• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fanpost

Werbung:
PiperLoveLeo schrieb:
Also ich hatte auch vor was weiß ich wievielen wochen da mal eine mail hin geschrieben aber es ist immer noch nichts gekommen.... na ja
Es het 4-6 Wochen. Irgendwann bekommst du es ganz sicher, geht halt ne Weile. Ich hatte die Hoffnung auch schon fast verloren....
 
Ich habe auf www.alyssa.com eine Art Internetshop von Alyssa gefunden dort werden drei Bilder angeboten die man entweder als Mousepad,Tasse,Bild oder Poster auswählen kann und Alyssa signiert es dann (bin mir nicht sichher weil ich nicht gut englisch kann aber es steht irgendwie etwas davon).Ich habe einmal den Alyssa Milano Datasaver bestellt und habe ihn recht schnell bekommen aber ob es hier auch so schnell geht weiss ich nicht.
Um dort hin zu gelangen muss man.
auf http://secure.webphotos.com/amilano/ klicken
 
Ich habe es leider noch nicht ausprobiert weil ich schon ein Autogramm von Alyssa habe, aber ich möchte eins für meine Freundin die auch Charmedfan ist.Meinst du denn datasaver wenn ja ich musste etwa 14.Dollar oder mehr bezahlen ich weiss es nicht mehr so genau ist schon länger her. Du hast doch noch etwas über Autogramme geschrieben hast die du bekommen hast. Hast du eine Email geschrieben an die Emailadresse die auf Seite1 steht oder hast du Brief an die Autogrammadressen geschickt?
 
Ich habe beides gemacht! Also ich habe schon urlange einen Brief geschrieben und auch die Mail. Ich hab zwei Autogramme bekommen, wo sie alle drei drauf sind. Ob es jetzt vom Brief oder der Mail kommt, weiss ich nicht. Aber ich galub es war die Mail(bin mir nicht sicher). Schreib einfach mal dahin, dann bekommst du eine Mail zurück(nicht beachten). Und in etwa 4-6- Wochen hast du die utogramme:D
 
Vielen Dank *HollyMarie*für deine Hilfe. Ich werde das mit der Email sichher einmal versuchen und ich werde auch noch Briefe schreiben. Was hast du denn genau geschrieben?Und sind die Autogramme die man zugeschickt bekommt echte Autogramme weil ich möchte meiner Freundin die Charmedfan ist und bald Geburtstag hat ein Autogramm schenken.
FETUKI
 
Bei der E-Mail hab ich einfach auf Englisch geschrieben wie sehr ich Charmed mag und ich hätte gern Autogramm. Natürlich darfst du deine Adresse NICHT vergessen*g*. Ich weiss nicht ob sie echt sind, sieht aber so aus*g*, finde ich.

Bei den Briefen hab ich etwas mehr über mich erzähl, warum ich die einzelnen Charakter so mag und wieder die Adresse nicht vergessen*g*
 
hab ich auch schon probiert,vor über einem jahr!
aber es ist auch verständlich,dass die stars nicht viel zeit haben!
Trotzdem schade:(.....
 
@SHINYPIPER: Das sind nciht gerade echte Unterschriften diese E-Mails bekommen nicht die Stars sondern ne Firma und von dort wird sie dann geschickt....
Naja so viel glaube ich ;)
 
Gibt es irgend wo eine Adresse wo man den Stars persönlich schreiben kann und diese dann auch Antworten? Ich meine die Stars schmeissen die Fanpost doch nicht einfach weg? Hat das von euch jemand schon gemacht?
 
Ich hab mal das für dich von ner Webseite kopiert:

Autogramme

Frage:
Wo kann ich Autogramme von den "Charmed"-Mädels bekommen?


Antwort
Holly Marie Combs
c/o SFM
1122 S Robertson Blvd #15
Los Angeles, CA 90035
USA
oder:
c/o Charmed
WB-Network
4000 Warner Blvd.
Burbank, CA 91505-4253
USA

Shannen Doherty
c/o United Talents Agency
9560 Wilshire Blvd, Suite 500
Beverly Hills, CA 90212
USA
oder:
c/o The WB Network
4000 Warner Blvd.
Burbank, CA 91522
USA

Alyssa Milano
P.O. Box 1326
Torrance, CA 90505
USA
oder:
AJM Productions
8155 Santa Monica Blvd
West Hollywood, CA 90046
USA

Ich hab genau auf diese Adressen geschrieben, jedoch noch immer erfolglos:(. Naja...ich hoffe weiter;)
 
Werbung:
Zurück
Oben