• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Taufe

Werbung:
wyatt unterhält sich mit seinen freunden im kindergarten. er malt sehr gerne bilder. heute malt er seine familie. zuerst sich mit seinem teddy im arm. dann seine mutter und seinen vater. piper hält seine schwester patricia im arm. daneben stehen Phoebe mit Daniel und Paige. darüber malt er ein leuchtendes Licht (das was erschienen ist, als phoebe und piper auf paige im haus treffen, wisst ihr was ich mein?). er will dieses bild seiner mama schenken, sobald sie ihn wieder abholte.
 
Piper holt Wyatt ab. "na mein kleiner!" sagts ei udn nimmt ihn in den arm. zur tante: "und war er brav""ja sehr!" sagte sie und wyatt zeigte piper noch den kindergarten
 
*Lily schlendert durch die Straßen und schaut sich die Schaufenster an. erschöpft setzt sie sich in ein Cafe und bestellt sich einen Kaffee. als sie sich ein bisschen umschaut, entdeckt sie einen süßen Typen, der gegenüber von ihr sitzt und sie die ganze zeit anschaut. sie wird rot und senkt schüchtern ihren blick.
Nach etwa einer halben stunde hat sie ihren Kaffee immer noch nicht bekommen und will sich grad beschweren gehen, als der Typ auf sie zukommt und fragt ob er sich neben sie setzten darf.
"klar, setzt dich. Ich bin lily und du?"
"Josh, schön dich kennen zu lernen."
*Die zwei unterhalten sich noch laaaaaaange und haben bestimmt 5 Kaffees und anderes getrunken, als sich lily leider verabschieden muss. Überglücklich geht sie nach hause.*
 
Daniel lacht" Phoebe ... bitte stop!!! Lach . Ich ergebe mich , du hast gewonnen!!!" Lach. Daniel tretén die Tränen in die Augen . Nur Phoebe weiß wo er am kitzligsten ist. "Hör auf !!!BITTE" .Lach
 
Piper kommt mit wyatt nachhause. "ich koch was süßer! geh zu tante phoebe!" piper geht in die küche.
 
Daniel erwiedert den Kuss und meint" Wenn du mich kitzelst und dass dann so beendest könnte ich mich glatt ofter kitzeln lassen!"
 
Werbung:
Phoebe kommt mit Wyatt ins Zimmer.

"Freue ich mich schon auf morgen! Ich hoffe wir werden nicht von einem Dämon befallen!"

Sie setzt sich zu Daniel.
 
Zurück
Oben