert, das sie sich schon namen ausgesucht hat und es ihr wohl doch etwas bedeutet hat. Ich denke sie wollte einfach nicht zugeben das sie vll auch eine Familie will.
 
Also richtig vorstellen kann ichs mir nicht, wär aber sicher witzig sie in der Rolle der Mutter zu sehen.


Spoiler:

Hab vor kurzem nen Trailer gesehen in dems so rüberkommt als würden Charlos und Gabriele dann ein Kind adoptieren wollen, weil sie dann doch keins bekommt. Kennt den einer? Weiß jemand ob das jetz wirklich so stimmt?
 
Nein, ich könnte sie mir auch überhaupt nicht als Mutter vorstellen. das passt einfach nicht zu ihr! Aber da ich ja gerade den super spoiler gelesen hab.... :wütend: :verstimmt weiß ich ja nun bescheid
 
Piper_Halliwell schrieb:
Nein, ich könnte sie mir auch überhaupt nicht als Mutter vorstellen. das passt einfach nicht zu ihr! Aber da ich ja gerade den super spoiler gelesen hab.... :wütend: :verstimmt weiß ich ja nun bescheid


Es stand SPOILER über dem Text, und wir haben in diesem Forum leider (noch) keinen Spoilercode;)
 
VORSICHT SPOILER!!!


Also ich denke, sie hätte keine schlechte Mutter abgegeben, auch wenn man es sich bei ihr sehr schlecht vorstellen kann ;). Wenn es mal soweit gewesen wäre, hätte sie bestimmt auch Muttergefühle empfunden und sich über das Kind gefreut.
Auch wenn es jetzt total gegensätzlich klingt, finde ich es jetzt doch irgendwie besser so, dass sie das Kind verloren hat ^^. Es hätte soviel durcheinander gebracht und Gabi hätte sich wohl verändern müssen und ich mag doch Gabi genau so, wie sie gerade ist :D.
 
Also ich finde, dass sie eine guter Mutter wäre.
das Kind würde gut aufwachsen.....!
Ich glaube/hoffe das sie das Kind nicht abtreiben lässt!
Außerdem finde ich, dass ein kleines Baby super zu ihr
passen würde!

:hase: :hase:
 
Werbung:
Achtung Spoiler
warndreieck-75x75.jpg


Lai - Ming schrieb:
Also richtig vorstellen kann ichs mir nicht, wär aber sicher witzig sie in der Rolle der Mutter zu sehen.


Spoiler:

Hab vor kurzem nen Trailer gesehen in dems so rüberkommt als würden Charlos und Gabriele dann ein Kind adoptieren wollen, weil sie dann doch keins bekommt. Kennt den einer? Weiß jemand ob das jetz wirklich so stimmt?

Ja das stimmt. Sie adoptieren ein kleines Mädchen und nennt es Lili (glaube nach ihrer Großmutter oder so) Aber wie sie das machen, haha, zum totlachen. ;)
 
Zurück
Oben