• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friesuren im laufe der Staffeln

In welcher Staffel haben euch die Styls der drei gefallen??

  • Die 3 Staffel

    Stimmen: 11 30,6%
  • die 4 Staffel war besser

    Stimmen: 6 16,7%
  • die 5 hat mir gefallen

    Stimmen: 15 41,7%
  • die 6 Staffel natürlich

    Stimmen: 6 16,7%
  • oder mir gleichgültig sie sind sowieso immer schön

    Stimmen: 14 38,9%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Ich habe für die 3. Staffel gestimmt:
1. Prue/ Shannen war noch dabei und sah einfach toll aus mit ihren langen Haaren

2. Phoebe/ Alyssa hatte auch noch ihre schönen, langen, blonden Haare.
 
Werbung:
Ich hab für die 5.Staffel gestimmt, weil:

Phoebe sieht echt super aus und hat einen super style.
Piper hat immer noch ihre schönen langen Haare.
Paiget tägt ihre Haare rot, dass sehr gut zu ihr passt.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich hab für 3. Staffel gestimmt, weil ich die Haare der 3 dort klasse fand. Phoebes schwarze Haare sehen zwar auch manchmal ganz schön aus, aber längst nicht immer. Von daher. Und auch Prues Haare sind ziemlich toll!
 
ich habe für mir gleichgültig sie sind sowiso immer schön gestimmt! ich finde das in jeder staffel einmal jemand eine schöne frisur gehabt hat!!
 
CoyotePiper schrieb:
ich habe für:
"mir gleichgültig sie sind sowieso immer schön"gestimm.Es ist mir zwar nicht gleichgülti,aber ich finde sie in allen staffeln schön!!!Ich finde sie sehen immer schön aus,in jeder staffel!
Lg
ganz meine Meinung
 
Werbung:
Ich finde auch das sie in alles staffel gut ausehen.

Aber in der vierten und halbesechst und 7 finde Paiges Frisuer irrgetwie langweilig. Holly hat eh immer die gleich friesur und alles siet sowiso imer gut aus egal mit was für na frisur
 
Zurück
Oben