• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Taufe

Werbung:
(piper lacht nun) Bin ich hier die hausfrau? lass dir eine pizze bestellen, ich muss ins p3!(patricia schreit) (Piper stürmt zu ihr und packt die Sachen) (mit patricia kommt sie wieder)Äm.... Wyatt? Ich geh jetzt zur Arbeit, und ich führ dich zum Kindergarten ja? (zu lilly) Ich geh jetzt! tschau! (piper nimmt wyatt an der hand und geht mit ihm und patricia im arm ausser haus)
 
Okay, ich kann mir auch selbst was machen. *Lily sucht einen Teller, toast, Butter und wurst und macht sich was zum essen.*
 
wyatt zupft an piper's t-shirt bevor er ins auto einsteigt. "mein teddy!" sagte er und rannte noch schnell ins haus. er schnappte sich sein lieblingskuscheltier vom tisch und rannte wieder hinaus zum auto und stieg ein.
 
Phoebe kommt nach Hause. Wioe von den anderen vermutet waR SIE EINKAUFEN. Sie ladet das ganze in deer Küche ab und zieht sich um. Dann geht sie zu daniel. "Hi! Süßer!", sagt sie und knuddelt ihn.
 
Werbung:
Daniel" Du hast den Kühlschrank lieber als mich??? Na warte!!!"
Er schiebt seine Sachen in windeseile vom Bett. Danach wirft er, die am Bett sitzende Phoebe um, und kitzelt sie!
 
Zurück
Oben