• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber immer doch!

::meint Ashley lächelnd und steigt neben Sam aus dem Pool. Sie holt noch schnell ihr Handtuch und will gerade wieder zurück zu Sam, als ihr ein junger Mann auffällt, der ihr sehr bekannt vorkommt::

Dave?

::fragt sie noch überraschter als vorher bei Sam::
 
Werbung:
Als Dave seinen Namen hört, bleibt er stehen und blickt sich verwirrt um

Ich hab doch kein Namensschild mit, oder? fragt er sich verwirrt, dann fällt sein Blick auf Ashley und Sam und seine Augen weiten sich überrascht

Was macht ihr denn hier...??
 
:.Samantha lächelt und konnte es nicht glauben, sie schnappte sich ihr Handtuch band es um und ging zu ihm rüber::

He du,na wie der Zufall es will sind wir wohl alle hier!!

::begrüßte sie ihn wie immer mit Küßchen rechts und links::
 
Ich glaubs nicht, das ist einfach ein wahnsinniger Zufall!

::meint Ashley noch immer überrascht und begrüßt Dave mit einer Umarmung::

Jetzt können diese Ferien doch nur noch großartig werden!

::meint sie euphorisch::
 
Ich denke wenn unsre Eltern gewusst hätten das wir alle da sind, hätten sie es nicht zugelassen...

::lächelt sie und scahute zur Poolbar::

na sollen wir dann was trinken gehn!!

::fragt sie die beide fröhlich klingend und ein strahlen überzog ihr Gesicht::
 
Tja, aber sie wissen es ja nicht...

::meint Ashley mit einem Grinsen und kann immer noch nicht ganz glauben, dass sie jetzt die nächsten drei Wochen mit ihren besten Freunden verbringen durfte::

Und ich bin auch absolut für einen Drink! Wir müssen ja schließlich auf diese Ferien anstoßen!
 
Ja das sollten wir tun!!

::lächelt Samantha und nimmt die Richtung Poolbar in Angriff, sie setzt sich auf einen Hocker und nimmt sich die Getränkekarte und blättert sie durch::

Na was nehmen wir denn da!!

::krüppelt sie murmelnd vor sich hin::
 
::leonardo stieg aus dem jet und war froh wieder im fereinparadies fernab von seinen eltern zu sein, sie ließen ihn zwar alles tun, aber alleine lebte es sich doch besser, ausserdem waren die freiheiten seitdem er 18 war noch größer geworden::

wollen doch mal sehen, was sich am pool so tümmelt...

::murmelte er und suchte sich ein versteck, von wo aus er einen großen teil der außenanlagen des camps beschauen konnte::
 
Dave wundert sich noch immer über diesen Zufall, aber die Freude überwiegt bald. Er setzt sich zwischen Ashley und Sam

Was nehm ich denn...?
 
:: Jennifer wacht auf und langweilt sich oben in ihrer Suite.... Sie beschließt einen Spaziergang zu machen und die Räulichkeiten näher zu erkunden. Dann kommt sie am Pool an und geht zur Coctailbar ::
 
Das ist eine wirklich gute Frage, ihr beinden!

::erklärt Ashley grinsend und sieht in die Karte::

Hm, ich glaube, ich möchte einen Blue Angel!

::bestellt sie dann beim Kellner und sieht zu ihren Freunden::

Und ihr?
 
Ich bin für Champanger meint Dave nach längerem Überlegen

Soll man ja nicht so früh am Morgen trinken, aber mein Hausarzt ist ja glücklicherweise nicht da
 
:: Jennifer kommt an der Bar an ::

Also ich nehme auch Champagner, wenn ich gefragt werde. Hallo Leute...

:: Selbstbewußt setzt sie sich auf einen Barhocker und genießt die Aussicht über den Pool ::
 
Champagner... du gönnst dir ja ganz schönen Luxus, aber ist ja schließlich auch auf Kosten unserer Eltern!

::erklärt Ashley und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen::
 
Werbung:
Oh, willkommen in unserer lauteren Runde meint Dave auf Jennifers Begrüßung

Tss, wenn sie uns schon hierher verfrachten, dann sollen sie sich später nicht über den Kontostand beschwehren erklärt er leichthin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben