1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ende 3. Staffel - Achtung! Hier wird gespoilert!

Dieses Thema im Forum "Desperate Housewives" wurde erstellt von Margit, 25 Mai 2007.

  1. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.309
    Ort:
    Salzburg
    Eine kleine Vorschau auf das Finale der 3. Staffel:

    Was mich wirklcih geschockt hat ist das hier: Daraufhin erhängt sich Edie im Wohnzimmer.

    Als ich das las, dachte ich mir, ist das ein billiges rausschreiben ihres Charakters?! Dann hab ich aber auf wiki gelesen das es noch nicht ganz eindeutig ist das Edie tot ist. Ich hab keine Ahnung, aber das Edie sowas überhaupt macht find ich irgendwie lächerlich. Das passt überhaupt nicht zu dem Charakter! sie ist bisher immer als ehrgeizige, starke, arrogante Persönlichkeit aufgetreten und dann erhängt sie sich nur weil Carlos sie verlassen hat?!


    Was zwar vorherzusehen war, ich aber irgendwie schade finde ist, das Susan sich für Mike und nicht für Ian entschieden hat. Ian wird mir sicherlich fehlen :(

    Was sagt ihr zu dem Finale?
     
  2. Prue16

    Prue16 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2006
    Beiträge:
    4.383
    Ort:
    In einer Phantasie....
    AW: Ende 3. Staffel - Achtung! Hier wird gespoilert!

    Also das Edie sich erhängt finde ich einfach nur schwachsinnig dann das passt 100% nicht zu ihr.

    Austin ist das nicht dieser Verräter der mit Julie zusamen ist und trotzdem was mit Danielle hat? Irgendwie krass das Bree so tun will als ob esihr Kind ist. Das wird bestimmt Ärger geben.

    Ian wird mir nicht so fehlen ich mag den typen irgendwie nicht er ist mir einfach nicht sympathisch aber Susan und Mike? Da weiß ich auch nicht ob das was werden soll.

    Das mit Lynette ist ja krass wird aber bestimmt lustig mit ihrer Mutter und was ist mit gabirelle. Politisches Ansehen aufbessern? wie soll das den funktionieren?

    Mhh aber naja trotzdem fnde ich das Finale ganz gut nur die Sache mit Edie halt finde ich nicht so toll.
     
  3. Mcleod Daughter

    Mcleod Daughter Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    2.367
    Geschlecht:
    weiblich
    Also die Serie ist ja oft echt heftig gewesen, aber das? Edie und sich erhängen, ja klar ... Das passt ja mal hinten und vorne nicht ...
    Wenn ich das so lese, bin ich enttäuscht, muss ich zugeben ...
    Gibt es danach eigentlich noch eine Staffel? Bin da nicht so auf dem Laufenden ...
     
  4. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.096
    Geschlecht:
    weiblich
    Was mich tierisch genervt hat… Der Übergang von der 2.Staffel zur 3.Staffel. Zwischenzeitlich sind ja 6 Monate vergangen. In 6 Monate ist das Haus von Susan wieder wie vorher? Wie soll das gehen, für mich ein schlimmer Logikfehler. Es wir nie mehr etwas von dem Hausbrand erzählt, vom Wiederaubau gezeigt etc. Wurde Eddie bestraft für ihre Brandstiftung???

    Den Rest find ich immer noch amüsant, lustig und macht mir Spaß die Serie anzuschauen

    Mittlerweile habe ich die 3.Staffel beendet =) War ne tolle Staffel, kaum ne Folge die mir nicht gefallen hat… Freu mich daher jetzt schon auf die 4.Staffel *gg*
     
    Margit gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden