• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fanpost

Werbung:
ich schau immer in den Briefkasten, ich kanns gar nicht erwarten, dass doe Autogramme endlich kommen...Wie lange ist es eigentlich her, dass wir die Mail abgeschickt haben? Ach ja das kann man ja an dem Datum sehen.......ist au egal!!! Also many Greetings @all!!!!!!
 
Kann man solche Antwortsscheine auch in der Schweit auf der Post kaufen? Wie teuer sind die?
Un, was muss ich sagen wenn ich einen haben will?
 
Meinst du Rückantwortsschein der kostet 1.80Fr. Also ich wohne in der Schweiz und hab den für so viel bekommen....ich hoff ich konnt dir helfen! Gruss @you ;)
 
bei mir haben die antwortscheine nichts gekostet, die frau hat mir ganz viele in die hand gedrückt!!!
 
Also die sind nicht sehr gross! Etwa wie ein Viertel Blatt Papier...Aber @Phoebe_w: Wieso brauchst den jetzt, du sagtest selber, du hättest Antwort auch ohne die bekommen.........
 
Ja, stimmt schon aber es gibt auch noch andere Stars denen ich schon mal geschriebn habe aber kein Autogramm zurück bekommen habe, darum probiere ichs mal mit einem Rückantwortschein!
 
Das ist doch teuer, wenn du das nochmal alles schriebst! Also ich meine dann bei der Post...für einen Briefumschlag...
 
Naja... die Briefmarken bezahlen meine eltern :)
Aber ich wollte meinen Lieblingsstars sowieso noch einmal schreiben!
 
Ich habe gerade vorher Autogramme von den drein bekommen und ich glaub nur darum, weil ich sie per Mail (die hier im Forum erwähnt worden war) darum gebeten habe. ich freu mich echt drüber!!

EDIT: Sorry für den Doppelpost, bin aufgeregt und hab nicht darauf geachtet, echt sorry!!
 
Also ich hatte auch vor was weiß ich wievielen wochen da mal eine mail hin geschrieben aber es ist immer noch nichts gekommen.... na ja
 
Werbung:
Ich habe es jetzt auch mal versucht. Bin schon gespannt, ob ich etwas bekomme.
Wie ist das eigentlich mit anderen Fanadressen? Kennt jemand gute und zuverlässige?
 
Zurück
Oben