1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Post und Mail in Charmed

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von ***Piper***, 27 Mai 2002.

  1. ***Piper***

    ***Piper*** Guest

    HI
    Weiss jemand von euch, ob eine der Charmedones in irgendeiner Folge sagt, dass es Post hat oder ne Mail oder ähnliches???
    Wenn ja in welcher??

    ***Piper***
     
  2. Claire

    Claire Guest

    Ich weiß nur, dass Phoebe in 1.15 einen Brief bekommt. Sie hat sich Cds unter flaschem Namen (Chanda Lier) bestellt.....sonst fällt mir gerade nichts ein.
     
  3. In "Das Zeichen" gabs doch auch Post, oder?
    Und noch in einer... Phoebe bekam Post von dem Chef von Prue... wenn ich wüsst wie die Folge heisst!
     
  4. ***Piper***

    ***Piper*** Guest

    Hi
    Ich hab eine eigene Homepage über Charmed (www.charmed-world.de) mit einem Forum.Und wenn man eine neue PM erhalten hat, soll man das durch eine Mitteilung merken.Wäre doch cool, wenn z.B. Piper sagen würde, dass es Post gibt.

    ***Piper***
     
  5. Paige Halliwell

    Paige Halliwell New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2002
    Beiträge:
    716
    Ja, das klingt total cool  :lol:
     
  6. also wenn ich euch richtig verstehe dsnn meint ihr doch sowas oder ob die charmedones in der sereie schon mal post bekommen habnen.In der Folge wenn der eismann kommt bekommt Phoebe doch von ihrem vater ne mail únd schreibt auch zurück.
     
  7. Sternchen

    Sternchen Guest

    Meinen sie es net so, dass sie eine Folge suchen, inder die Schwestern (irgendeine) mal sagen, "wir haben Post"?
     
  8. Alyssa Milano

    Alyssa Milano New Member

    Registriert seit:
    14 April 2002
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Beverly Hills
    Piper sagst in "Scharzer Mann*
     
  9. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Als Prue doch von bane entführt wird, bekommen sie doch auch Post in das Zeichen, sagt da Piper es nicht auch zu Phoebe?
     
  10. shannygirly

    shannygirly Guest

    @evy Ja ich denke das sagt Piper.
    @***Piper*** Das ist echt eine voll coole Idee :eyes:
     
  11. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Stimmt, hast echt eine tolle Idee gehabt! :eyes: Hoffentlich wirst du es schaffen sie umzusetzen.
     
  12. das hoff ich auch!!!!
     
  13. Haben die drei nicht auch mal ne Karte von Dan gekriegt? Oder haben sie ihm da geschrieben? Kann auch leicht sein, dass ich mich irre, ich könnte es auch geträumt haben, ich träum ja immer so nen Sch***, einmal hab ich geträumt, dass Prue nach dem Ort ihrer Zeugung benannt wurde und hab dann die ganze Zeit überlegt welche Folge sie das gesagt hat!!!:withstupid:
    :p  :lol:
     
  14. shannygirly

    shannygirly Guest

    Ich kann mich nicht daran erinnern dass sie mal ne karte von Dan bekommen haben kann aber sein :D
     
  15. @Zauberhafte_Prue: Find ich voll süss, was du träumst! :D Aber dass die Drei mal ne Karte bekamen... daran erinnere ich mich auch nimmer- sorry!

    Haben dir Drei net in "Fieber" Post bekommen? Das müsste Piper sicher mal sagen zu Phoebe oder Prue, dass sie Post bekam von Dr. Curtis Williamson oder net?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden