• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friesuren im laufe der Staffeln

In welcher Staffel haben euch die Styls der drei gefallen??

  • Die 3 Staffel

    Stimmen: 11 30,6%
  • die 4 Staffel war besser

    Stimmen: 6 16,7%
  • die 5 hat mir gefallen

    Stimmen: 15 41,7%
  • die 6 Staffel natürlich

    Stimmen: 6 16,7%
  • oder mir gleichgültig sie sind sowieso immer schön

    Stimmen: 14 38,9%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Werbung:
@Thomasito
kann es sein das du die Frage nicht verstanden hast?

mir gefällt der Style eigentlich in jeder Staffel außer der 1.Staffel aber am besten gefallen mir die Mädels in der 5. Staffel
 
ich finde so im allgemeinen das Phoebe von allen dreinen die haare(farbe) am öftesten verändert hat...mal gelockt, mal lnag mal kurz mal blond mal braun...aber ich finde die haare in der 3. und 5. am schönsten...

piper hat irgendwei immer die selben:D
 
Bin Thomasitos meinung. 3 STaffel weil mir Prue am besten gefallen hat. Piper ist ihrem Style immer trau geblieben. Phoebe war so wandlungsfähig wie ein Camelion;)
 
Ich fand auch, dass sie in der 3.Staffel am besten aussahen weil:

1. Prue hatte ihre lange Haare, die ihr super gestanden sind.

2. Piper hatte super schoene lange Haare, nicht dass sie in den anderen Staffel nicht gut aussieht, aber da gefiel sie mir am besten.

3. Phoebe hat blond super gestanden, eigentlich blonde Straehnen!

Lg Prue&Chris
 
Also ich habe für die 5. Staffel gestimmt! Ich finde Phoebe sieht mit ihrer Frisur absolut super aus, Paige stehen die roten Haare auch am besten und Piper hatt sowieso immer so schöne Haare! Aber in der 5. haben sie mir am besten gefallen! In der ersten fand ich sie etwas kamisch (kurz,stirnfransen etc.) und in der 6. gefallen mir Phoebs Haare nicht!

lg
 
Also ich habe mir gleichgültig sie sind sowiso immer schön gestimmt, weil in jeder Staffel eine Frisur dabei war dei mir super gefallen hat.
Obwohl ich Phoebes Frisur in Staffel4 gegen Ende und Anfang Staffel 5 am besten finde.
Und Piper hat sowiso in jeder Staffel wunderschöne lange Haare.

Lg Piper1982
 
Ich finde...

Ich finde Paige hatte ab der 5. Saffel schöne Haare, nämlich orange. Sonst finde ich den Style in jeder Staffel gut, ausser in der 1. Staffel.
 
CoyotePiper schrieb:
ich habe für:
"mir gleichgültig sie sind sowieso immer schön"gestimm.Es ist mir zwar nicht gleichgülti,aber ich finde sie in allen staffeln schön!!!Ich finde sie sehen immer schön aus,in jeder staffel!
hab für das selbe gestimmt....
ich könnt mich gar ned entscheiden, wann sie am besten ausgesehn haben...
die sind halt ganze zeit perfekt gestylt.
 
Werbung:
Zurück
Oben