• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Klasse

Werbung:
Du bist ganz schön fies :plain:

Lustige Unterrichrsgeschehnisse heute:
1)
Einer hat einen von ihm geschriebenen Text vorgelesen und als er feritg war hat unsere Lehrerin ganz doll angefangen zu husten.

2)
Eine andere Lehrerin meinte heute: Die Formulierung klingt auf den erstes Blick schon nicht so gut
Das war in Deutsch. Ich sag nur Pisastudie.
 
Genau!
Ach, da fällt mir nochwas aus der Schule ein:
Philipp hatte mal gemeint "Ich hab eine Gute Reflexion" als er einem Ball in Sport ganz knapp ausgewichen ist. Er meinte natürlich Reaktion.
 
Ok ich hab noch was!!*g*

In meiner Klasse gibt es einen kleinen dicken Jungen der eine ziehmlich große Klappe hat und andere fertig macht!Es war heiß und er hatte noch einen Pulli über dem T-Shirt!!Er wollte dann den Pulli mitten in der Deutschstunde ausziehen aber der Pulli hing am T-shirt fest und das T-shirt rutschte mit hoch und man sah seinen ganzen Speck!Die ganze Klasse lachte sich halb tot, mitsamt der Lehrerin die normal sehr streng ist!!!Meine beste Freundin lag schon halb auf dem Boden!!

Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:
 
Mh..is zwar jetzt nich gaanz so lustig, aber ich zähl mal son paar Sprüche auf:

Mann fegt draußen Laub zusammen
Ws(Mathe): Der macht da so praktische Arbeit und wir machen hier so'n Stuß!

An(Deutsch): Wie kann man sich bei der Musterung drücken?
Simon: Man stellt sich schwul!

Olli: Wer früher stirbt ist länger tot.

Nz English
Sarah: I Think he wants to marry a woman like his mother
Dennis: Wollen wir das nicht alle?

Steffi: Ich verstehe Chemie nicht!
Rm: Ach, Chemie ist doch so einfach sonst könnte ich das doch auch nicht.

Erstellung einer Reaktionsgleichung zu einer Redoxreaktion:
Rm: Und wo sind die restlichen Elektronen geblieben?
Jörn: Die haben wir verkauft!

Sg:Jetzt richtet doch mal einen Appell an unsere Referendarin Frau reuter und versucht sie davon zu überzeugen, dass ihr heute keine Hausaufgaben aufkriegen sollt.
Simon: Oh,los Frau Reuter! Sie waren doch auch mal jung!

Rm: Es ist verboten auf dem Schulhof zu schneeballn!

Chemie
Silke: Ich kann nicht sprechen, ich habs mit den Ohren
Kahle: Ich kann nichts sehen, ich hab Hühneraugen!

Bio:(Thema Zecken)
Alessa: Also, erstmal spucken die ja...
Rm:Was machen die?
Alessa: Ja, so ham se das im Fernsehen gesagt!
Rm: So'n quatsch die spucken doch nicht!
Alessa: Na gut, also sie sondern ein Sekret ab?!
Rm: Schon besser. Spucken, das hieße doch aus'ner Entfernung, Mensch!
Alessa: Die sabbern also eher ja?!

Rohde: Das Auftreten der Jacken im Schwarm ist stärker!

Schmidt-Geisler:...und Cäsar entriss einem Trompeter die Tuba und sprang über den Fluss.

Okay, ich weiß sie sind vielleicht nich grad lustig, aber auch egal  :lol: Wenn man da so in der Stunde sitzt, sind diese Sprüche echt super!  :D
 
Werbung:
*mir den Bauch haltend vom Boden wieder aufsteh* Also ihr seid eine lustige Klasse!! Ich komm heuer ins 5. Gym., da werden wir alle neu durchgemischt. Morgen ist für mich der erste Schultag, *würg*
Aber letztes Jahr in Bio hat unser Bio lehrer eine ganze Stunde mit offenem Hosenstall unterrichtet. Und immer wenn er sich zur Seite dreht hat, haben wir los gebrüllt. 5 Minuten vor Schluss hat er's dann gemerkt, is volle rot geworden und hat zugemacht...

Tja,
Saph
 
Zurück
Oben