• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cole hört auf, was haltet ihr davon?!

Wie findet ihr das, dass Julian alias Cole Charmed verlässt?

  • Oh, Nein! Ich werde ihn schrecklich vermissen!

    Stimmen: 19 70,4%
  • Das ist gut so, denn ich finde ihn ziemlich doof!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir ist das eigentlich egal, die Serie bleibt die Beste!

    Stimmen: 3 11,1%
  • Ich fand ihn gut, aber nicht nötig!

    Stimmen: 7 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Seid gepriesen!

Ich habe ihn zwar nicht wirklich gern gesehen, trotzdem finde ich es schade, dass er aussteigt. Zum Einen wegen Phoebe und zum Anderen, weil er schon ein recht wichtiger Bestandteil der Serie ist/ war.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Werbung:
ich finde es gaaaanz schrecklich, dass Julian aus Charmed aussteigt...mit der Begründung, seine Rolle würde an Spannung verlieren und nur nebenher dümpeln...also da schau sich doch einer mal Leo an. *grummel*
 
Nach all dem, was "die" mit Julian's Charakter gemacht haben,
kann ich es irgendwie verstehen, dass er dann jetzt aussteigt.

Natürlich werde ich ihn vermissen.

:zufrieden Lyssa
 
Ich habe gehört, jetzt auf die Serie bezogen, dass Phoebe sich von ihm scheiden lässt und danach einen andern findet, was Cole nicht vertragen kann und sich umbringen lassen will! *heulschluchzüberblödeproduzentenmotz*

Das soll, Gerüchten zufolge, sein Ausstieg sein!

ciao
eure heulende PhoebeZz

PS: Meine Lieblingsfolge ist die, als sich Phoebe in eine Todesfee verwandelt und sie beide fast verzweifeln!!!!!

Da hab ich nachher noch stundenlang geheult! Oder dort, wo er gezwungen wird eine Hexe zu töten weil er die Seele seines Vaters retten will!
WUÄH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CIAO
 
Ich finde es nicht so schlimm das er weg ist, das war ja ein ziemliches hin und her mit ihm, ob er böse ist oder nicht ! Ich hab ihn eigentlich wie Prue noch nie so gemocht, aber naja.
SORRY ict meine Meinung !
 
Ich bin voll traurig, dass er geht. Ich hoffe nur, dass man ihn vielleicht noch in Filmen sehen wird!
 
Ich mag den Charakter Cole eigentlich sehr gern. Doch leider haben die Autoren wussten die Autoren mit dieser Figur nicht viel anzufangen. Zuerst kam er mit dem Auftrag, die Charmed Ones zu töten, konnte das nicht, weil er sich in Phoebe verliebte und zum Guten ging. Dann wurde er wieder böse.

Spoiler Dann in der 5. Staffel versucht er Phoebe zurück zu gewinnen, wird letztendlich wieder böse. Spoiler Ende

Wie gesagt, eigentlich finde ich es schade, dass Julian McMahon, der wirklich gut schauspielern kann, die Serie verlassen muss, doch für Cole ist es besser so, denn seine Figur ist bereits ausgespielt, deswegen habe ich mich für "Ich fand ihn gut, aber nicht nötig!" entschieden.

Nico
 
hi
ich finde es sehr schade, aber die Autoren haben den Charakter von ihm so versaut, dass die Beziehung zwischen Pheobe und Cole, wie in einer Soapopera ist. Und genau das finde ich so doof, man hätte aus dem Charakter bestimmt noch eine Menge machen können.


Bye Cassi!
 
Ich finde es auch schade, wenn er geht. Erstmal, weil er einfach dazu gehört und die Serie ziemlich erheitert hat. Und durch die schöne Liebesgeschichte mit Phoebe und ihm wurde mal wieder richtig romantisch gezeigt, dass Liebe eben doch die stärkste Macht ist. Ausserdem glaub ich nicht, dass Phoebe nach ihm nochmal einen Freund kriegt, und das finde ich erst recht schade.
Dazu kommt, dass er den Dreien doch ziemlich gut helfen konnte, weil er sich so mit Dämonen und deren Ritualen auskannte. Und last but not least sieht Julian einfach verdammt gut aus und ist in der Rolle von Cole hammercool....
 
Ich find es shon schade, dass er geht... war mal interressant zu sehen, wie sich das Böse auf die Seite der Guten schlägt. Aber was für ein ewiges Hin und Her die Drehbuchautoren mit Cole angestellt haben war auch net richtig.
 
Ich finde es einfach nur Scheiße das er austeigt. Erst Shannen jetzt er wenn das so weitergeht dann geht Charmed den Ruinen zu. Cole war einer der besten, aber was will man denn ändern wenn er aussteigen will dann kann man das eh nicht änder.
 
Werbung:
Zurück
Oben