• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also eine Rudne Champanger bitte!!

::sagte Samantha zu dem Kellner, der auch sofort afing zu wirtschaften::

Das wird mal wieder der beste Somemr seit langem....

::lächelt sie den beiden zu und schenkt auch der fremden Frau ein lächeln::
 
Werbung:
Eben, der Meinung bin ich auch! Ein klein wenig Rache haben sie sich verdient!

::erklärt Ashley und sieht dann lächelnd zu Jennifer::

Ich schließe mich Dave an... je mehr, desto besser!
 
Ähm, ich bin Jennifer. Wir weden ja ab heute mehr miteinander zu tun haben, denke ich...

:: Sie lächelt alle freundlich an ::
 
Ich bin Dave erklärt Dave und hält Jennifer mit einem strahlenden Lächeln die Hand hin
 
Tja, wahrscheinlich.

::meint Ashley und reicht Jennifer ihre Hand::

Ich bin Ashley!
 
Ich bin Samantha!!

::erwidert sie und lächelt ihr zu,da birngt der Kellner schon die Gläser und eine Flasche Chamanger::

Bittschön die Herrschaften!!

::erwidert er,öffent sie und geißt ein::
 
:: Jennifer schüttelt allen die Hand ::

Gut, dann lasst uns mal auf diese ferien anstoßen...

:: Sie hebt ihr Champagnerglas und schaut die anderen auffordernd an ::
 
Dave schnappt sich ein Glas und erhebt es ebenfalls

Genau, schöne, elternfreie Ferien...
 
Schöne, elternfreie und dafür partyreiche Zeit!

::ergänzt Ashley noch und stößt mit den anderen an::
 
Party pur, mit den besten Freunde im Camp und Geld zur Verfügung ohne Ende,was will man merh...

::erhebt sie das Gals und lächelt in die Runde, sie war sichtlich erfreut über das ganze::
 
Ja, eine elternfreie Zeit und sie können es sich ruhig etwas kosten lassen!

:: prostet Jennifer den anderen zu ::
 
Ihr findet immer die richtigen Worte sagt Dave grinsend und nimmt einen Schluck der perlenden Flüssigkeit
 
::Alyssa wird nach ihrem kurzen Schlächen wieder munter und denkt nach was sie jetzt anstellen könnte!?!?
Sie beschließt sich einfach mal ein wenig umzusehen und wirft sich in ihren Bikini. Noch schnell eine Hotpant drüber und los gehts!::

:: Sie spaziert in der Anlage herum und setzt sich an den Pool und lässt die Beine reinbaumeln!::

::Dann entdeckt sie die Leute an der Poolbar und geht hin::

Hi ich bin Alyssa! Freut mich!
 
Langsam öffnet sich die Tür einer Suite und Josh blickt ein wenig zaghaft heraus. Das alles behagte ihm irgendwie gar nicht. Nicht nur, dass er so einen Luxus nicht gewohnt ist, er kennt auch niemanden, der ihn auf das Leben in diesem Camp hätte vobereiten können. Als sich niemand zeigt, der irgendwie gefählich aussieht, wirft er sich ein Handtuch über die Schultern und geht langsam zum Pool hinunter

Beim Schwimmen kann ich ja schwer was falsch machen, oder? fragt er sich selbst, aber als er dann die vielen Leute sieht, wird er wieder ein wenig unsicher, was er aber zu überdecken versucht und lässt sich auf einen Hocker an der Bar sinken, allerdings ein wenig abseits der kleinen Gruppe. Plötzlich fällt Joshs Blick auf Sam und ihm scheint, sie wird von Licht eingehüllt

Ein Engel...
 
Werbung:
:: Jennifer schaut den Neuankömmling lächelnd an ::

Hi, ich bin Jennifer, freut mich... Möchtest du was mit uns trinken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben