• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gabrielle bald Mama? Steht ihr die Mutterrolle?

Oh man, die 2. Staffel soll endlich bei uns rauskommen *grml*

Ich bin einfach schon zu gespannt drauf!

Gabrielle als Mama kann ich mir selbst noch nicht so richtig vorstellen. Sie passt einfach besser in die Rolle der Egoistin die im Grunde doch einen weichen Kern hat.
So stell ich mir aber keine Mutter vor, eine Mutter ist für mich fürsorglich, gibt einem das Gefühl von Geborgenheit,.... Ob Gabrielle, wenn sie denn Mutter werden würde, das glaubwürdig rüberbringen kann?!

LG
Margit
 
Werbung:
wow,also dass sie das kind verliert hätt ich ehrlich NIE gedacht.
ich hab mich schon irgendwie an den gedanken gewöhnt, gabrielle als mama.
klas is sie nchtder perfekte mutter-typ aber wenn das kind erst mal da ist, ändert sich so manche frau :)

aber das sie jetz adoptieren find ich super :D
 
ich glaube das sie am Anfang nicht so sicher ist wie sie jetzt mit dem Baby umgehn soll, weil das ja ganz neu für sie ist! Plötzlich ist da ja ein Baby um das sie sich rund um die Uhr kümmern muss, und für das sie die Verantwortung hat. Aber ich glaube das es nicht lang dauert bis sie sich mit der Situation abgefunden hat!!

Also ich glaube das sie eine sehr gute Mutter sein wird!!!!!!!

vlg lary
 
@ Kim: Kannst du nicht wie alle anderen Spoiler über deinen Post schreiben? Finde das ziehmlich rücksichtslos. ;)

Also ich kann mir Gabrielle als Mutter überhaupt nicht, ganz und gar nicht, niemals vorstellen. xD Finde ich total unpassend für sie. ;)



______________________________________​

Das ist so ein typisches "Begründe Es!" Thema^^
Also begründet bitte was ihr schreibt ;)
Danke, Bradley



______________________________________​

Habs ja begründet. Es ist unpassend für Sie - Ihren Charakter. Soll ich noch eine Doktorarbeit über ihren Charakter schreiben?
 
:spoiler: :spoiler: :spoiler:


also ich schau mir grad die 2. staffel auf premiere an (heute kommt die letzte folge) und gaby und carlos wird das adoptierte kind wieder abgenommen, weil die leibliche mutter sich anders entschieden hat. gaby und carlos können aber ihr neues hausmädchen dazu überreden das kind für sie auszutragen. das ist der aktuelle stand der dinge ^^
 
AW: Gabrielle bald Mama? Steht ihr die Mutterrolle?

Irgendwiie kann ich mir Gabrielle als mum nicht vorsteLLen.
Sie ist irgendwie nicht für eine Mutterrolle geschaffen.
naja jeder der sie kennt weiss warum ^^

Aber wenn sie doch ein Kind bekommt wird sie sicher in ihrer Rolle aufgegangen ;) Und wie die anderen schon gesagt haben würde es sicher süss aussehen..sie mit so einem kleinen Engel in der hanD
 
AW: Gabrielle bald Mama? Steht ihr die Mutterrolle?

Ich ahbe mir von anfang an gedacht, dass gabrielle das baby nicht bekommt. Denn Gabrielle als Mutter? Das klappt sowieso nicht. Immerhin konnte sie ja nicht mal ihrem mann treu bleiben und so wie sie immer auf ihre figur achtet und jeden tag shoppen geht, konnte ich mir das einfach nicht vorstellen. Naja, auf jedenfall bekommt sie das baby nicht, was auch schade sein kann. wäre mal was anderes.
 
AW: Gabrielle bald Mama? Steht ihr die Mutterrolle?

also ich hatte auch damit gerechnet dass sie das kind nicht bekommen wird, weis auch nicht das würde einfach nicht zu ihr passen, aber ich glaube ein kind und ein wenig muttergefühle würden Gabriel echt gut tun.
wie Lillyfee schon sagte, es wäre schon interessant gewesen, wenn sie das baby wirklich bekommen hätte!!!!
 
AW: Gabrielle bald Mama? Steht ihr die Mutterrolle?

ich glaube ja nicht das sie eine schlechte mutter geworden wäre, sondern es würde halt einfach nicht zu ihr passen!
 
AW: Gabrielle bald Mama? Steht ihr die Mutterrolle?

In der letzten Folge hat sich Gabi ja jetzt entschlossen das sie doch ein Baby will. Ich glaube jetzt ist sie doch reif für ein Baby und wird dann mal bestimmt eine gute Mutter sein
 
AW: Gabrielle bald Mama? Steht ihr die Mutterrolle?

Vielleicht wär sie eine gute Mutter, aber so ganz kann ich sie mir nicht als Mutter vorstellen.
 
AW: Gabrielle bald Mama? Steht ihr die Mutterrolle?

Ich finde jetzt doch das sie eine gute Mutter wäre denn in der letzten DH folge hat sie dieses Adoptivkind ja auch entführt damit es bei ihr bleiben kann und ich denke das sie eine super mutter sein wird den sie hat sich sofort in dss kleine ding verliebt ich muss aber auch gestehen das man dieses süße baby ein lieben muss^^
 
AW: Gabrielle bald Mama? Steht ihr die Mutterrolle?

Ich finde sie hat sich jetzt in der letzten Folge super um ihr Kind gesorgt. Ich glaube Gabi kann eine sehr gute Mutter sein.
 
Werbung:
AW: Gabrielle bald Mama? Steht ihr die Mutterrolle?

Hey Leute habt ihr die letzte Folge von desperate Housewives gesehen?

Wo sie das Kind hat aund alles tut um es zu behalten und dann diese dumme blonde Frau es doch haben will und wie Gabi vn der Polizei festgehalten wird wie sie so ganz aufgelöst sagt.

" wir stehen sogar nachts raus und das mach ich sonst nciht ich bin nciht der tyo dafür"

Und wie sie dann schreibt

" Nein mein baby?"

ich fand die Stelle so traurig. Da nehmen die ihr einfach das Kid wieder weg obwohl Gabi sich schon in es verliebt hat.
 
Zurück
Oben