• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fanpost

Habe ein Charmedautogramm bekommen!

Hallo !!!
Ich muss euch jetzt unbedingt was erzählen(ihr könnt das Thema auch wieder schließen,wenn ihr es nicht mehr braucht od. sonst was),ich habe vor ein paar Monaten eine Mail an das studio od. so geschrieben,halt wo man Autogrammwünsche mailen kann(von charmed) und gestern Di,20.Juli.04 :D
ist meine Mutter heimkommen und dann hat sie mir den Briefumschlag gegeben und hat ganz komisch gschaut und hat gsagt der ist von Los Angeles(L.A).Ich hab mich voll gfreut als ich den Brief aufmachte und das Autogramm sah,es ist ein Bild mit Lyssa,Holly und Rose und alle drei habn unterschrieben,urr cool hab sowas noch nie bekommen.
Woran merkt man eigentlich ob das Original unterschrieben ist od. kopiert od.so.Denn das Bild ist greift sich so an wie ein Foto,aber woran erkennt man ob sie das Foto hatten und unterschriebn hatten darauf oder ob sie unterschrieben habn am Bild und das wurde dann kopiert od.sowas?Wisst ihr das vielleicht,mir ist es auch egal wenn es nur kopiert ist od.so aer ich würde es halt auch gern wissen.
 
Werbung:
HI .. hab mich da mal durchgelesen durch das Thema Fanpost, naja Autogramme hab ich schon .. ich wollte eigentlich wissen ob man denen schreiben kann und eine persönliche Antwort erhält! Ich meine das sind sie uns doch schuldig .. ohne uns könnten sie ja keinen Erfolg haben! :D

Hat jemand schon einen Brief von jemandem bei Charmed erhalten??
 
@LyssaHollyFan das ist kein original, das wusste ich schon ich habs auch gstern bekommen :D

@KM Die Darsteller sdelber schreiben dir nich zurück, aber wnen du an die mailadresse, die hier irgendwo im thema steht schriebst kriegst du ein unechtes autogramm :ka:
 
charmed_13 schrieb:
naja was meinst du vieleich habe ich dass mit den autogrammen ja fasch gemacht aber es ist ja nichts dafür dass ich bei ihnen in der autogramm stunde war in den ferien.

Ach echt? Du warst mal bei einer Autogrammstunde? Wann dann?
 
cool!! Sie war mal bei einer Autogrammstunde?
Am Sonntag habe ich auch eine E-Mail an die geschickt, freue mich jetzt schon auf das Autogramm!(leider ist es ja nicht echt!)
 
ist jetzt zwar eigentlich schon eher lang her, aber so im september hab ich das Autogramm geschickt bekommen, hab mich voll gefreut!! sieht echt cool aus, ist aber (leider!!) nicht echt!!
hab dieses bild drauf:
http://www.geocities.com/star_crazie_2/800x600Wallpaper/0092.JPG

(aber ohne das CHARMED und auf der Autogrammkarte kann man auch ihre Beine ganz sehen, also hat alle drei in voller Größe! :) )

mfg Niki
 
Ich habe auch im Oktober an die E-mail-Adresse wegen einem Autogramm geschrieben. vor zwei Wochen habe ich meins bekommen

Liebe Grüße
 
Cool. Hab gar nicht gewusst, dass das auch mit einer E-mail funktioniert. Habe geglaubt man muss einen Brief schicken um ein Autogramm zu bekommen. Das mit der E-Mail werde ich auf jeden Fall versuchen.
 
ja ich hab das auch gemacht und hab mein autogramm in den ferien bekommen (also schon lange her) aber ich hab mich trotzdem gefreut auch wenns nicht echt ist aber es ist irgendwie voll schön und ich hab mir sogar das kuvert aufgehoben *gg*
 
Hätt noch ne Frage dazu: Is da von allen dreien ein Autogramm drauf oder nur von der Charmedone die man in der E-mail genannt hat??
Ach ja... @ Niki Charmedfan is das Autogramm auch so verschwommen??

lg Miriam (und sorry wenn schon mal gefragt wurde, hab nich alle Seiten gelesen!)
 
@Miriam

Also ich habe in meiner E-mail nach einem Autogramm von allen dreien gefagt. Und ich habe dasselbe Bild bekommen wie Niki charmedfan. Nein, das Bild ist nicht verschwommen.


Liebe Grüße
 
Werbung:
Miriam schrieb:
Also ich hab mir anfang Dezember das Autogramm bestellt und es bis jetzt nicht bekommen! Haben die mich vergessen oder so?? Soll ich jetzt noch mal bestellen?

Ich denke du solltest noch etwas warten ;)
Was glaubst du wie viele Autogrammanfragen da eingehen? Sicher nicht wenige.
Außerdem dauert das immer mal etwas länger, weil da ja erst gemacht- dann noch verschcikt werden muss etc. etc.

Kenne Leute die haben ihr Autoramm erst nach einem Jahr bekommen ;)
Also gedulde dich einfach noch ein wenig.

Aber nochmal eine Anfrage abschicken würde ich nicht - Wäre zum Fenster rausgeworfenes Geld ;)
 
Zurück
Oben